MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 313603 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1420 am: 03.August 2012, 23:36:59 »

ja, dann schruab ich die fixe ablöse auf nen mondpreis hoch ;)

Funktioniert nur leider nicht immer. Bin da teilweise ganz schön am verhandeln gewesen, was die Höhe der Ablöse betraf. Beratergesocks.*gruml*
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1421 am: 03.August 2012, 23:48:19 »

Beraterhonorar erhöhen hilft bei fast allen abstrichen, die der Spieler machen muss - zumeist kann man da mit geringen Erhöhungen auf lange sicht viel, viel Geld sparen :D
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1422 am: 04.August 2012, 11:37:30 »

Wie gesagt, fixe Ablöse hochschrauben funktioniert auch nicht (immer)...das hab ich natürlich versucht. Beim Beraterhonorar hatte ich auch kein unendliches Budget, das ging damals auch nicht. Aber meistens passt es schon irgendwie dann..
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1423 am: 07.August 2012, 21:32:14 »

Maaaan, wie ärgerlich. Drei meiner besten Spieler sind Afrikaner.. zum Rückrundenstart alle abgereist zur Nationalelf. Im zweiten Spiel der Rückrunde trete ich den Stuttgartern den Rasen, sie mir dafür meine Spieler kaputt.. 3 Verletzte 4 Wochen+, fünf Verletzte im Spiel insgesamt. Der vierte schon in der 47. Minute (Unterzahl) und ab der 65. Minute waren wir dann nur noch zu 9.

Immerhin haben wir zu 9. den 2:0 Rückstand noch in ein 3:3 drehen können (Keine Stürmer mehr übrig, aber OM LZR schießen 3 Kontertore in 10 Minuten.. wtf?). Nach dem Spiel Länderspielpause.. ich dachte, wenigstens etwas Zeit, dass die übrigen Spieler sich erholen und vlt 1-2 wieder fit werden können.. Pustekuchen, alle länger als 2 Wochen verletzt. 3 weitere Spieler verletzen sich bei der N11, sodass ich prächtige 8 Verletzte in 4 Tagen + 3 Spieler beim Afrikacup habe.. also quasi eine ganze Elf. Immerhin sammeln jetzt meine U19-Spieler jede Menge Erfahrung.

In meiner Startelf fürs nächste Spiel sind nur 3 Spieler älter als 20..
« Letzte Änderung: 07.August 2012, 21:33:53 von Salvador »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1424 am: 07.August 2012, 21:38:53 »

Maaaan, wie ärgerlich. Drei meiner besten Spieler sind Afrikaner.. zum Rückrundenstart alle abgereist zur Nationalelf. Im zweiten Spiel der Rückrunde trete ich den Stuttgartern den Rasen, sie mir dafür meine Spieler kaputt.. 3 Verletzte 4 Wochen+, fünf Verletzte im Spiel insgesamt. Der vierte schon in der 47. Minute (Unterzahl) und ab der 65. Minute waren wir dann nur noch zu 9.

Immerhin haben wir zu 9. den 2:0 Rückstand noch in ein 3:3 drehen können (Keine Stürmer mehr übrig, aber OM LZR schießen 3 Kontertore in 10 Minuten.. wtf?). Nach dem Spiel Länderspielpause.. ich dachte, wenigstens etwas Zeit, dass die übrigen Spieler sich erholen und vlt 1-2 wieder fit werden können.. Pustekuchen, alle länger als 2 Wochen verletzt. 3 weitere Spieler verletzen sich bei der N11, sodass ich prächtige 8 Verletzte in 4 Tagen + 3 Spieler beim Afrikacup habe.. also quasi eine ganze Elf. Immerhin sammeln jetzt meine U19-Spieler jede Menge Erfahrung.

In meiner Startelf fürs nächste Spiel sind nur 3 Spieler älter als 20..
Lässt du hart Trainieren? Oder zu lasch, das diese sich schneller verletzen?
Aber so oder so: Übel übel; bei der Verletzen-Liste + N11 Spieler die net da sind...das ist echt mal Hart!  :-X

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1425 am: 07.August 2012, 21:44:01 »

Maaaan, wie ärgerlich. Drei meiner besten Spieler sind Afrikaner.. zum Rückrundenstart alle abgereist zur Nationalelf. Im zweiten Spiel der Rückrunde trete ich den Stuttgartern den Rasen, sie mir dafür meine Spieler kaputt.. 3 Verletzte 4 Wochen+, fünf Verletzte im Spiel insgesamt. Der vierte schon in der 47. Minute (Unterzahl) und ab der 65. Minute waren wir dann nur noch zu 9.

Immerhin haben wir zu 9. den 2:0 Rückstand noch in ein 3:3 drehen können (Keine Stürmer mehr übrig, aber OM LZR schießen 3 Kontertore in 10 Minuten.. wtf?). Nach dem Spiel Länderspielpause.. ich dachte, wenigstens etwas Zeit, dass die übrigen Spieler sich erholen und vlt 1-2 wieder fit werden können.. Pustekuchen, alle länger als 2 Wochen verletzt. 3 weitere Spieler verletzen sich bei der N11, sodass ich prächtige 8 Verletzte in 4 Tagen + 3 Spieler beim Afrikacup habe.. also quasi eine ganze Elf. Immerhin sammeln jetzt meine U19-Spieler jede Menge Erfahrung.

In meiner Startelf fürs nächste Spiel sind nur 3 Spieler älter als 20..
Lässt du hart Trainieren? Oder zu lasch, das diese sich schneller verletzen?
Aber so oder so: Übel übel; bei der Verletzen-Liste + N11 Spieler die net da sind...das ist echt mal Hart!  :-X

gruss sulle007

Ich nutze die gleichen Trainingspläne wie seit 4 Saisons bei der Mannschaft und hatte nie überdurchschnittlich viele Verletzte.. das war wohl einfach extremes Pech. Meine Jugendtruppe hat grade immerhin Augsburg (immerhin Glück mit dem Spielplan ;) ) ein 1:0 abgerungen und jetzt kommen die 3 N11-Spieler wieder und ein Verletzter.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1426 am: 09.August 2012, 17:44:01 »

Taygun Kuru - fällt 12 bis 14 Monate(!) aus.   :o

Einer meiner wichtigsten Spieler - er bringt immer solide Leistungen und hat zu allen bisherigen Aufstiegen meiner Mannschaft (TeBe) maßgeblich beigetragen. Er spielt im 4.Jahr bei TeBe, inzwischen in der 3.Liga. Vertrag läuft bis 2015, also noch ein halbes Jahr. Mal schaun, wie es dann mit einer Vertragsverlängerung aussieht.  ::)


Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1427 am: 10.August 2012, 20:44:34 »

Ohhh man!! Mal wieder war Juve der Gegner im CL-Halbfinale. Meine Jungs waren Titelverteidiger...und bezogen den schlechtesten Tag aller Zeiten im Hinspiel zu Hause. Ein katastrophales 1:4 resultierte! *wüüüüüüüürg*
Naja, sei's drum...im Rückspiel versuchten wir nochmals alles und gewannen mit ner ordentlichen Leistung 3:0, was aber wegen der Auswärtstoreregel trotzdem nicht für den Finaleinzug reichte. :(
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1428 am: 13.August 2012, 10:43:07 »

Nachdem ich mir gestern den deutschen Supercup angesehen habe, hatte ich spontan Lust, ein Save mit den Bayern zu beginnen.(Mandzukic scheint ein wirklich Guter zu sein)

Gesagt, getan. Gucke mir die Mannschaft an, wechsle einige Trainer und vereinbare einige Friendlys.

Nachdem das alles erledigt war, sehe ich mir die Spieler etwas genauer an, und sehe dass Müller eigentlich nicht wirklich etwas kann, zumindest in den technischen Eigenschaften, ist er doch sehr schwach.

Dann machte ich scheinbar einen groben Fehler, denn ich bat Ribery sich doch bitte um Müller zu kümmern, und ihm einiges beizubringen. Béide waren schon während dem Gespräch nicht wirklich begeistert von meinem Vorschlag, ließen sich aber von mir überzeugen.

Etwa 2 Wochen später gingen beide Moralisch in den Tiefflug, und zogen mir mit ihrer Streiterrei fast den gesamten Kader in den roten Bereich.

Ich hasse Spieler mit Starallüren. -.-
« Letzte Änderung: 13.August 2012, 11:01:41 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1429 am: 13.August 2012, 11:35:38 »

Verletzung 12-14 Monate

-> Nik33s Datenpack ist ganz gut, aber die Verltzungen die er eingebaut hat nicht so ;)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1430 am: 13.August 2012, 11:47:49 »

Verletzung 12-14 Monate

-> Nik33s Datenpack ist ganz gut, aber die Verltzungen die er eingebaut hat nicht so ;)

Ja, allerdings !    :police:

Der Spieler ist schon ein Guter, vor allem läuft sein Vertrag in 6 Monaten aus. Von einer Verlängerung werde ich eher absehen müssen....  ::)
 
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1431 am: 13.August 2012, 11:48:46 »

Also ich hatte auch ohne Datenpacks schon längere Verletzungen.. Mein trauriger Rekord liegt bei 22 Monaten wegen Achillessehnenriss.

Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1432 am: 13.August 2012, 11:50:28 »

Also ich hatte auch ohne Datenpacks schon längere Verletzungen.. Mein trauriger Rekord liegt bei 22 Monaten wegen Achillessehnenriss.



Das sieht doch schwer nach Karriereende aus, oder ?  ???
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1433 am: 13.August 2012, 11:54:14 »

Also ich hatte auch ohne Datenpacks schon längere Verletzungen.. Mein trauriger Rekord liegt bei 22 Monaten wegen Achillessehnenriss.



Das sieht doch schwer nach Karriereende aus, oder ?  ???

Er wollte es nochmal versuchen und hat nicht aufgegeben, war zum Glück "nur" ein Rotationsspieler. Nach der Verletzung hatte er allerdings körperliche Attribute in der Größenordnung eines 40-jährigen.. dumm nur, dass er noch 3 Jahre Vertrag hatte. Am Ende bin ich ewig auf ihm sitzen geblieben.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1434 am: 13.August 2012, 12:04:49 »

Also ich hatte auch ohne Datenpacks schon längere Verletzungen.. Mein trauriger Rekord liegt bei 22 Monaten wegen Achillessehnenriss.



Das sieht doch schwer nach Karriereende aus, oder ?  ???

Er wollte es nochmal versuchen und hat nicht aufgegeben, war zum Glück "nur" ein Rotationsspieler. Nach der Verletzung hatte er allerdings körperliche Attribute in der Größenordnung eines 40-jährigen.. dumm nur, dass er noch 3 Jahre Vertrag hatte. Am Ende bin ich ewig auf ihm sitzen geblieben.

Welcher Spieler ist das den gewesen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1435 am: 13.August 2012, 13:11:19 »

Meine güte, manches versteh ich echt nicht: Wie kann es sein das ich mit PSG bei Inter so untergehe??



Und wieder ein Spiel wo wir 3 Pfosten-Treffer zu verbuchen hatten... :-\

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1436 am: 13.August 2012, 14:07:36 »

Wann man bei Drittligaaufstieg ungefähr 40 neue Leute holt, die meisten davon große Talente (Sugar Daddy machts möglich) und dann Trainingspläne bastelt, ist das eigentlich motivierend. Wenn man dan nbei einem Spieler ankommt, der unheimlich gut ist und als Megatalent gehandelt wird, und einfach nciht weiß, was man mit ihm anfagen soll... Das frustriert -.-
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1437 am: 14.August 2012, 19:13:08 »

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan; warum nur liegen wir hier hinten?? ??



Nach 90 Minuten  :(



Naja, zumindest ist die Meisterschaft ziemlich Spannend bisher  ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1438 am: 14.August 2012, 20:00:40 »

Bei sowas rege ich mich auch immer extrem auf ;D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1439 am: 15.August 2012, 20:33:58 »

Bei sowas rege ich mich auch immer extrem auf ;D
Und ich mich erst: ´Ich gebs auf  ::)







Die Taktik ist doch nicht so übel, oder??



Muss mal was anderes Probieren, wenn ich nicht ohne TITEL am Saison-Ende dastehen will (Den Pokal kann ich schon mal vergessen)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 87   Nach oben