MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 313609 mal)

Volko83

  • Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1380 am: 29.Juli 2012, 15:51:05 »

Ich freu mich wie Bolle, will speichern und zack - Steam ist nicht verfügbar und er speichert nicht!!

Schon das dritte Mal in den letzten Wochen bei mir, dass Steam meinen Spielstand schrottet!!

Dann stell doch Steam auf den Offline-Modus, dann bist du nicht von den Launen des Programms abhängig, oder?

Hallo!

Wie stellt man Steam von Vornherein auf den Offline-Modus? Also das ich gar nicht online gehe wenn ich es öffne!?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1381 am: 29.Juli 2012, 15:55:23 »

Ich freu mich wie Bolle, will speichern und zack - Steam ist nicht verfügbar und er speichert nicht!!

Schon das dritte Mal in den letzten Wochen bei mir, dass Steam meinen Spielstand schrottet!!

Dann stell doch Steam auf den Offline-Modus, dann bist du nicht von den Launen des Programms abhängig, oder?

Hallo!

Wie stellt man Steam von Vornherein auf den Offline-Modus? Also das ich gar nicht online gehe wenn ich es öffne!?
Am einfachsten: Zieh den Stecker für Internet raus, Starte STEAM, der suchst sich nen Wolf, wird aber keine Internet-Verbindung finden und du kannst dann die Frage die dann kommt, ob du im Offline Modus starten willst, auf ja klicken.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Volko83

  • Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1382 am: 29.Juli 2012, 16:03:10 »

Super, danke für die Hilfe Sulle!
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1383 am: 29.Juli 2012, 16:26:36 »

Also ich hatte noch nie Probleme beim speichern, hängt ihr eure Savegames in die Cloud oder was ?
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1384 am: 29.Juli 2012, 16:52:07 »

Also ich hatte noch nie Probleme beim speichern, hängt ihr eure Savegames in die Cloud oder was ?

Ne, das passiert bei mir beim lokalen Speichern, dass der während dem Speichern manchmal den FM einfach zu macht. Steam meldet dann den Fehler 41 (den mit dem "Server nicht verfügbar" oder so ähnlich). Da er das mittendrin beim Speichern macht, ist der Spielstand danach logischerweise defekt und kann nichtmehr  geladen werden.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1385 am: 29.Juli 2012, 17:00:26 »

komisch, bei mri läuft der fm einfach weiter, wenn steam die verbindung verleirt...
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1386 am: 29.Juli 2012, 17:45:51 »

Bei mir ist sowas noch nie aufgetreten. Ka was ihr macht. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1387 am: 30.Juli 2012, 08:26:27 »

Man man man, die Ereignisse aus der letzten Saison wiederholen sich. :(
Als Titelverteidiger bombte ich mit dem FC Aarau in der Gruppenphase alles weg und auch in der 1. Ausscheidungsrunde besiegte ich den Vorjahresfinalist Marseille mit 1:0, 5:0. Dann war aber gegen Juve Schluss. In diesem Jahr dann wieder durch die Gruppenphase spaziert, dann Barca mit 1:0 (A) und 5:0 (H) vernichtet...nur um dann bereits im Viertelfinale an Real zu scheitern. Grrrrrrrml! In der Liga herrscht Langeweile pur und Talente aus der Jugend krieg ich auch nie :(
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1388 am: 30.Juli 2012, 10:11:47 »

Man man man, die Ereignisse aus der letzten Saison wiederholen sich. :(
Als Titelverteidiger bombte ich mit dem FC Aarau in der Gruppenphase alles weg und auch in der 1. Ausscheidungsrunde besiegte ich den Vorjahresfinalist Marseille mit 1:0, 5:0. Dann war aber gegen Juve Schluss. In diesem Jahr dann wieder durch die Gruppenphase spaziert, dann Barca mit 1:0 (A) und 5:0 (H) vernichtet...nur um dann bereits im Viertelfinale an Real zu scheitern. Grrrrrrrml! In der Liga herrscht Langeweile pur und Talente aus der Jugend krieg ich auch nie :(

Genau dasselbe passierte mir beim PSV. Immer war im Viertelfinale schluss. Da ich auch so einfach durch die Gruppenphase spaziert war, fing ich dann immer an, meine Taktik zu hinterfragen, obwohl die auch in der Liga super funktionierte.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1389 am: 30.Juli 2012, 11:16:08 »

Am einfachsten: Zieh den Stecker für Internet raus, Starte STEAM, der suchst sich nen Wolf, wird aber keine Internet-Verbindung finden und du kannst dann die Frage die dann kommt, ob du im Offline Modus starten willst, auf ja klicken.

gruss sulle007

Wenn das mal funktionieren würde, wenn ich meinen Laptop starte und noch nicht im Internet bin, komtm auch diese Meldung, ich sage: Im Offline Modus starten und dann meckert Steam, dass das nicht klappt, weil keine Verbindung zum Internet besteht  :o
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1390 am: 30.Juli 2012, 12:22:39 »

Geh online, setzt steam in den Offlinemodus und danach sollte das gehen. Läuft bei mir wunderbar, du musst Steam aber offline setzten solange du ne bestehende Verbindung hast, sonst macht der das nicht mit.
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1391 am: 31.Juli 2012, 22:03:17 »

MAN ist mein Vorstand beschränkt!!! Wegen nem Stadionausbau wurden die Reserven angezapft und deshalb waren halt logischerweise (kurzfristig) nicht mehr ganz so viele Euros in der Kriegskasse. Und was macht nun der Vollpfosten von Vorstandschef? Ja, er verkauft Stammspieler beim erstbesten Angebot! DU HIRNIIII!!! Für die Kohle krieg ich niemals gleichwertigen Ersatz und mein A-Team ist mal wieder deutlich geschwächt. So wird das garantiert nichts mit nem Angriff in der CL....
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1392 am: 31.Juli 2012, 22:58:18 »

Wenn wir schon beim Vorstand sind...ich bin mit wegen in die erste Liga aufgestiegen und stand kurz davor aissati von ajax ablösefrei zu Wehen !!!! zu holen - der Typ wäre ne bombe gewesen
Und was machen diese schwachmaten ?????
Den Transfer platzen lassen, weil er den nedizincheck nicht besteht !!
NATÜRLICH nicht - er hat sich für zwei Wochen verletzt...
Stattdessen wechselt er drei Tage später in die Premier League !!! >:(
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1393 am: 31.Juli 2012, 23:01:08 »

Verletzer Spieler=nicht bestandener Medizincheck=kein Transfer. War im FM schon imerm so. Hättest ihm gelich nochmal nen Vertrag anbieten müssen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1394 am: 31.Juli 2012, 23:32:31 »

Verletzer Spieler=nicht bestandener Medizincheck=kein Transfer. War im FM schon imerm so. Hättest ihm gelich nochmal nen Vertrag anbieten müssen.
So was dachte ich mir eigentlich
hab ihm auch einen neuen Vertrag angeboten nur sind meine mittel leider - höflich ausgedrückt - beschränkt. Das englische Angebot war einfach besser, er hat dort für fast das doppelte unterschrieben.
Eigentlich ist das aber unsinnig. Bei einer verletzung über ein halbes Jahr ok. Aber bei ein paar Tagen oder wenigen Wochen ?
Kommt mir nicht sehr schlüssig vor.
Trotzdem danke für die Erklärung !
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1395 am: 01.August 2012, 10:54:46 »

WEnn die Verletzung noch länger als ca. 2 Wochen dauert wird der Medizincheck nie bestanden, dauert sie weniger lange geht es öfter mal durch.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1396 am: 01.August 2012, 22:27:30 »

Super, jetzt hab ich schon wieder kein bock mehr auf die Bayern. In der Liga kann man 3 Siege einfahren, im Pokal kommt man souverän weiter und was macht man in den CL-Playoffs. Man spielt sich einen ****** zusammen, lässt Twente machen, obwohl sie das eigentlich unterbinden sollen, lassen sich total eindrängen, Schweinsteiger holt sich im Hinspiel rot ab, im Rückspiel verletzten sich Leihgabe Chamakh und Lahm und man fliegt verdient mit 2-2 und 0-2 aus.
ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1397 am: 02.August 2012, 08:42:02 »

Super, jetzt hab ich schon wieder kein bock mehr auf die Bayern. In der Liga kann man 3 Siege einfahren, im Pokal kommt man souverän weiter und was macht man in den CL-Playoffs. Man spielt sich einen ****** zusammen, lässt Twente machen, obwohl sie das eigentlich unterbinden sollen, lassen sich total eindrängen, Schweinsteiger holt sich im Hinspiel rot ab, im Rückspiel verletzten sich Leihgabe Chamakh und Lahm und man fliegt verdient mit 2-2 und 0-2 aus.
ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!
Bei mir haben die Bayern in der Regel die Playoff immer verloren. In 8 von 10 Fällen sind sie da ausgeschieden. (Verschiedene Saves)
Mit P.athen habe ich sie sogar selber rausgeworfen einmal  :laugh:
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1398 am: 02.August 2012, 11:32:19 »

Super, jetzt hab ich schon wieder kein bock mehr auf die Bayern. In der Liga kann man 3 Siege einfahren, im Pokal kommt man souverän weiter und was macht man in den CL-Playoffs. Man spielt sich einen ****** zusammen, lässt Twente machen, obwohl sie das eigentlich unterbinden sollen, lassen sich total eindrängen, Schweinsteiger holt sich im Hinspiel rot ab, im Rückspiel verletzten sich Leihgabe Chamakh und Lahm und man fliegt verdient mit 2-2 und 0-2 aus.
ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!
du darfst Robben einfach keine Elfer schießen lassen, dann wird das schon  ;D
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1399 am: 02.August 2012, 12:04:39 »

Robben ist bei mir schon weg, da der sich allein in der Vorbereitung 2mal verletzt hat und ich gehört habe, dass der im FM sehr verletzungsanfällig ist, hab ich ihn direkt verkauft und mir Sam als Ersatz geholt, und ich hab ja auch noch Müller. Ist ja auch nicht so als ob ich jetzt den FM dafür aus dem Fenster werfen würde, aber in der Liga schaffen sie es doch auch, wieso dann nicht gegen Twente?? ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 87   Nach oben