MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 313471 mal)

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1520 am: 23.September 2012, 20:14:22 »

Haha jo das kenne ich auch aber da hats intern gekriselt .D

Wir schießen zwar jedes Spiel mindestens 4 Tore, aber eigentlich müssten es 8 oder mehr werden. :-\
Entweder mehr Zeitspiel oder du senkst die Mentaliät der ST; sonst hämmern Sie vorm Tor wie wild immer drauf.

gruss sulle007

Mentalität hat da Auswirkung drauf ?

Dachte immer das es nur dafür da ist wie schnell Spieler sich in die Offensive bewegen (also 20: sobald in Ballbesitz auf läuft der sprintet der Kerl auf Abseitshöhe 10: Spieler läuft meistens auf Höhe des Balles mit in die Offensive 0: Spieler bleibt hinten und rührt sich ned ^^
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1521 am: 23.September 2012, 21:38:20 »

Haha jo das kenne ich auch aber da hats intern gekriselt .D

Wir schießen zwar jedes Spiel mindestens 4 Tore, aber eigentlich müssten es 8 oder mehr werden. :-\
Entweder mehr Zeitspiel oder du senkst die Mentaliät der ST; sonst hämmern Sie vorm Tor wie wild immer drauf.

gruss sulle007

Mentalität hat da Auswirkung drauf ?

Dachte immer das es nur dafür da ist wie schnell Spieler sich in die Offensive bewegen (also 20: sobald in Ballbesitz auf läuft der sprintet der Kerl auf Abseitshöhe 10: Spieler läuft meistens auf Höhe des Balles mit in die Offensive 0: Spieler bleibt hinten und rührt sich ned ^^
Edit: Hm nein, nicht ganz. Du kannst ja noch mit aus der tiefe kommen ja auch noch etwas einfluss auf seine Position nehmen. Aber insgesamt muss das alles zusammen passen; also wenn man die Mentalitäten zu weit von einander einstellt, dürfte es schwierig werden das die Spieler wie gewünscht aufm Platz laufen.

Ist zwar nur ein Testspiel, aber der Supercup steht gg den VFB ebenfalls bevor:



Nur das Tor von Badstuber war nach einer Ecken, aber sonst... :police:

In meine fall sogar mit nur 10 Mann:




Hab mal ein Save mit PSG gespielt; wo Ibra schon dort war per Update.
Der hatte auch geknipst ohne ende; muss mal gucken ob ich die Taktik noch habe. War glaub ich ein 4-5-1.

Diese taktik hier ist in Klassik und recht simpel gehalten. Ok, mit Teams wie Bayern kann man wohl Spielen lassen wie man will, Erfolg wird man man haben, so denke ich.  :)
« Letzte Änderung: 23.September 2012, 21:43:01 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1522 am: 24.September 2012, 19:14:06 »

Einmal Jammern auf hohem Niveau:

30. Spieltag, seit Saisonbeginn in der Serie A ungeschlagen. Dann hat man die Chance, 8 (!) Spieltage vor Saisonende Meister zu werden. Und verliert daheim 1:2 gegen Inter. Bei 14:7 Torschüssen und 3:1 klaren Chancen.

Nicht, dass es viel an der Meisterschaft ändern würde, die ist trotzdem im Grunde sicher. Aber das ist allemal ärgerlich. :(
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1523 am: 24.September 2012, 20:58:34 »

Einmal Jammern auf hohem Niveau:

30. Spieltag, seit Saisonbeginn in der Serie A ungeschlagen. Dann hat man die Chance, 8 (!) Spieltage vor Saisonende Meister zu werden. Und verliert daheim 1:2 gegen Inter. Bei 14:7 Torschüssen und 3:1 klaren Chancen.

Nicht, dass es viel an der Meisterschaft ändern würde, die ist trotzdem im Grunde sicher. Aber das ist allemal ärgerlich. :(

Meister. Aber noch mehr Frust:

Im CL-Viertelfinale daheim 5:2 gegen Lyon gewonnen. Rückspiel mit Bestbesetzung, natürlich steht's nach 20 Minuten 3:0 für Lyon, darunter ein absolut fragwürdiger Elfmeter. In der 59. Minute trifft mein Mittelfeldstar per Freistoß zum 1:3. In der 74. bekommt Lyon einen Freistoß aus dem Halbfeld, schlägt ihn kurz rein, direkt auf den völlig freistehenden Witsel, der das 4:1 macht. Sooooo unnötig und ärgerlich! Wenn mein Vertrag nicht noch eine Saison laufen würde, wär ich nach der Saison weg. Egal, wie dominant das Team in der Liga ist....
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1524 am: 25.September 2012, 16:52:15 »

Ich biete 3Mio, Barca will 6Mio


ich erhöhe auf 4Mio, Barca wird jetzt gierig weil ManU sich mit reinhängt  >:( >:( >:(


letztes Gebot von sind 5Mio mal sehen

Blödes Manu
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1525 am: 28.September 2012, 00:09:45 »

Dieser Mitarbeiter mir gottgleichen Stats



will nur - man lasse es sich vor Wut auf der Zunge zergehen - als Scout arbeiten!!
Gespeichert

bovver

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1526 am: 29.September 2012, 23:00:45 »

 Da hätte ich fast für die Sensation gesorgt und Zürich aus dem Schweizer Cup gehauen..leider waren die Nerven am Ende nicht stark genug und man musste sich im 11er Schiessen geschlagen geben...



Hätte nur mein 5. Schütze den Elfer verwandelt :(

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1527 am: 01.Oktober 2012, 13:23:56 »

Da liege ich nach 0:1-Hinspielpleite bei Barcelona im Rückspiel nach 75 Minuten 2:0 daheim vorn und was passiert?
Das Spiel hängt sich auf! Ich beiße in den Tisch und raste aus, unglaublich >:( :( :'(

EDIT: Und im zweiten Anlauf 2:2 und damit ausgeschieden, mein Stamm-RV verletzt, mein Abwehrchef mit Rot vom Platz und einen unberechtigten Elfmeter gegen mich bekommen (wenigstens durfte ich danach in der PK den Schiri kritisieren ohne bestraft zu werden). So spielt eben leider das Managerleben :(
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2012, 13:34:27 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

pale23

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1528 am: 05.Oktober 2012, 19:29:42 »

Gerade mein letztes Saisonspiel gehabt. Es ging um den Klassenerhalt und ich habe mir die ganzen 90 Minuten angeschaut. Ich gewinne das Spiel und freu mich, dass ich den Abstieg vermieden hab, aufeinmal stürzt das Spiel kurz nach Schlusspfiff ab nachdem es vorher nie abgestürzt ist und ich kann alles nochmal machen. >:( >:( >:(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1529 am: 06.Oktober 2012, 01:33:22 »



FA Cup 3. Runde. Und nein, es war nicht die A-Jugend, sondern die 1. Mannschaft, die sie ins Feld geschickt haben. Ich hab mich schon weiter gesehen. Naja jetzt wenigstens Wiederholungsspiel in West Ham. Das bringt garantiert 300k+ in die Kassen.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1530 am: 06.Oktober 2012, 15:00:41 »

Gerade in einem Spiel sieht mein Stürmer nach 50 Sekunden die rote Karte (ja, mein Stürmer.. wth?). Danach schießen wir im gesamten Heim(!)spiel kein einziges Mal auf den gegnerischen Kasten gegen ein nominell völlig unterlegenes Team. Selten so ein Trauerspiel von einer meiner Mannschaften gesehen..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1531 am: 08.Oktober 2012, 22:07:20 »

Nachdem mit West Ham und Birmingham zwei Teams aus der Championship ausgeschaltet werden konnten, war dann gegen Villa leider Ende.
Trotzdem hat sich mein Kontostand von +/- 50000 auf nahezu 1,5 Millionen erhöht.
Meine extrem Ballbesitzorientierte Taktik war leider gegen die individuelle Klasse nicht genug :(
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1532 am: 12.Oktober 2012, 15:11:29 »



Könnte kotzen. So schnell kann ein sicher geglaubter Sieg durch 2 völlig bescheuerte Tore vergeigt werden.  ::)
In solchen Situatien denk ich mir immer nur, wieso ich mir das mit dem FM antue  ;D
Gespeichert
Fc Augsburg 07

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1533 am: 12.Oktober 2012, 15:18:45 »

Da liege ich nach 0:1-Hinspielpleite bei Barcelona im Rückspiel nach 75 Minuten 2:0 daheim vorn und was passiert?
Das Spiel hängt sich auf! Ich beiße in den Tisch und raste aus, unglaublich >:( :( :'(

EDIT: Und im zweiten Anlauf 2:2 und damit ausgeschieden, mein Stamm-RV verletzt, mein Abwehrchef mit Rot vom Platz und einen unberechtigten Elfmeter gegen mich bekommen (wenigstens durfte ich danach in der PK den Schiri kritisieren ohne bestraft zu werden). So spielt eben leider das Managerleben :(

in diesem speziellem Fall hätte ich kein schlechtes Gewissen den Spielstand neu zu laden  ;D beim ersten Mal ohne "cheaten" hats ja geklappt...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1534 am: 12.Oktober 2012, 18:52:12 »

Da liege ich nach 0:1-Hinspielpleite bei Barcelona im Rückspiel nach 75 Minuten 2:0 daheim vorn und was passiert?
Das Spiel hängt sich auf! Ich beiße in den Tisch und raste aus, unglaublich >:( :( :'(

EDIT: Und im zweiten Anlauf 2:2 und damit ausgeschieden, mein Stamm-RV verletzt, mein Abwehrchef mit Rot vom Platz und einen unberechtigten Elfmeter gegen mich bekommen (wenigstens durfte ich danach in der PK den Schiri kritisieren ohne bestraft zu werden). So spielt eben leider das Managerleben :(

in diesem speziellem Fall hätte ich kein schlechtes Gewissen den Spielstand neu zu laden  ;D beim ersten Mal ohne "cheaten" hats ja geklappt...

Naja, wer weiß, ob Barca nicht noch getroffen hätte und ich dann dank Auswärtstorregel rausgeflogen wäre.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1535 am: 13.Oktober 2012, 23:26:53 »

Mittlerweile merk ich total, dass mir das taktische Verständnis für den FM fehlt. Gegen normale Bundesligisten schaff ich gute 2-0 oder 3-1 Siege, aber sobald es international oder gegen Spitzenmannschaften wie Dortmund oder Leverkusen geht, hab ich keine Chance... :-\
Hab mir manche Sachen hier im Forum durchgelesen wie z.b. Tactical Theorems, aber es bringt einfach nichts.

EDIT:
Jetzt werd ich auch noch von Hannover vorgeführt...
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2012, 23:38:54 von Race77 »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1536 am: 13.Oktober 2012, 23:42:27 »

Mit welchem Team spielst du?
...sowas macht doch den Reiz aus...versuche das Blatt zu wenden  ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1537 am: 13.Oktober 2012, 23:46:28 »

Das ist ja das schlimme, ich spiele mit Bayern. :P
Die Moral ist schon am Boden, ich befürchte schlimmes...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1538 am: 13.Oktober 2012, 23:48:55 »

Dann ist es okay wenn du verlierst!

 ;D  ;)

Mit welcher Reputation spielst du?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1539 am: 13.Oktober 2012, 23:49:37 »

Nationalspieler, schon aus weiser Vorraussicht. Les ja schon seit mehreren Jahren hier im Forum, auch wenn ich den FM erst relativ neu hab.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 87   Nach oben