MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Takashi Usami  (Gelesen 12635 mal)

Playa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM12] Takashi Usami
« am: 21.Oktober 2011, 22:00:26 »

Könnte vielleicht jemand der Ahnung hat Takashi Usami für den FM 2012 im Editor erstellen und zum Download bereitstellen?
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:22:41 von Octavianus »
Gespeichert

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2011, 13:51:23 »

Hey versuchs mal mit dem Japan file dadurch ist er auch dabei.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #2 am: 22.Oktober 2011, 13:54:15 »

Hey versuchs mal mit dem Japan file dadurch ist er auch dabei.

Warum so kompliziert?
Mef hat Usami schon eingestellt: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13652.msg387117.html#msg387117
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Playa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #3 am: 22.Oktober 2011, 14:04:38 »

Danke fürs verlinken und auch danke an Mef fürs erstellen :) ... wie sehen so seine Werte aus, kann leider noch nicht schauen hab meinen FM noch nicht?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #4 am: 22.Oktober 2011, 14:10:48 »

Danke fürs verlinken und auch danke an Mef fürs erstellen :) ... wie sehen so seine Werte aus, kann leider noch nicht schauen hab meinen FM noch nicht?

Wo hast du denn bestellt? ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Playa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #5 am: 22.Oktober 2011, 14:16:57 »

Habs nicht bestellt, mein Onkel (keine Sorge bin schon/erst 24) wohnt in York und ist ab Montag wiedermal beruflich für ne Woche hier in Deutschland, er bringt es mir mit ;)
Gespeichert

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #6 am: 23.Oktober 2011, 11:06:18 »

Hier scheint es schon ein Japan File zugeben ... kanns leider nicht testen, da ich den fm noch nicht habe  :(

http://www.fmformation.net/downloads.php?do=file&title=japan-league-systems-cups&cid=312&ctitle=football-manager-2012-additional-leagues&id=3190

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #7 am: 23.Oktober 2011, 12:32:09 »

Hey sieht aus wie ein neuer habe das alte Japan file.könntest du mal den download reinsetzen da man sich auf dieser seite auch wieder regestrieren muss.danke
Gespeichert

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #8 am: 23.Oktober 2011, 12:38:33 »

bin da leider auch nicht registriert ... hab nur zufällig den download dort gesehen und wollt ihn nur mal verlinken   ;)

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #9 am: 23.Oktober 2011, 18:55:15 »

Hier ist die Datei: https://rapidshare.com/files/2929823999/Japanese_League_V2.xml

Ist aber wie der Name schon sagt nur das Ligensystem, noch ohne Spieler.

Edit: Hier ist ein Komplettfile aus dem SI-Forum: http://community.sigames.com/showthread.php/280680-?FM12?Japanese-League-DB-amp-Facepacks
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2011, 19:02:16 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #10 am: 23.Oktober 2011, 21:56:52 »

Wenn es euch wirklich nur um Usami geht, wieso nehmt ihr nicht einfach das File von Mef?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13652.msg387117.html#msg387117
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #11 am: 18.März 2012, 22:01:19 »

Wenn es euch wirklich nur um Usami geht, wieso nehmt ihr nicht einfach das File von Mef?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13652.msg387117.html#msg387117

Also ich war mal auf der Seite und hab mich registirieren lassen, jedoch die Datei die ich runtergeladan habe, ist ein Xml.datei....da ich nicht besonder gut englisch kann, bitte ich um ilfe, falls jemand eine Ahnung hat.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #12 am: 18.März 2012, 22:04:05 »

Wenn es euch wirklich nur um Usami geht, wieso nehmt ihr nicht einfach das File von Mef?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13652.msg387117.html#msg387117

Also ich war mal auf der Seite und hab mich registirieren lassen, jedoch die Datei die ich runtergeladan habe, ist ein Xml.datei....da ich nicht besonder gut englisch kann, bitte ich um ilfe, falls jemand eine Ahnung hat.
Wozu hast du dich auf mediafire registriert? Ist doch alles for free.

Das Teil kommt hier hin:
C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2012\editor data\

Und ja, den Ordner musst du vielleicht erst erstellen. Kann nur in ein neues Savegame eingebunden werden. Du musst es beim Spielstart aktivieren.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #13 am: 18.März 2012, 22:08:34 »

Danke dir Octa, ich war mal aif dieser SI-Forum, und hab mich dort registrieren lassen..Mit dem Ordner musste ich mal schauen, aber wenn ich neues Spiel starten muss, ist auch i-wie schade...
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Takashi Usami
« Antwort #14 am: 18.März 2012, 22:14:18 »

Der Usami-Hype hat sich ja auch ein wenig gelegt - dank Heynckes ;)
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #15 am: 26.März 2012, 10:39:37 »

Na super :(zwar konnte ich mein Japanfile zufügen aber laut Editor stehen beim Kaiserpokal 17 statt 18 Teams. Also ein Fehler, und Liga ist nicht verfügbar zum Spielen. Sowie keine japanische SPieler ausser was schon im Db vorhanden sind.

Keine Ahnung was ich falsch mache aber, hab i-wie kein Bock mehr dazu. Hoffe das es beim FM13 auch Japanische Liga dabei ist ???
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #16 am: 26.März 2012, 10:55:53 »

Na super :(zwar konnte ich mein Japanfile zufügen aber laut Editor stehen beim Kaiserpokal 17 statt 18 Teams. Also ein Fehler, und Liga ist nicht verfügbar zum Spielen. Sowie keine japanische SPieler ausser was schon im Db vorhanden sind.

Keine Ahnung was ich falsch mache aber, hab i-wie kein Bock mehr dazu. Hoffe das es beim FM13 auch Japanische Liga dabei ist ???
Die Hoffnung ist ziemlich unbegründet. Die J-League ist seit Jahren nicht dabei und hätte es eine Entwicklung gegeben, so dass sie im nächsten FM dabei wäre, dann hätte man das sicher schon mal gehört. Aber mir ist nichts dergleichen bekannt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #17 am: 26.März 2012, 11:00:34 »

Na super :(zwar konnte ich mein Japanfile zufügen aber laut Editor stehen beim Kaiserpokal 17 statt 18 Teams. Also ein Fehler, und Liga ist nicht verfügbar zum Spielen. Sowie keine japanische SPieler ausser was schon im Db vorhanden sind.

Keine Ahnung was ich falsch mache aber, hab i-wie kein Bock mehr dazu. Hoffe das es beim FM13 auch Japanische Liga dabei ist ???
Die Hoffnung ist ziemlich unbegründet. Die J-League ist seit Jahren nicht dabei und hätte es eine Entwicklung gegeben, so dass sie im nächsten FM dabei wäre, dann hätte man das sicher schon mal gehört. Aber mir ist nichts dergleichen bekannt.

Tja, Hoffnung stirbt zuletzt :D :D aber ich finds echt Schade, dass ich kein Jugendspieler aus Japan in meinem Kader habe, bzw. welche ich nicht mal verpflichten kann.


Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #18 am: 26.März 2012, 12:51:27 »

Die Schuld liegt bei Konami ;)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Takashi Usami
« Antwort #19 am: 26.März 2012, 13:25:23 »

Die Schuld liegt bei Konami ;)

...EA kann ja nicht an allem schuld sein  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic