MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 313608 mal)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1540 am: 13.Oktober 2012, 23:49:51 »

Versuche mal mit Freundschaftsspielen gegen schwache Teams die Moral zu heben!
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1541 am: 14.Oktober 2012, 11:12:41 »

Ansonsten Try-And-Error.. die meisten brauchen einige Zeit, um erfolgreich zu werden. Selbst die Profis hier aus dem Forum werden zugeben, in dem ein oder anderen Save mal wegen Erfolgslosigkeit gefeuert worden zu sein (wenn sie das Save nicht vorher beendet haben, weil es nicht gelaufen ist ;) ). Probier zur nächsten Vorbereitung (wenn es nicht total katastrophal ist und du bis dahin Zeit hast) neue Taktiken aus und lass sie einspielen - mit der Zeit wirst du deine persönliche Erfolgsformel finden. Nur nicht aufgeben!
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1542 am: 14.Oktober 2012, 11:21:12 »

Danke für die Tipps. Jetzt immerhin 2-0 gegen Kaiserslautern gewonnen, da klappts dann halt wieder. :angel:
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1543 am: 14.Oktober 2012, 21:34:28 »

Ja, auch ich wurde schon gefeuert.
Ich bin auch shcon abgestiegen, habe Saisonziele verfehlt oder bin in der CL-Quali rausgeflogen. Habe mit dem Favoriten in EM und/oder WM die Vorrunde nicht überstanden usw.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1544 am: 14.Oktober 2012, 21:36:59 »

Die Beichte des W.

 ;D
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1545 am: 14.Oktober 2012, 22:33:03 »

Glaubt ja wohl niemand, dass ich immer nur gewinne, wenn cih verleire erzähl ichs nur nicht so oft ^^
Gespeichert

Kastenmaier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1546 am: 14.Oktober 2012, 23:19:30 »

... Selbst die Profis hier aus dem Forum werden zugeben, in dem ein oder anderen Save mal wegen Erfolgslosigkeit gefeuert worden zu sein ...

Ich bin noch nie wegen Erfolgslosigkeit gefeuert worden. Einmal bin ich vorher zurückgetreten und ein andermal haben sie mich rausgeworfen, weil ich zu viele Spieler auf einmal mit zu harten Strafen belegt habe. (Ich fand die Strafen jedoch nicht zu hart, sondern vollkommen angemessen  :police: )
Aber abgestiegen, episch gescheitert, Ärger mit Spielern und Präsidenten gehabt und Saisons vollkommen in den Sand gesetzt hab ich natürlich auch schon und zwar nicht zu knapp. Da hilft dann wiederaufstehen und weitermachen. Und hier den Frust ablassen.  :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1547 am: 17.Oktober 2012, 15:33:44 »



Darf ich vorstellen: Der Unentschiedenkönig der Liga. Und bei 3/4 der Spiele war ich enorm überlegen und habe unglücklich den Ausgleich kassiert. So langsam stirbt die Hoffnung auf den Durchmarsch :(
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1548 am: 18.Oktober 2012, 14:20:20 »

Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1549 am: 18.Oktober 2012, 14:35:57 »

Ohne Worte...
Steht da Adler im Tor??  :o Unglaublich, so ein Tor zuzulassen...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1550 am: 18.Oktober 2012, 15:24:53 »

Jo da steht Adler im Tor, der Witz ist ja, der Fehler wurde vom FM dem Passgeber also Santon zugeschrieben, Adler wurde ins Team der Woche gewählt
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1551 am: 18.Oktober 2012, 16:48:55 »

Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1552 am: 23.Oktober 2012, 12:51:03 »

Grummel! Mein bester Stürmer geht zur Konkurrenz. Ablösefrei! Ich wollte seit Mitte der Hinrunde den Vertrag verlängern, aber der Berater hat gleich mit "Kein Interesse" abgeblockt. Der Versuch, den Spieler vor der Transferliste zu warnen, hat auch nicht geholfen. Dabei bin ich mit weitem Abstand Tabellenführer der 3. Liga (auch dank der bisher 17 Tore des besagten Stürmers) und er wechselt jetzt zum zweiten, der ohne weiteres noch abgefangen werden kann.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1553 am: 23.Oktober 2012, 14:42:14 »

Lazio Rom, Saison 2011/12; wir die große Chance MEISTER zu werden! Nur Juve und Inter kratzen noch am 1.Platz außer wir.



Wahnsinn! Nur weil wir zu blöde waren, das 2-1 zu machen, wird JUVE Meister!  >:( (Wir gewinnen wenigstens den Pokal gg Neapel!)
Dafür war Klose einmal mehr der beste Spieler der Saison!  ;D
Hab mit Ihm jetzt erstmal bis 2014 verlängert, aber ich geh davon aus das er von sich aus schon im Sommer 2013 seine Fussballer-Karriere beenden wird; leider will er auch keine Aufgaben im Fußball übernehmen und will sich ganz zurückziehen.

P.S. Mit 120 Länderspielen, 65 Toren beendet er schon mal seine Internationale Karriere.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1554 am: 24.Oktober 2012, 14:36:28 »

Ich hatte gehofft das meine Bestellung vom 17.10. heute geliefert wird. Nix da. Blöde Warterei!  ;)
Gespeichert

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1555 am: 04.November 2012, 14:05:18 »

Grummel. Da hat man einen hochtalentierten (potentiell gut erstligatauglichen) Spieler für ML/MR/OML/OMR. Der beste ML bekommt ein Angebot, das man nicht ablehnen will. Entsprechend soll besagtes Talent in der Rückrunde Stammspieler werden. Genau in dem Moment passiert das Unglück: das Talent fordert einen Stammplatz. Ich denke mir: kein Problem, den kann ich dir zusagen, ist ja eh geplant. Was ich nicht bedenke: es kommt die lange Winterpause mit vielen Freundschaftsspielen - aber ohne Pflichtspiele. Am Ende der Winterpause hat das Talent auf den Tisch und verlangt, auf die Transferliste gesetzt zu werden.

Ende vom Lied: das Talent geht (immerhin nur leihweise) eine Liga tiefer und ich muss im ML mit der 3. Besetzung spielen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1556 am: 05.November 2012, 14:31:05 »

Ein "Fick dich Arschloch, du machst was ich sage" hätte es vermutlich auch getan. Oder ein Jaja, ich setz dich auf die Transferliste und dann lässt man ihn halt eben Stamms spielen., 4-5 spiele und er wil lvon der Lsite runter.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1557 am: 09.November 2012, 09:44:51 »

Saison 13/14 mit Tennis Borussia Berlin in der Regionalliga Nordost souverän Meister geworden (9 Punkte Vorsprung auf den 2. - den Chemnitzer FC).

Leider muß man als Meister der Regionalliga noch Aufstiegsspiele zur 3.Liga bestreiten... der Gegner hieß Sportfreunde Lotte.

Das Spiel war bis zur 90. Minute ausgeglichen, es stand 1:1. Ich hatte mich schon auf eine Verlängerung eingestellt.

Dann kam die Nachspielzeit - 2 Minuten - ihr könnt Euch sicherlich schon denken, was dann passiert: Aus dem Nichts plötzlich das 2:1 für Lotte. 92.Minute!  :o

Aufstieg ade-nochmals ein Jahr gegen Meuselwitz, Torgelow und co.   ::)

Ich war echt bedient.  :police:

Screenshot folgt später.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1558 am: 09.November 2012, 14:48:44 »

Finde es echt klasse das du dich trotz den häufigen Rückschlägen immer wieder motivieren kannst.Verwendest du immer noch meine Kits?
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1559 am: 09.November 2012, 14:55:08 »

Finde es echt klasse das du dich trotz den häufigen Rückschlägen immer wieder motivieren kannst.Verwendest du immer noch meine Kits?

Na, klar verwende ich noch immer die von Dir erstellten Kits/Trikots.... nochmals eine Runde in der Regionalliga Nordost erfordert natürlich eine ganze Menge Motivation !  ;)

Wenigstens gibt es u.a. auch namhafte Gegner in dieser Liga: 1.FC Magdeburg, FC Carl Zeiss Jena, Chemnitzer FC,
1.FC Lok Leipzig und die 2.Mannschaft von Hertha BSC.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 87   Nach oben