MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 313619 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1360 am: 19.Juli 2012, 20:01:46 »

Nachdem es zuletzt besser lief, ist mir der FM abgeschmiert, ohne, dass ich während der Saison gespeichert habe. Paris ist Geschichte. ;D
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1361 am: 20.Juli 2012, 10:00:03 »

Nachdem es zuletzt besser lief, ist mir der FM abgeschmiert, ohne, dass ich während der Saison gespeichert habe. Paris ist Geschichte. ;D

Sowas macht man doch auch nicht! :D Mensch DVNO ;)  :police:

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1362 am: 20.Juli 2012, 10:45:14 »

Lernen durch Schmerz.
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1363 am: 21.Juli 2012, 13:00:01 »

Ja nee, ist klar!!! Als amtierender Pokalsieger der letzten 5 Jahre bin ich dieses Jahr im Viertelfinale rausgeflogen, weil nicht weniger als 20 Spieler bei ihren Nationalteams waren. Mit anderen Worten hatte ich exakt noch 5 taugliche Spieler zur Verfügung. :( Da mein Reserveteam in keiner Liga spielt, tummeln sich da nur Vollnulpen und im Jugendteam siehts leider noch schlimmer aus.

Meine Taktik, die guten Spieler positionsfremd in die Defensive zu packen, um halbwegs sicher zu stehen, ging zwar gut auf...letztlich mussten wir uns dann doch mit einer 2:3 Last-Minute-Niederlage abfinden. :( Damit gingen auch die unglaublichen Serien von 1) 36 ungeschlagenen Pflichtspielen in Serie und 2) 33 Pokalspielsiegen in Folge zu Ende.

Danke FM für diesen Müllbug!!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1364 am: 21.Juli 2012, 13:02:40 »

Ja nee, ist klar!!! Als amtierender Pokalsieger der letzten 5 Jahre bin ich dieses Jahr im Viertelfinale rausgeflogen, weil nicht weniger als 20 Spieler bei ihren Nationalteams waren. Mit anderen Worten hatte ich exakt noch 5 taugliche Spieler zur Verfügung. :( Da mein Reserveteam in keiner Liga spielt, tummeln sich da nur Vollnulpen und im Jugendteam siehts leider noch schlimmer aus.

Meine Taktik, die guten Spieler positionsfremd in die Defensive zu packen, um halbwegs sicher zu stehen, ging zwar gut auf...letztlich mussten wir uns dann doch mit einer 2:3 Last-Minute-Niederlage abfinden. :( Damit gingen auch die unglaublichen Serien von 1) 36 ungeschlagenen Pflichtspielen in Serie und 2) 33 Pokalspielsiegen in Folge zu Ende.

Danke FM für diesen Müllbug!!
Hat schon jemand bemerkt, das wenn man nicht genug Spieler hat oder diese Konditionell noch erst 1 Treppen-Stufe hochlaufen können ohne zu schnaufen, man im nächsten Spiel in Urlaub geht und sich KEINER verletzt?
In deinem Fall wäre ich in Urlaub gegangen...und hättest sicher gewonnen.

Edit: Ist aber dennoch keine Entschuldigung für das Problem mit den Spieler-Abstellen während man noch Spiele bestreiten muss. Spielst in England, nehme ich an; da verdirbt mir das auch immer den Spielspass, außer im 11er, da hatte ich mit Arsenal eine tolle Zeit.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 21.Juli 2012, 13:04:33 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1365 am: 21.Juli 2012, 13:26:24 »

Ja nee, ist klar!!! Als amtierender Pokalsieger der letzten 5 Jahre bin ich dieses Jahr im Viertelfinale rausgeflogen, weil nicht weniger als 20 Spieler bei ihren Nationalteams waren. Mit anderen Worten hatte ich exakt noch 5 taugliche Spieler zur Verfügung. :( Da mein Reserveteam in keiner Liga spielt, tummeln sich da nur Vollnulpen und im Jugendteam siehts leider noch schlimmer aus.

Meine Taktik, die guten Spieler positionsfremd in die Defensive zu packen, um halbwegs sicher zu stehen, ging zwar gut auf...letztlich mussten wir uns dann doch mit einer 2:3 Last-Minute-Niederlage abfinden. :( Damit gingen auch die unglaublichen Serien von 1) 36 ungeschlagenen Pflichtspielen in Serie und 2) 33 Pokalspielsiegen in Folge zu Ende.

Danke FM für diesen Müllbug!!
Hat schon jemand bemerkt, das wenn man nicht genug Spieler hat oder diese Konditionell noch erst 1 Treppen-Stufe hochlaufen können ohne zu schnaufen, man im nächsten Spiel in Urlaub geht und sich KEINER verletzt?
In deinem Fall wäre ich in Urlaub gegangen...und hättest sicher gewonnen.

Edit: Ist aber dennoch keine Entschuldigung für das Problem mit den Spieler-Abstellen während man noch Spiele bestreiten muss. Spielst in England, nehme ich an; da verdirbt mir das auch immer den Spielspass, außer im 11er, da hatte ich mit Arsenal eine tolle Zeit.

gruss sulle007

Spiele in der Schweiz, hatte das aber in diesem Ausmass in letzter Zeit nie erlebt. Naja, ist ja nicht sooo schlimm....trotzdem ärgerlich!
Das mit dem Urlaub hätte ich versuchen können... beim nächsten Mal bin ich schlauer. ;)
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1366 am: 21.Juli 2012, 20:01:02 »

Hmmm der FM mit seiner eigenen Logik mal wieder...

- Meister mit 99 Punkten aus 36 Spielen (123:20 Tore)
- bei Spielerstatistiken der Liga => Durchschnittswertung => die besten 11 von meinem Team. Von den besten 16 sind 14 von mir...
- in der Elf der Saison => nur einen einzigen Spieler von mir!!!

Was soll der Mist? Die meisten meiner A-Spieler haben diese Saison etwa 23-24 Ligaspiele gemacht...reicht das nicht??
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1367 am: 21.Juli 2012, 21:18:32 »

Hmmm der FM mit seiner eigenen Logik mal wieder...

- Meister mit 99 Punkten aus 36 Spielen (123:20 Tore)
- bei Spielerstatistiken der Liga => Durchschnittswertung => die besten 11 von meinem Team. Von den besten 16 sind 14 von mir...
- in der Elf der Saison => nur einen einzigen Spieler von mir!!!

Was soll der Mist? Die meisten meiner A-Spieler haben diese Saison etwa 23-24 Ligaspiele gemacht...reicht das nicht??
23-24 Spiele? Das könnte daran liegen; der FM scheint es relativ zu sehen: Je mehr Einsätze umso eher kommt man in die Elf des Jahres. Wie sahen den die Durchschnitt-Wertungen deiner Kicker aus?

Finde das manchmal auch komisch wie das zustande kommt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1368 am: 21.Juli 2012, 21:55:36 »

Hmm muss wohl so sein, dass es Abzüge gibt, wenn man weniger Spiele gemacht hat. Ich rotiere in englischen Wochen immer komplett durch, damit auch die Ersatzspieler zu Einsätzen kommen.

Die Durchschnitts-Wertungen waren relativ hoch, einer z.B. mit 7.82 aus 21 Spielen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1369 am: 23.Juli 2012, 18:39:29 »

Spiele aktuell mit Malaga und nach einem katastrophalen 1. Spieltag (0:5 bei Real Madrid) lief es ganz gut. Ich habe 7 Spiele, davon 5 gewonnen, eine Niederlage und ein Unentschieden. In der Tabelle macht das Platz drei: Einen Punkt hinter Barca und Espanyol. Nun hat mein Sensationstransfer Hulk auch gut eingeschlagen (8 Tore in den ersten sieben Ligaspielen) und Julio Baptista hat sich von einer Langzeitverletzung erholt.

Aber: Bei einem 2:0 über Osasuna verletzte sich Doppeltorschütze Hulk für 6 bis 7 Wochen. Zudem feierte Baptista sein Comeback, verletzte sich aber 3 Minuten später erneut: Ausfallzeit 3 bis 4 Monate.  >:(
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1370 am: 24.Juli 2012, 13:50:11 »

Messi spielt für die NM und verletzt sich zru neuen Saison für 4 Monate! Könnte heulen.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1371 am: 24.Juli 2012, 21:55:08 »

Man man; was hat BARCA gegen meine HOFFENHEIMER?? Und warum sind wir immer nur an 3.Stelle gesetzt bei der Auslosung zur Gruppenphase? (Wurden 2.er in der Liga)





Und jetzt (Aktuell)



Irgendwann muss ich die Katalanen ja mal bezwingen  :P

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1372 am: 25.Juli 2012, 21:06:28 »

Wenn man mit 72% Ballbesitz in Petersburg in der CL-Gruppenphase gg 10 Mann (!!) nicht gewinnt, wann dann?



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1373 am: 26.Juli 2012, 00:15:59 »

Wenn man mit 72% Ballbesitz in Petersburg in der CL-Gruppenphase gg 10 Mann (!!) nicht gewinnt, wann dann?



gruss sulle007

Im Grunde kannst froh sein nicht verloren zu haben. Ballbesitz ist, wie du siehst nicht alles wenn du nicht durch die 20-beinige Abwehr kommst.   :D
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1374 am: 27.Juli 2012, 00:23:56 »

Vorbereitung mit Bayern München.
Im ersten Spiel kann meine Mannschaft gegen Bochum brillieren und erzielt auch 2 wunderschöne Weitschusstore, Ergebnis 6-1
Dann gegen Groningen nur ein 2-1, gegen Touluse dann nur noch ein 1-1 und gegen Velez Sarsfield dann ein 1-2. Meine Spieler spielen kontinuierlich schlechter.
Schade, dass es ungünstig ist mal als Trainer richtig auszurasten und die Mannschaft mal richtig zusammenzuscheißen... hätten die wohl dringend nötig.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1375 am: 27.Juli 2012, 00:51:21 »

Da spielt man als Aufsteiger und absoluter Underdog. auswärts beim Meister der letzten 2 Jahre, liegt zurück, gleicht aus, hält kurz vor schluss nen Elfmeter und in der 90.+2 Minute schießen die ihren scheiß Siegtreffer. Ich raste aus, hier fliegt gleich ne Funkmaus aus dem Fenster. Grrr.... scheiße da.

Edit: Und am nächsten Spieltag die gleiche Scheiße nochmal. Boah, jetzt kommt die Kiste aus.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2012, 01:26:33 von Don-Muchacho »
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1376 am: 29.Juli 2012, 12:20:32 »

Ach so ein Beschiss.. wichtigstes Spiel des Jahres, es geht für mich mit Mainz um die letzte Chance auf einen Europapokal-Platz. Ich trete beim HSV an und gewinne souverän mit 3:0 und gleichzeitig verliert Schalke, sodass ich auf einen Punkt ranrücke. Ich freu mich wie Bolle, will speichern und zack - Steam ist nicht verfügbar und er speichert nicht!!

Wenigstens ein Backup ist vorhanden, aber bestimmt gewinnt Schalke dieses Mal und ich verliere. Schon das dritte Mal in den letzten Wochen bei mir, dass Steam meinen Spielstand schrottet!!
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1377 am: 29.Juli 2012, 12:54:02 »

Ich freu mich wie Bolle, will speichern und zack - Steam ist nicht verfügbar und er speichert nicht!!

Schon das dritte Mal in den letzten Wochen bei mir, dass Steam meinen Spielstand schrottet!!

Dann stell doch Steam auf den Offline-Modus, dann bist du nicht von den Launen des Programms abhängig, oder?
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1378 am: 29.Juli 2012, 13:58:20 »

Ich freu mich wie Bolle, will speichern und zack - Steam ist nicht verfügbar und er speichert nicht!!

Schon das dritte Mal in den letzten Wochen bei mir, dass Steam meinen Spielstand schrottet!!

Dann stell doch Steam auf den Offline-Modus, dann bist du nicht von den Launen des Programms abhängig, oder?

So eine simple Lösung :D Danke, hab ich gar nicht dran gedacht :)

Bin auch nicht mehr ganz so sauer auf Steam.. hab das "Wiederholungsspiel" 5:2 gewonnen und Schalke hat wieder nicht gewonnen sondern unentschieden gespielt, also ist wieder alles drin für mich.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1379 am: 29.Juli 2012, 15:41:26 »

Boah, mit Bochum liefs nur so halb, bei Bayern jetzt auch mit Ach und Krach... :P
Jetzt durfte ich wegen einem Fehler die ganzen Vorbereitungspiele nochmal neu spielen und 0-0 gegen Groningen und dann mit einer 3-0 Führung und erheblich
mehr Spielanteilen ist Toulouse noch an ein 2-3 rangekommen, weil die ganze Abwehr auf einmal Chance um Chance zugelassen hat... >:(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 87   Nach oben