MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 313470 mal)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1500 am: 09.September 2012, 11:51:29 »



5 Tore aus 13 CCCs ist irgendwie bäh ...  :-\
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1501 am: 09.September 2012, 12:50:49 »

Typisch Bayern, Meckern auf ganz hohem Niveau  :blank:
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1502 am: 12.September 2012, 17:52:35 »

In Italien scheinen sie was gegen den Meister zu haben, zumindest wenn ich das bin. Im Vorjahr schon die bescheidene CL-Gruppe mit Chelsea, Malaga und Bayern und als Auftaktprogramm in der Liga Udinese, Genua, Juve und Milan.

Diese Saison: In der CL Barcelona, Bordeaux und Stuttgart bekommen (whoohoo...) und die ersten Ligaspiele - Milan, Juve, Udinese und Neapel.

Na wartet...  >:(
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1503 am: 12.September 2012, 19:56:22 »

Erste Champions League Niederlage seit 2 Jahren kassiert.

4 zu 3 CCCs zu meinen Gunsten und dazu noch ein Pfostentreffer. Endresultat: 1:3 : >:(
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1504 am: 13.September 2012, 20:51:20 »

Wie kann es sein, dass mein Team nach EINER (Unverdienten) Niederlage so stark einknickt?
Davor die Liga dominiert, 8 Spiele in Serie gewonnen, Moral Spitze.. jetzt: Moral schlecht bis am Boden, verliere gegen Abstiegskandidaten die seit 10 Spielen kein Tor mehr schießen etc etc..

Man liest nur noch "Spielt nervös" "Spielt ohne Selbstvertrauen" Teamansprachen werden auch ignoriert. >:(

EDIT:
Geil, sage in der Teambesprechung "Kopf Hoch Jungs" und plötzlich sind alle demotiviert... :angel:

Ach ich vergaß, die gefürchtete und verfluchte Rückrunde nähert sich ja...
« Letzte Änderung: 13.September 2012, 20:53:44 von D.Meier »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1505 am: 13.September 2012, 21:02:29 »

Wie kann es sein, dass mein Team nach EINER (Unverdienten) Niederlage so stark einknickt?
Davor die Liga dominiert, 8 Spiele in Serie gewonnen, Moral Spitze.. jetzt: Moral schlecht bis am Boden, verliere gegen Abstiegskandidaten die seit 10 Spielen kein Tor mehr schießen etc etc..

Man liest nur noch "Spielt nervös" "Spielt ohne Selbstvertrauen" Teamansprachen werden auch ignoriert. >:(

EDIT:
Geil, sage in der Teambesprechung "Kopf Hoch Jungs" und plötzlich sind alle demotiviert... :angel:

Ach ich vergaß, die gefürchtete und verfluchte Rückrunde nähert sich ja...
Das ist aber bei mir ähnlich; nur bricht mein Team egal wie gut Sie war, ein wenn ich den Save anderntags weiterspiele... :(

Und wieder mal ein gutes Beispiel: Findest du raus woran es liegt? Denke nein, weil ich finde da auch nix, warum so ein Einbruch stattfindet.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

saltcreek

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1506 am: 18.September 2012, 22:46:02 »

So, dass war es dann bis Football Manager 2013 mit FM. Ich lass mich von diesem Spiel nicht verarschen. Wirklich nicht.
WARUM, WIRKLICH WARUM verkauft mein Präsident meinen 19 jährigen TOP!!!!Stürmer mit einer PA mindestens bei einem europäischen Topklub zu spielen für billige 2,5 Millionen in einem Jahr in dem wir 8 Millionen PLUS gemacht haben, vollkommen ohne Not.??!?!?!?!??!
Sein Vertrag wurde Wochen zuvor um 4 Jahre verlängert, er wollte gerne bleiben und dann geht er zum FC Kopenhagen (die haben wir übrigens in der Champions League Quali mit 7:1 abgezogen)?!?!?
Nö, danke, es war ein wunderschöner Save bei Brann Bergen an dem ich jetzt 5 Monate gespielt habe, aber das oben beschriebene ist für mich die pure Willkühr, und ein Spiel, welches willkürliche Dinge passieren lässt, muss ich mir nicht antuen.
 :( :( :( :( :'(
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1507 am: 18.September 2012, 22:51:22 »

So, dass war es dann bis Football Manager 2013 mit FM. Ich lass mich von diesem Spiel nicht verarschen. Wirklich nicht.
WARUM, WIRKLICH WARUM verkauft mein Präsident meinen 19 jährigen TOP!!!!Stürmer mit einer PA mindestens bei einem europäischen Topklub zu spielen für billige 2,5 Millionen in einem Jahr in dem wir 8 Millionen PLUS gemacht haben, vollkommen ohne Not.??!?!?!?!??!
Sein Vertrag wurde Wochen zuvor um 4 Jahre verlängert, er wollte gerne bleiben und dann geht er zum FC Kopenhagen (die haben wir übrigens in der Champions League Quali mit 7:1 abgezogen)?!?!?
Nö, danke, es war ein wunderschöner Save bei Brann Bergen an dem ich jetzt 5 Monate gespielt habe, aber das oben beschriebene ist für mich die pure Willkühr, und ein Spiel, welches willkürliche Dinge passieren lässt, muss ich mir nicht antuen.
 :( :( :( :( :'(
Glaube wenig, das sich DAS ändern wird.
Aber solche Probleme hatte ich nur 1 mal mit Götze im 11er beim BVB; da wurde er im Jahr 2015 (hatte beim BVB angefangen, den Save) für 15 mio. in die Serie A verkauft "weil das Angebot zu gut war". Sein MW betrug nur 8 mio.€ aber trotzdem sowas ärgert wohl jeden Trainer...
Deswegen mach ich mir fast immer die Mühe, eine Hohe Ablöse-Summe bei jeder Vertrags-Verlängerung oder jedem Neuem Spieler eine Ablöse von mind. 100 mio.€ einzubauen. Damit hab ich bisher so ein Vorfall nicht mehr gehabt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1508 am: 19.September 2012, 17:47:26 »

Welcher Hirni setzt die NextGenSeries Spiele eigentlich in den Nationalmannschaftswochen an ? Teams mit erfolgreicher Nachwuchsarbeit spielen dann mit 8 grauen Spielern ... :(

Das meine 2. Mannschaft in der 3. Liga 2mal im Jahr fast 2stellig verliert durch das gleiche Phänomen ist genauso dumm, aber das Spiele in niedrigen Ligen nicht beachtet werden, ist wenigstens einigermaßen verständlich.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1509 am: 19.September 2012, 18:26:38 »

Welcher Hirni setzt die NextGenSeries Spiele eigentlich in den Nationalmannschaftswochen an ? Teams mit erfolgreicher Nachwuchsarbeit spielen dann mit 8 grauen Spielern ... :(

Das meine 2. Mannschaft in der 3. Liga 2mal im Jahr fast 2stellig verliert durch das gleiche Phänomen ist genauso dumm, aber das Spiele in niedrigen Ligen nicht beachtet werden, ist wenigstens einigermaßen verständlich.
Die NextGenSeries sind wohl nicht ausgereift; aber ich frage mich eher, ob es
wirklich möglich ist Spieler in der Reserve/U19/U18 (was auch immer) soweit zu bekommen das Sie mit 22,23 Stammkräfte in der ersten Mannschaft sein können.
Hab ein Save mit Chelsea im 11er, hab mir da ein Talent auf VL-Position geholt; ist 18 und hat 1 Stern (CA) von 3 (PA).
Bin gespannt ob er seine 3 Sterne je erreichen wird. Bisher wurde er fast immer eingesetzt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1510 am: 19.September 2012, 18:46:05 »

Das klappt eigentlich gut. Bis auf Jahrhunderttalente durchlaufen alle Spieler das Jugendteam komplett und danach verleihe ich sie meistens noch an meine Farmteams um Spielpraxis auf höherem Niveau als in meiner 2. zu bekommen. Wenn sie sich dann nicht mehr verleihen lassen, sind sie auf Stammspieler-Niveau, falls es ihnen denn möglich ist ein solches zu erreichen. Meine Bayern-Teams bestehen ja bekanntlich eh immer nur aus Weltklasse-Spielern. Frühe Spielpraxis in der 1. Mannschaft wird imho überbewertet.

Gleich der nächste Frust-Moment. Von meinen 18 verliehenen Spieler haben sich bereits 4 Verletzungen von 5-6 Monaten Länge zugezogen. Letztes Jahr der selbe Quatsch, 2 Spieler konnte ich nach einer Woche beim Leihverein direkt wieder zurück rufen (einer davon bei Real Madrid) um ihre 5-7 Monate Regeneration bei mir ablaufen zu lassen. Totaler Unsinn. Spielen oder trainieren die alle nur auf Kartoffelackern oder was soll das denn ?
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1511 am: 20.September 2012, 14:00:20 »

Ich muss meinen Spielern glaub ich 14Tage frei geben bis ich mich wieder beruhigt habe  >:(



Ich bin vll. geladen, ich lass den Bus ohne die abfahren die können nach Hause laufen.  :P
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1512 am: 21.September 2012, 08:26:24 »

wirklich Frust ist es nicht. ich weis nur nich wohin damit. ein und sonst so thread wäre vielleicht gut :D

ich starte grad in mein drittes Jahr Liverpool (Saison 20/21) und habe nun nachdem ich den verein mehr oder minder saniert habe (Gehaltskosten um gut 30 mio gesenkt usw) ein transferbudget von 130 Millionen € und noch 1mio/Woche Gehalt über. aber ich kann mich einfach nicht überwinden jemanden irgendwo rauszukaufen der mehr als 10 Mio kostet. eigentlich würd ich am liebsten alle ablösefrei holen. :D

so geb ich halt 10-20 mio für Talente aus und hole nie einen Kracher. erfreue mich aber an dem schönen Kontostand der da ca 150 Millionen Euro beträgt. trotz der immer mal aufkeimenden bedenken das ich irgendwann zurückfalle weil keine "Kracher" kommen gehts einfach nicht.

ich ärgere mich also eigentlich nur über meinen Geiz, kann ihn aber auch nicht abstellen :( kommt vom vielen spielen in liegen wo eh nie geld da ist...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1513 am: 21.September 2012, 19:15:22 »

Man ey. Da will ich von Anschi (Club von Eto'o) den Riesen Lacina Traoré verpflichten, einige mich mit dem Club auf die Ablöse und dann klappen sogar die Vertragsverhandlungen. Im letzten Moment kommt ein Leihangebot (!) vom FC Everton und er geht lieber dort hin.
Was will er denn da, wo diese sich nicht für Europa qualifiziert haben und er bei mir auch mehr verdienen würde und international spielen würde (und das wahrscheinlich auch wegen seiner Kopfballstärke als Stammspieler)...So ein Mist, im FM10 war der 2020 einer der besten drei Stürmer der Welt :(
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1514 am: 21.September 2012, 19:31:36 »




Was ist das für eine Champions League? :D

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1515 am: 21.September 2012, 19:33:20 »

Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1516 am: 23.September 2012, 18:47:23 »

Warum zum Henker legen die Spieler so gut wie nie quer, wenn sie zu dritt vor dem gegnerischen Kasten stehen? Stattdessen schießt dann so gut wie immer einer den Torwart an. >:(
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1517 am: 23.September 2012, 19:02:17 »

Haha jo das kenne ich auch aber da hats intern gekriselt .D
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1518 am: 23.September 2012, 19:04:30 »

Haha jo das kenne ich auch aber da hats intern gekriselt .D

Wir schießen zwar jedes Spiel mindestens 4 Tore, aber eigentlich müssten es 8 oder mehr werden. :-\
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1519 am: 23.September 2012, 19:40:48 »

Haha jo das kenne ich auch aber da hats intern gekriselt .D

Wir schießen zwar jedes Spiel mindestens 4 Tore, aber eigentlich müssten es 8 oder mehr werden. :-\
Entweder mehr Zeitspiel oder du senkst die Mentaliät der ST; sonst hämmern Sie vorm Tor wie wild immer drauf.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 87   Nach oben