Ich hoffe doch.
Das ist eh so ein Phänomen, dass bei knappen 1-0-Führungen in Spielen, in denen überhaupt nichts passiert ist, gerne 4 Minuten nachgespielt wird, bei knappem Rückstand aber nur 2. Schiebung!
Ich gucke noch immer alle Spiele als „Full Match“ mit schneller gedrehter Zeit. Steam und der FM laufen „emuliert“ per Wine auf einem Ubuntu-12.04-System mit Onboard-Grafikkarte. (Deshalb habe ich auch sicherheitshalber den 12er geholt, da ich da die größeren Chancen sah, das Dingen überhaupt ans Laufen zu kriegen.) Da ist die Performance trotz niedriger Details so am unteren Ende von akzeptabel. Es hängt beispielsweise gerne einige Sekunden, wenn der Ball ins Aus geht und Stellungen der Spieler neu berechnet werden. Das heißt, eine Saison dauert so lange, dass ich zum Saisonende doch immer so richtig realistisch den Erfolgsdruck spüre.
Es frustriert mich schon, noch immer keinen echten Titel (nur ein Aufstieg) gewonnen zu haben.
Ich bin jetzt gerade in der Vorbereitung für die Saison 2025/26 und habe meinem 3,5-Sterne-Innenverteidiger einen teuer von einem Ligakonkurrenten abgeworbenen Spieler mit 4,5 Sternen vor die Nase gesetzt. Das ist sportlich nicht unbedingt notwendig und ökonomisch vielleicht nicht überaus sinnvoll, aber ich will mal ein Zeichen setzen und das Geld ist da. Der Verein hat momentan einen Status, der es erlaubt, die Spieler irgendwie mit Gebastel zu halten, der aber Verbesserungen schwierig macht, weil die Stars nicht kommen wollen (und auch nicht bezahlbar wären, obwohl Budget derzeit immer frei ist). Beim nationalen Status tasten wir uns so langsam an Rang 3 hinter Celtic und Rangers ran und der Zuschauerschnitt steigt um ca. 1000 pro Saison (7.300 in der letzten Saison). Na ja, es dauert.
Ich würde gern einen Titel mit Raith holen, da ich da jetzt seit mehr als 10 Jahren bin. Wenn dann wieder ein größerer Verein anklopft, der mir sympathisch ist (in Schottland wäre das nur Celtic, Restwelt mal gucken), werde ich wohl vor der schwierigen Entscheidung stehen, ob ich nicht doch mal wechseln soll.
Na ja, so was poste ich vielleicht besser ins passende Forum. Sorry.