MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 371460 mal)

Gamasche

• Profi
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #700 am: 03.März 2012, 20:13:12 »

Ist 1.Saison...ein hin und her... :)

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #701 am: 04.März 2012, 21:03:30 »

Klar, einen anderen Spielausgang mag man bei einem engen Spiel auch kaum erwarten ^^

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #702 am: 04.März 2012, 22:14:09 »

replay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #703 am: 05.März 2012, 16:23:12 »

Gekauft?

« Letzte Änderung: 05.März 2012, 16:28:05 von replay »

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #704 am: 06.März 2012, 00:28:21 »

soldie

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #705 am: 07.März 2012, 00:51:06 »

Hier mal eine kuriose Situation.

Ich bin im direkten Vergleich besser als Galatasaray, diese sind besser als Arsenal, welche wiederum besser als ich sind...
Und wer muss raus? ICH mit meinem billigen Hertha, ist ja nichts neues bei den führenden Fußballverbänden...
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #706 am: 07.März 2012, 01:04:35 »

Ich bin im direkten Vergleich besser als Galatasaray, diese sind besser als Arsenal, welche wiederum besser als ich sind...
Und wer muss raus? ICH mit meinem billigen Hertha, ist ja nichts neues bei den führenden Fußballverbänden...
Das ist nichts fürs Kuriositätenkabinett. Eher was fürs Regelwerk. Der FM hat sicher richtig gerechnet.

1. Die höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften (direkter Vergleich).
2. Die bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften.
3. Die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs.
4. Die bessere Tordifferenz insgesamt.
5. Die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt.

Wie hast du also gegen deine Konkurrenten abgeschnitten? Und wie haben Gala und Arsenal gegeneinander gespielt? Die Ergebnisse gegen Marseille kannst du da außen vor lassen.

Die Frage taucht bestimmt alle 2 Monate hier auf. Aber direkter Vergleich heißt nun mal der Vergleich zwischen allen beteiligten Teams. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #707 am: 07.März 2012, 10:49:06 »

Das ist nichts fürs Kuriositätenkabinett. Eher was fürs Regelwerk. Der FM hat sicher richtig gerechnet.

1. Die höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften (direkter Vergleich).
2. Die bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften.

Wie hast du also gegen deine Konkurrenten abgeschnitten? Und wie haben Gala und Arsenal gegeneinander gespielt? Die Ergebnisse gegen Marseille kannst du da außen vor lassen.

Die Frage taucht bestimmt alle 2 Monate hier auf. Aber direkter Vergleich heißt nun mal der Vergleich zwischen allen beteiligten Teams. ;)

und ich dachte, ich hätt' da was kurioses ^^
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #708 am: 07.März 2012, 14:04:39 »

:o

Nicht schlecht...mit 15 seine "Karriere" beenden, hatte das schon mal jemand?

War ein Newgen, übrigens laut meinem Co-Trainer der mit dem meisten Potential seines Jahrgangs. Leider verletzte er sich direkt nach seiner Ankunft bei mir und ich konnte ihm somit keinen Jugendvertrag anbieten.
Kurz nachdem die potentiellen Nachwuchsspieler entweder bei mir einen Vertrag unterschrieben hatten oder zwecks mangelndem Potential wieder abreisen mussten, bekam ich dann diese Nachricht...
Soweit ich mich erinnern kann, war die Verletzung keine große Sache. Ungefähre Ausfalldauer wurde damals auf ca. 2 Monate geschätzt.

dinu

• Profi
« Antwort #709 am: 07.März 2012, 14:27:04 »

und ich dachte, ich hätt' da was kurioses ^^

Naja selbst Kerner (glaub er war der Sat1 Mensch) und Co waren mit der Regel überfordert in der Bayer Leverkusen Gruppe diese Saison :P

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #710 am: 07.März 2012, 16:53:39 »

So besiegt man sich selbst und fliegt gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal (mein Team Hibernians FC ist Tabellenführer der Maltesischen Premierleague....)  ::)

« Letzte Änderung: 07.März 2012, 17:05:03 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #711 am: 07.März 2012, 17:33:36 »

Geht auch anders  ;D

"Director of photography - I shoot people"

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #712 am: 07.März 2012, 17:36:06 »

Geht auch anders  ;D

Saubere Leistung !  ;D

Sollte das Video dieses Spiels meinen Spielern zeigen-sozusagen als Fussball-Lehrfilm !  :police:
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #713 am: 07.März 2012, 20:20:20 »

mal abgesehen davon, dass die halbe Welt hinter ihm her ist, denke ich, dass Villareal auch nochmal ihre Transferpolitik überdenken sollten.
(Doug Stanhope)

dinu

• Profi
« Antwort #714 am: 07.März 2012, 22:47:59 »

Ist das in der Winterpause oder kurz vor Vertragsende? In der Winterpause halte ich das jetzt nicht für soo unrealistisch, die wollen ihn halt unbedingt haben

DonFisch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #715 am: 07.März 2012, 23:15:11 »

Ist das in der Winterpause oder kurz vor Vertragsende? In der Winterpause halte ich das jetzt nicht für soo unrealistisch, die wollen ihn halt unbedingt haben

Naja aber 13 Millionen für einen Spieler der nur Noch ein paar Tage Vertrag hat ? ;) In Argentinien wird doch immer ein Vertrag von 1.1-31.12 gemacht oder nicht ?

dinu

• Profi
« Antwort #716 am: 08.März 2012, 00:35:26 »

Die argentinische Saison (und entsprechend die Verträge) endet/startet auch im Sommer wie bei uns. Und bei Spielern die nur noch ein halbes Jahr Vertrag haben sag ich nur "Nigel de Jong" :)

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #717 am: 08.März 2012, 13:18:06 »

Im FM11 hatte ich ab und zu mal eine Note von 0.0 gesehen (wahrscheinlich ein Bug), eine solch niedrige wie für Kraft habe ich im FM12 aber noch nie gesehen.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #718 am: 08.März 2012, 13:29:04 »

@MiniMe

*....im FM11 hatte ich ab und zu mal eine Note von 0.0 gesehen (wahrscheinlich ein Bug), eine solch niedrige wie für Kraft habe ich im FM12 aber noch nie gesehen.*

Naja, was erwartest Du denn bei einem 0:9 ???  ;)   Die Note 1,1 finde ich da schon realistisch....

Der Torwart kann an diesem Tag nicht der allerbeste gewesen sein !  ::)  Kraft ist Endrulat II, oder ? (der hat zwölf Gegentore in einem Bundesligaspiel kassiert! - ist aber lange her)

(R)Auf die Blaue !

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #719 am: 08.März 2012, 14:32:22 »

Vll. liegt es ja auch daran, dass es gegen seinen Ex-Club ging. ;) :D

Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 99   Nach oben