MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 361235 mal)

Rheinlöwe

• Halbprofi
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1800 am: 22.Juli 2013, 20:02:55 »

100%ige Chancenverwertung ist ja immer ganz nett, aber das ist dann schon nochmal etwas besonderes:

@Salvador: mit oder ohne Tutor?

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1801 am: 22.Juli 2013, 20:26:11 »

100%ige Chancenverwertung ist ja immer ganz nett, aber das ist dann schon nochmal etwas besonderes:

@Salvador: mit oder ohne Tutor?

Genial :D

Ist zwar schon nen Monat her, aber war ohne Tutor. Deshalb hats mich so gewundert. :)

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #1802 am: 24.Juli 2013, 21:34:17 »

Ich bin im moment echt sprachlos,habe ne Saison mit Freiburg gestartet und die Jungs spielen so krass gut das ich nach 30 Spieltagen auf Platz 1 mit 68 Punkte  :o  stehe,auf Platz 2 die Bayern mit 67 Punkten. Ich will garnicht Meister in der 1.Saison werden.  :o ;D

Beweisfoto:
« Letzte Änderung: 24.Juli 2013, 21:39:04 von FM-Fuchs »
Alles wird gut!!! :)

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1803 am: 16.August 2013, 23:00:38 »

Ich musste gerade wegen Abstürzen einen CL-Spieltag dreimal wiederholen. Meine eigenen Ergebnisse, schön konsistent: 2:1, 2:0, 2:0. Aber im Parallelspiel Lyon-Lüttich: 5:0, 8:0, 2:1. Die Franzosen scheinen es nicht so mit der Vorhersagbarkeit zu haben...

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1804 am: 18.August 2013, 17:40:52 »

Sind solche Investitionssummen, selbst bei Real, noch normal?  :o (2026)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1805 am: 18.August 2013, 18:16:13 »

Sind solche Investitionssummen, selbst bei Real, noch normal?  :o (2026)

Die haben sicher so oder so mind. 100 mio. an Transfer-Budget/ Jahr, und wenn man dann noch die Einnahmen aus den TV-Sponsoren bekommt (wie hoch ist das eigentlich in Spanien?) + CL-Einnahmen...
P.S. Solche Summen kommen aber echt eher vor, wenn man die Ligen Aktiviert hat. Würde man ohne Spanien spielen z.B., dann würde Real/ Barca sicher nicht solch hohe Summe ausgeben. War zumindest mein Eindruck so.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1806 am: 20.August 2013, 15:17:39 »

Kurios oder etwa ein Bug?

Bekomme für eine Leihe 20 MIO! Der Spieler ist gerade mal 6,25 Mio wert :/.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1807 am: 23.August 2013, 18:55:40 »

Also es ist schon merkwürdig, dass in meinem save in diesem Jahr (23/24) vier Spiele in der Hinrunde der CL mit Siegen mit 7 Toren oder mehr ausgegangen sind (und das nicht Barcelona gegen Pampahausen, sondern es sind u.a. Zenit St. Petersburg und Bayer 04 Leverkusen mit 8:0 untergegangen), aber im EM-Finale ist es dann schon irgendwie frustrierend, dass so ein Ergebnis zustande kommt. England war übrigens Titelverteidiger, also keineswegs eine Gurkentruppe sondern eine Topadresse in Europa.

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1808 am: 23.August 2013, 20:33:26 »

Da klappte mir schon im Auxerre-Thread die Kinnlade runter...
Hast du noch den detaillierten Ergebnis-Screen? Keine Anomalien wie 3 Rote in den ersten 5 Minuten? ;)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1809 am: 23.August 2013, 23:45:14 »

Nein, keine Platzverweise oder sowas. Hier das Scorerboard:

Auffällig ist mit Sicherheit Zandoli, der fünf Buden gemacht hat. In einem EM-Finale! Schaut man sich den Spieler mal an, klappt einem auch sofort die Kinnlader herunter..

Ein Monster. Der Doppeltorschütze Albergoni ist übrigens auch ziemlich abartig.

Nungut, noch ein Blick auf die Spielstatistiken:

Ballbesitz 52% - 48% ist eigentlich ziemlich ausgeglichen, beide Mannschaften haben ähnliche Passraten. 7-0 CCCs sind natürlich eine Hausnummer, genauso wie 46% angekommene Flanken bei Italien. Dagegen stehen dann läpsche 44% gewonnene Kopfballduelle von England - kein Wunder, dass die hinten die Hütte voll bekommen haben.

Gewiss war aber das größte Plus der Italiener an diesem Abend die Effektivität. Fast jede Chance in einem EM-Finale versenkt - das muss man erstmal machen. Zandoli ist dann aber natürlich auch der richtige Spieler dafür..

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1810 am: 24.August 2013, 00:23:33 »

Frage: Bei england hat sich in der 20. Minute ein Spieler verletzt. Welche Position hatte der Inne und wie sah, falls nachvollziehbar, das system der engländer aus. Beispiel, das ist ein defensiver 6er in einem 4-1-4-1 der bis dahin halbwegs die angriffe einbremsen konnte und danach an allen ecken und enden fehlt. Davon ab, 11 toschüsse, 7 klare chancen 8 tore. Die Italiener hatten eine traumhafte chancenverwertung. England ohne gescheiten Keeper?

Und zum thema "Titelverteidiger, also keine laufkundschaft"... naja, was war denn italien bei der WM'10 oder die Griechen bei der EM'08, etc. das muss ja alles nix heißen.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1811 am: 24.August 2013, 01:15:30 »

Frage: Bei england hat sich in der 20. Minute ein Spieler verletzt. Welche Position hatte der Inne und wie sah, falls nachvollziehbar, das system der engländer aus. Beispiel, das ist ein defensiver 6er in einem 4-1-4-1 der bis dahin halbwegs die angriffe einbremsen konnte und danach an allen ecken und enden fehlt. Davon ab, 11 toschüsse, 7 klare chancen 8 tore. Die Italiener hatten eine traumhafte chancenverwertung. England ohne gescheiten Keeper?

Naja, zur 20. Minute stand es ja auch schon 2:0. Makeplace ist zudem ein Offensivspieler, der eingewechselte Spieler war eindeutig ein defensiv orientierter Mittelfeldspieler. Wie dessen Anweisungen aussahen, kann ich natürlich nicht einsehen, aber rein von den Spielerwerten her war der Wechsel sehr defensiv. Der Torwart ist mit Wertung 5.7 übrigens noch unter den 5 besten Spielern seiner Mannschaft. Die schlechteren Noten bekamen die Verteidiger, alle 5.1 oder schlechter. Aber mit traumhafter Chancenverwertung sind wir uns ja einig - den Stürmer, der 5 Tore aus 7 Torschüssen erzielt hat, habe ich ja schon gepostet.

Und zum thema "Titelverteidiger, also keine laufkundschaft"... naja, was war denn italien bei der WM'10 oder die Griechen bei der EM'08, etc. das muss ja alles nix heißen.

Klar, aber die Einzelspieler von England sind gut und wir reden hier von einem 8:0. 8:0 ist schon mehr als nur verprügelt, das ist sogar mehr als vorgeführt, das ist ein Klassenunterschied. Und wie gesagt, wenn du dir die Einzelspieler und den Trainer von England anguckst, ist das eine Topmannschaft. Durchgehend Topspieler von Topclubs, sogar (für England ja untypisch) auf der Torhüter-Position.

Edit: Und mit "Laufkundschaft" kommst du eigentlich kein zweites Tunier in Folge wieder ins Finale..

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1812 am: 24.August 2013, 01:57:42 »

Hm. Ja. alles etwas seltsam. Gut, der letzte EM Sieg der Spanier war ja auch ungewöhnlich hoch, dennoch ein 8:0 ist schon Krass.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1813 am: 07.September 2013, 10:45:10 »

Der Club der 100jährigen-lange nicht mehr aufgetaucht-aber immer für einen Lacher gut:  :police:

(click to show/hide)

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1814 am: 09.September 2013, 12:22:04 »

Bemerkenswert, dass gerade Rooney ihm so lange die Treue zu halten. Ihn dann in dem Alter zu feuern, kann man aber wohl getrost als versuchten Mord werten, Herzschlag und so. ;)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1815 am: 10.September 2013, 00:48:38 »

Also es ist schon merkwürdig, dass in meinem save in diesem Jahr (23/24) vier Spiele in der Hinrunde der CL mit Siegen mit 7 Toren oder mehr ausgegangen sind (und das nicht Barcelona gegen Pampahausen, sondern es sind u.a. Zenit St. Petersburg und Bayer 04 Leverkusen mit 8:0 untergegangen), aber im EM-Finale ist es dann schon irgendwie frustrierend, dass so ein Ergebnis zustande kommt. England war übrigens Titelverteidiger, also keineswegs eine Gurkentruppe sondern eine Topadresse in Europa.

Es ist ein im Nachhinein bekannt gewordener Bug, dass die KI oftmals im Mittelfeld keine Absicherungen einsetzte. Dazu allgemein die ineffektivere Deckung (Kollision). Das wirds wohl gewesen sein.  ;D

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1816 am: 30.September 2013, 19:06:26 »

Ich bin heute auf den kometenhaften Aufstieg von Huddersfield Town aus dem unteren Drittel der 3. in die Premier League innerhalb von 2 Jahren gestoßen. Übrigens ohne Investor oder sowas.

Ich beobachte auf jeden Fall, ob sie in der PL jetzt überhaupt nen Tor schießen oder sogar Punkte holen..

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1817 am: 30.September 2013, 20:08:05 »

Ich bin heute auf den kometenhaften Aufstieg von Huddersfield Town aus dem unteren Drittel der 3. in die Premier League innerhalb von 2 Jahren gestoßen. Übrigens ohne Investor oder sowas.

Ich beobachte auf jeden Fall, ob sie in der PL jetzt überhaupt nen Tor schießen oder sogar Punkte holen..

Alles möglich. Siehe kometenhaften Aufstieg des FC Sheffield aus Liga 8 in die Premier League/ Europe League. Auch ohne Investor oder Scheich.  ;)

In meinem Spielstand geht es auch in die andere Richtung schnell: Der AFC Sunderland spielt bei mir inzwischen in der Conference League.  :o

« Letzte Änderung: 01.Oktober 2013, 08:04:00 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1818 am: 30.September 2013, 20:09:47 »

Thorsten Fink ist der verkehrte Trainer beim HSV ? Dann schau mal hier:   :police:

Der Mann ist ein genauso beständiger Trainerkollege wie ich !    ;D

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1819 am: 05.Oktober 2013, 11:03:04 »

*

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 99   Nach oben