MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wünscht ihr euch eine neue Story?

Ja, bitte!
- 10 (83.3%)
Ach, geh weg!
- 2 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 10

Autor Thema: [beendet]Gloucester City AFC - wegen Blödheit beendet...  (Gelesen 9540 mal)

Commondore

• Profi
[beendet]Gloucester City AFC - wegen Blödheit beendet...
« am: 21.Oktober 2011, 14:07:23 »

Der Gewinner steht fest, also kanns hier endlich losgehen!

GLOUCESTER CITY AFC

Kurzes zur Stadt: Die Kleinstadt mit ca 120000 Einwohner liegt im Südwesten der Insel, nahe an der Grenze zu Wales und am linken Ufer des Severn. Eine der Sehenswürdigkeiten ist die Kathedrale der Heiligen Dreifaltigkeit, die auf einer alten Klosteranlage aus dem Jahr 681 erbaut wurde. Auch sonst sind viele der Giebel und Fachwerkhäuser des mittelalterlichen Gloucesters bis heut erhalten. Eines der größten Events ist das alljährliche Käserollen.

Zum sportlichen der Gloucester spielt in der Blue Square North und steht klar im Schatten der dominierenden Sportart in der Stadt, dem Rugby, die sich in der Ersten Liga rumschlagen. Sportlich kamen die Tigers nie wirklich in die große Öffentlichkeit, über die 6.Liga kamen sie nie hinaus.

Nach der Vorstellung kam es gleich zu einem kurzen Interview mit dem Sportreporter der Gloucester Times:

Mister Starr, sie sind neu in diesem Geschäft, wie kamen sie ´zu diesem Posten?

Eigentlich nach dem üblichen Muster, man macht seine Lizenz und sucht sich dann was. Ich habe mich viel in den unteren Ligen der Welt beworben, mein Anspruch war es in eine Liga zu kommen die wenigsten gewisse Ansätze des Profifussballs bietet, ich wollte nicht nur 2 mal die Woche auf dem Trainigsplatz stehen.

Was wollen sie hier bewerkstelligen?

Es soll ein Prozess gestartet werden der sich erstmal entwickeln muss. Es soll mehr Geld in die Jugendspieler gesteckt werden um so in Zukunft Geld zu sparen um von Jahr zu Jahr weniger Spieler von aussen verpflichten zu müssen. Es wird eine Rückschläge geben, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich den Vorstand in meiner 2-jährigen Amtszeit komplett davon überzeugen kann das dieser der richtige Weg ist um  in Zukunft erfolgreich zu sein um den Weg nach oben antreten zu können.

Denken sie das sowas in der heutigen kurzweiligen Fussballwelt noch Platz hat?

Natürlich sonst würde ich diesen Weg nicht einschlagen, man muss mir nur eine gewisse Zeit gewähren um dieses umzusetzen. 2 Jahre werden dafür zwar nicht reichen, aber wie gesagt, es reicht um den Grundstein dafür zu setzen und den Vorstand von meiner Arbeit zu überzeugen.

Das klingt natürlich sehr interessant und ich hoffe für Sie und für Gloucester das damit endlich der Erfolg in der Kleinstadt Einzug erhält. Haben Sie sich schon mit einigen Dingen hier vertraut machen können? Wie sieht ihr kurzfristiger Plan aus?

Nein, in der kurzen Zeit war noch nicht viel drin, ich kenne die Rahmenbedingungen, Stadion, Trainingseinrichtung und einige Spieler, das werde ich jetzt schnell vertiefen müssen, gerade weil ich auch eine sehr interessante Liste mit Spielern von unserer Scoutingabteilung bekommen habe. Jetzt muss schnell der Kader stehen und dann Schritt für Schritt den geplanten Prozess in Gang bringen.

Vielen Dank für ihr erstes Interview, viel Glück bei ihrer ersten Trainerstation!

---------------------------------------------------------------

Für das nächste Interview brauch ich nen anständigen Partner, freiwillige vor! :P

Next: Saisonvorbereitung, Saisonstart, Transferschluss!
« Letzte Änderung: 25.November 2011, 00:06:55 von Commondore »
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Commondore

• Profi
Re: Gloucester City AFC - Ein Versuch!
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2011, 11:52:54 »

Juli 2011

Zugänge -  Abgänge
[/size]

Wir konnten uns sehr gut auf allen Position verstärken, ausserdem gab es die ein oder andere Änderung bei meinem Mitarbeiterstab um die Kosten zu drücken und auch den Vorgaben gerecht zu werden die mir der Vorstand zu den Mitarbeitern erlaubt. Dazu konnten wir uns noch von unseren alten und vorallem überbezahlten Spielern trennen. Restliches Gehaltsbudget ca. 25.000€/Jahr

Vorbereitungsspiele

Do 07.07.2011

Gloucester City AFC - Gloucester City AFC Reserve

58. Steve Davies 1:0
79. Tyler Weir 2:0

Endstand: 2:0

Wir taten uns gegen unsere Reserve lange Zeit sehr schwer, hatten auch weniger Ballbesitz, konnten aber durch Chancenplus und natürlich durch die 2 Tore glänzen, die auch schön anzusehen waren.

Mi 13.07.2011

Gloucester City AFC - FC Havant and Waterlooville (BSB South)

12. Darren Edwards 1:0
33. Bobby Scott 1:1
41. Bobby Scott (Eigentor) 2:1
44. Darren Edwards 3:1
62. Darren Edwards (Elf.) 4:1
86. John Penney 4:2

Endstand: 4:2

Unser Spiel bietet mir immernoch zu wenig Ballbesitz, aber wir spielen uns gute Chancen herraus die wir heute noch besser nutzten als Gegen unsere Reserve. Das erste Gegentor war nach einer Ecke, sowas kann passieren, aber das zweite war zu leicht, Penney läuft von der Mittellinie bis zur Eckfahne über links, an derGrundlinie entlang zum Fünfer, ein Haken, Tor. Schön anzusehen, aber definitiv muss sowas unterbunden werden!

So.17.07.2011

Gloucester City AFC - FC Blackpool (nPower Championship)

11. Daniel Bogdanovic 0:1
54. Brett Ormerod  0:2
57. Daniel Edwards 1:2

Endstand 1:2

Wir haben uns in diesem Testpiel wacker geschlagen und streckenweise sogar sehr gut mitgespielt. Solche Spiele geben trotz Niederlage sehr viel Selbstvertrauen für die Mannschaft! Natürlich war der finazielle Aspekt auch nicht uninteressant!

Do.21.07.2011

Gloucester City AFC - AFC Sunderland (BPL)

14. Phil Younghusband 1:0
15. James McClean 1:1
27. Nyron Nosworthy 1:2
47. Ahmed Elmohamady 1:3
63. Saw Rawlings

Endstand 1:3

Guter Start der vielleicht einiges hätte bewirken können, durch den schnellen Ausgleich ging dann aber nichtmehr viel. 3 - 16 Torschüsse sagen da genug aus. Aber egal, Spielpraxis und die finianzielle Seite dieses Testspiels waren wichtig!

Di.26.07.2011

Gloucester City AFC - Lye (unterklassig)

44. Bob Malcolm 1:0
69. Stephen Gavin 2:0

Endstand 2:0

Das Spiel war wie ich es erwarte. Viele Chancen, mehr Ballbesitz, aber leider gegen einen unterklassigen, schwächeren Gegner. Unsere beiden neuen Oldies treffen im ersten Spiel, sehr gut.

Sa.30.07.2011

Gloucester City AFC - Hednesford Town

02. Pele (Hednesford)
06. Omar Koroma 1:0
11. Craig Richardson (Elf.) 1:1
79. Darren Edwards 2:1
81. Omar Koroma 3:1
87. Saw Rawlings 4:1

Endstand 4:1

Wir waren 90 Minuten in allen Belangen überlegen, was vielleicht auch an den, quasi mit dem Anpfiff, in Unterzahl spielenden Gästen lag. Trotz der Überlegenheit brauchten wir sehr lange um das Spiel endgültig zu entscheiden.

Im großen und ganzen eine anständige Vorbereitung, in der die neuen schon ganz gut integriert werden konnten!

----------------------------------

Next: Vorstellung der Mannschaft
      August 2011
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
« Antwort #2 am: 22.Oktober 2011, 22:31:03 »

Kadervorstellung 11/12

Torhüter

Gordon McPherson, 20 jähriges Torwarttalent,der kompletteste Torhüter im Kader. Sehr starke Reflexe.

Wong Man Wai, 16-jähriges Torwarttalent, für sein alter relativ weit, hatte 2 gute Testspieleinsätze, kommt aber wohl nicht an Gordon vorbei.

Lyndon Edworthy, auch 16 Jahre alt, talentiert, kommt zu Einätzen in der U18, zur Not wird er hochgezogen.

Innenverteidigung

Tom Hamblin, mit 24 ältester der 4 nominellen Innenverteidiger, kopfballstark, sonst aber keine nennenswerten Stärken oder Schwächen. Backup

Paul Doyle, 16 Jahre alt, aus der Jugend, soll Erfahrungen in der ersten Mannschaft sammeln, stark beim Kopfball und im Tackling, auf dem Platz die richtigen Entscheidungen zu fällen, fällt ihm momentan noch schwer. Backup

Scott Keyes, der 19-jährige ergänzt sich sehr gut mit dem 18-jährigen Bangura, gleichen ihre Schwächen gut aus, zusammenspiel in der Vorbereitung hervoragend, beide gesetzt!

Sulaiman Bangura, siehe Keyes

Aussenverteidiger
Linke Seite

James Bloom, Startspieler, der gerade in den körperlichen Fähigkeiten seinem Backup einiges vorraus hat. Sehr großen Drang nach vorne, was meiner offensiven Spielweise gerade recht kommt

Jack Harris, der 22 jährige wird hautpsächlich als Backup auf der linken Abwehrseite fungieren, ist defensiv stärker, wir da auch gebraucht wenn man defensiver spielt. Kann auch Einsätze im linken Mittelfeld bekommen.

Rechte Seite

Tony Brookes, wird die Saison als Stammspieler beginnen, gut in der Defensive, auch mit gutem Offensivdrang, aber seine Flanken sind leider sehr miserabel. Trotzdem wie gesagt, erstmal Stamm

Connor Durkin, muss noch einiges mehr an Konzentration bringen und sein Stellungsspiel stark verbessern, wenn er das schafft wird er viel Druck auf Tony ausüben.

Defensives Mittelfeld

Bob Malcolm, wohl unser bester Spieler im Kader, an ihm ist auch kein vorbeikommen. Der 30 Jahre alte Routinier spielte weit über 100 Mal in der schottischen ersten Liga, die meisten Einsätze davon bei den Rangers aus Glasgow, ein wahrer Glücksgriff! Auch fürs zentrale Mittelfeld.

Darren Mullings, der 24 Jahre alte defensive Mittelfeldmann ist ein guter Spieler, aber leider nach der Verpflichtung von Malcolm nur Backup, hat noch Luft nach oben, Ziel ist es viel von Malcolm zu lernen und ihn früher oder später zu ersetzen!

Zentrales Mittelfeld

Stephen Stirling, für seine 21 Jahre ist Stirling schon sehr weit und wird, wenn er seine Stärken voll einbringt unersetzbar in unserer Schaltzentrale sein.

Matt Lock, der Notnagel im Team, wird nur zu Einsätzen kommen wenn Stirling und Malcolm nicht spielen kann.

Mittelfeld Aussenbahn
Linke Seite

Sam Rawlings, die linke Seite war zu Beginn meiner Tätigkeit hier die größte Baustelle. Rawlings spielte in der Vorbereitung allerdings zum Teil überragend, weswegen ich mit ihm als Startspieler auf Linksaussen starten möchte.

Adam Mann, hatte Probleme in der Vorbereitung, bekommt aber die Chance sin in der Hinrunde zu zeigen und sich zu beweisen, sonst müssen wir auf Links nachbessern!

Rechte Seite

Stephen Gavin, der erfahrene Ire beeindruckt trotz seiner 32 Jahre mit Schnelligkeit, seine präzisen Flanken möchte ich auch nicht mehr missen. Stammspieler!

George Lloyd, zeigt sehr viel Spielübersicht und überzeugt durch Schnelligkeit. Durch seine technischen Defizite nur als Backup zu gebrauchen, soll aber noch viel von Gavin lernen.

Stürmer

Omar Koroma, gefällt mir bisher sehr gut, keine Defizite, stellte seine Torgefährlichkeit in den Testspielen auch unter Beweis. Ein echter Knipser. Gesetzt!

Phil Younghusband, Darren Edwards, ziemlich gleiche Stürmertypen und dazu beide noch auf dem selben Niveau. Edwards hat mit seinen 30 Jahren sicher mehr Erfahrung, aber bei Younghusband scheint noch Luft nach oben zu sein. Einer von den beiden wird die zweite Stammkraft. Könnte eine Entscheidung nach Bauchgefühl sein.

Josh Sargeant, als Backup ohne Druck soll er hauptsächlich viel von seinen Kollegen lernen und wird sicher auch einige Einsätze am Ende der Saison auf dem Konto haben.

Ich gebe zu das ich die Liga nicht so genau kenne, aber ich denke trotzdem das wir ganz gut aufgestellt sind und uns auf eine erfolgreiche Saison gefasst machen können.Transfers werde ich keine mehr tätigen, ausser es passiert was ausser Plan mässiges oder ich finde ein echtes Juwel.

Die Saison kann also beginnen, mein persönliches Ziel ist ein einstelliger Mittelfeldplatz.

------------------------------------------------

Next: August 2011

Klappt einfach nicht

White

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 22.Oktober 2011, 23:26:20 »

Viel Erfolg. Mach mir meine Tigers nicht kaputt :D
Und 120000 Einwohner sind per Definition eine Großstadt :D

Commondore

• Profi
« Antwort #4 am: 24.Oktober 2011, 23:24:42 »

August 2011

Als erstes möchte ich euch noch meine Formation präsentieren. Ein einfaches 4-4-2 mit vielen Optionen für jegliche Spielsituation, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

1. Spieltag

Histon FC - Gloucester City AFC

McPherson - Bloom(55.Durkin), Bangura, Keyes, Brookes - Malcolm - Rawlings(52.Harris), Stirling, Gavin - Koroma, Younghusband(65.Edwards)

01. Andy Yiadom 1:0
45+1. Omar Koroma 1:1
88. Josh Maye 2:1
Highlights

Endstand 2:1

Es fing schonmal ganz schlecht an, Flanke von links, McPherson verschätzt sich gewaltig und Yiadom drückt ihn über die Linie. Kurz vor der Pause konnten wir noch verdient ausgleichen. Wir waren die bessere Mannschaft, mehr Ballbesitz mehr Chancen, so ging es auch in der 2.Halbzeit weiter und unsere Chancen blieben weiter ungenutzt und das wurde in der 88. Minute durch Maye bestraft. Unnötige Niederlage zum Start.

2.Spieltag

Gloucester City AFC - Solihull Moors FC

McPherson - Bloom(77.Durkin), Bangura, Keyes, Brookes - Malcolm(77.Mullings) - Rawlings, Stirling, Gavin(77.Lloyd) - Koroma, Younghusband

06. Simon Johnson 0:1
21. Richard Walker 0:2
56. Richard Walker (Elf.) 0:3
Highlights

Endstand 0:3

Wieder ein frühes Gegentor, 2mal eiskalt ausgekontert, den Elfmeter konnte man geben. Trotzdem war der Sieg für Solihull zu hoch, wir waren wieder die spielbestimmende Mannschaft und wieder hat es uns nichts eingebracht.

3.Spieltag

Vauxhall Motors - Gloucester City AFC

McPherson - Bloom(77.Durkin), Bangura, Keyes, Brookes - Malcolm - Rawlings, Stirling, Gavin(61.Lloyd) - Koroma, Younghusband(61.Edwards)

01. Omar Koroma 0:1
13. Chris McDougall 1:1
49. Paul Cunnungham 2:1
63. Sulaiman Bangura 2:2
71. Scott Keyes 2:3
88. Omar Koroma 2:4
90+2. Omar Koroma 2:5
Highlights

Endstand 2:5

Dieses Mal konnten wir direkt mit dem Anstoss punkten, nur 15 Sekunden hat Koroma dafür gebraucht. Wieder gut und überlegen gespielt, leider aber wieder einmal in Rückstand geraten, mit dem Unterschied das diesesmal die Chancen doch noch genutzt wurden. Im Endeffekt ein verdientes 5:2. So kann es weiter gehen!

4.Spieltag

Gloucester City AFC - Gainsborough Trinity FC

McPherson - Bloom, Bangura, Keyes, Brookes - Malcolm - Rawlings, Stirling, Gavin - Koroma, Younghusband

19. Scott Keyes 1:0
21. Bob Malcolm 2:0
Highlights

Endstand 2:0

Das war das bisher beste Spiel meiner Mannschaft, sie liess dem Gegner nicht mal für kurze Zeit ins Spiel finden, ehrlich gesagt war ich so begeistert, das ich Aufgrund der Leistung nicht einmal gewechselt habt. Trotz der Pause von nur einem Tag zum nächsten Spiel. Das 2:0 durch Malcolm wird erstmal unvergessen bleiben.

5.Spieltag

Stalybridge United - Gloucester City AFC

McPherson - Bloom(45.Harris), Bangura, Keyes, Brookes - Malcolm - Rawlings(45.Mullings), Stirling, Gavin - Koroma, Younghusband(26.Edwards)

03. Omar Koroma 0:1
12. Phil Younghusband 0:2
50. Darren Edwards 0:3
80. Greg Wilkinson 1:3
Highlights

Endstand 1:3

Es sieht nach einem Lauf aus. Von Beginn an dominierten wir das Spielgeschehen, kamen verdient und früh mit 2:0 in Führung. Younghusband verletzte sich in der 26. Minute, wird aber im nächsten Spiel wieder dabei sein können. Die gelb-rote Karte war sehr unnötig. Innerhalb von nur knapp 3 Minuten sah Gavin 2x Gelb. Darüberhinaus auch nach 2 sehr unnötigen Fouls. Trotz Unterzahl war der Sieg aber nie in Gefahr.

Tabelle nach 5 Spieltagen

Die Spiele im September:

Fazit August:

Ich hatte nach den ersten 2 Spieltagen schon schlimmstes befürchtet, aber wir haben konzentriert gearbeitet, einige Schräubchen an der Taktik gedreht und inzwischen sieht es sehr gut aus. Jetzt gilt es diesen Schwung durch die Länderspielpause zu bekommen und in den September zu bringen. Wir wollen 12 Punkte aus den 6 Spielen!

Und zu guter letzt --> Der Spieler des Monats 2011

Die Fans haben gewählt. Die Wahl viel auf:

Omar Koroma
5 Spiele, 5 Tore, 2 Assists, 2x MdS, DNote 7.44

Bei diesen Werten viel die Wahl sicherlich nicht schwer!
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
« Antwort #5 am: 28.Oktober 2011, 20:46:14 »

September 2011

6.Spieltag

Gloucester City AFC - AFC Guiseley

McPherson - Bloom, Bangura, Keyes, Brookes(59. Durkin) - Malcolm - Rawlings(59.Mann), Stirling, Lloyd- Koroma, Younghusband(59.Sargeant)

26.Omar Koroma 1:0
45+3. Omar Koroma 2:0
58. Omar Koroma 3:0
73. Joe McCann 3:1
Highlights

Endstand 3:1

Fantastisches Spiel von uns, mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn das so weitergeht ist hier einiges machbar, so sind wir kaum zu stoppen!

Nach dem Spiel bekommen wir die Meldung von den Ärzten das Lloyd für 4-6 Wochen ausfallen wird.

7.Spieltag

Hyde United - Gloucester City AFC

McPherson - Bloom, Bangura, Keyes, Brookes(64.Durkin) - Malcolm(64.Mullings) - Rawlings, Stirling, Gavin - Koroma, Younghusband(64.Sargeant)

24. Omar Koroma 0:1
38. Omar Koroma 0:2
Highlights

Endstand 0:2

Beim Favoriten Hyde United konnten wir wieder unser Spiel spielen. Schon nach vorne, mehr Ballbesitz und ein Omar Koroma gegen den es einfach im Moment kein Mittel zu geben scheint. Sargeant hat sich im Spiel verletzt und wird uns 1-2 Wochen fehlen. Schade für ihn, gerade hat er sich seinen Platz auf der Bank gegen Edwards erkämpft und machte schon guten Druck auf Younghusband.

8.Spieltag

Gloucester City AFC - Bishop's Stortford

McPherson - Bloom, Bangura, Keyes, Brookes - Malcolm  Rawlings(60.Harris)
, Stirling(60.Mullings) , Gavin - Koroma, Younghusband

57. Sam Rawlings 1:0
67. Sulaiman Bangura 2:0
90. Omar Koroma 3:0
Highlights

Endstand 3:0

Wir haben lang gebraucht um aus unserem Ballbesitz und unseren Chancen endlich Tore zu machen. Am Ende sprang ein hochverdienter 3:0 Erfolg herraus.

9.Spieltag

Boston United - Gloucester City AFC

McPherson - Bloom, Bangura, Keyes, Brookes - Malcolm(33Mullings)-Rawlings, Stirling, Gavin - Koroma(38.Edwards),Younghusband

10. Phil Younghusband 0:1
45. Scott Keyes 0:2
50. Stephen Gavin 0:3
53. Ben Willkinson (ET) 0:4
Highlights

Endstand 0:4

Das Ergebnis ist eigentlich zu hoch ausgefallen, wir machten einfach mehr aus unseren Chancen in einem sehr ausgeglichen Spiel. Hiobsbotschaft nach dem Spiel: Nachdem Koroma in der 38. Minute verletzt vom Feld musste, gab es jetzt die Bestätigung, er wird uns vorrausichtlich 6 Wochen fehlen. Ein herber Schlag für uns, somit stehen im Kader der ersten Mannschaft nur noch 2 Stürmer. Genauso schlecht für uns ist die Verletzung von Malcolm, er wird uns wohl 2 Wochen fehlen.

Die Auslosung der 2. FA-Cup Quali-Runde bescherte uns mit dem FC Leamington einen machbaren Gegner.

Die Fans haben wieder gewählt, Spieler des Monats ist wieder
Omar Koroma
Inzwischen hat er in neun Ligaspielen 11 Tore erzielt und eine DNote von 7.92!

Oktober 2011

2. FA-Cup Quali-Runde

FC Leamington - Gloucester City AFC

McPherson - Bloom, Bangura, Keyes(69.Hamblin), Brookes - Mullings - Rawlings, Stirling, Gavin - Edwards, Younghusband(69.Ashton)

04. Lance Marsh 1:0
19. Stephen Gavin 1:1
35. Darren Edwards (Elf.) 1:2
42. Colin Williams 2:2
60. Sulaiman Bangura 2:3
80. Darren Edwards 2:4
Highlights

Endstand 2:4

Kaum zu glauben das wir gerade gegen einen tiefklassigeren Gegner solche Schwierigkeiten hatten, trotzdem am Ende ein hoher Sieg für uns. Gut zu wissen das die Mannschaft auch ohne Koroma trifft. Jugendspieler Ashton kam zu seinem ersten Einsatz in der ersten Mannschaft.

Was für zwischendurch, wir konnten uns die Dienste der 19 jährigen Stürmers Chinthengah sicher. Chinthengah mit Wurzeln in Simbabwe hat auch einen englischen Pass und gilt ans sehr ballsicher und abschlussstark. Er unterschreibt noch einen Jugendvertrag.

3.FA-Cup Quali Runde

Gloucester City AFC - Bedworth United

McPherson - Bloom, Bangura, Keyes, Brookes(62.Durkin) - Mullings(45.Malcolm) - Rawlings, Stirling, Gavin - Edwards, Younghusband(62.Chinthengah)

04. Darren Edwards 1:0
09. Darren Edwards 2:0
41. Phil Younghusband 3:0
43. Ashley Hanley 3:1
66. Stephan Gavin 4:1
Highlights

Mal wieder souverän gewonnen, der 9. Sieg in Folge bedeutet einen neuen Vereinsrekord! Jetzt gilts die nächste Runde auch erfolgreich zu bestreiten, das wäre Balsam für die Vereinskasse. In der 4. Runde geht es gegen Hyde United. Das Ligaspiel vor einigen Wochen konnten wir mit 2:0 gewinnen.

10.Spieltag

Gloucester City AFC - FC Droylsden

McPherson - Bloom, Bangura, Keyes, Brookes - Malcolm - Rawlings, Stirling(75.Mullings), Gavin - Edwards(60.Koroma), Younghusband

44. Phil Younghusband 1:0
52. Tommy McCallion(Elf.) 1:1
84. Omar Koroma 2:1
Highlights

Wir waren der glückliche Sieger. Der Gegner war an diesem Spieltag eigentlich der bessere, machte aus seinen Chancen aber nichs zählbares. Koroma feierte sein Comeback und belohnte sich durch seinen Siegtreffer für seine gute Rehaarbeit.

Die momentane Tabelle:

Programm

Klappt einfach nicht

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 30.Oktober 2011, 22:30:13 »

Im Interview mit Paul Thirteen spricht der Manager vom AFC über die aktuelle Saison und seine Pläne für eine erfolgreiche Zukunft des Fussballclubs.

Mr. Starr, Sie sind jetzt seit 4 Monaten Trainer bei Gloucester City AFC und sind mit ihrem neuen Verein mittlerweile Tabellenzweiter mit 8 Siegen in Folge. Hätten Sie im Sommer erwartet das Sie so schnell Erfolg haben?
Nein, das hab ich so nicht kommen sehen, wir wollten nach oben schnuppern, haben uns dafür sinnvoll verstärkt und diese haben sehr gut eingeschlagen. Aber man sollte die Ruhe bewahren und ein wenig auf die Bremse treten, die Saison is noch lange, die Mannschaft sehr jung, früher oder später kommt ein Tal.

Ein Grund für die positive Entwicklung sind sicher Ihre guten Transferentscheidungen im Sommer. Wir haben Sie es denn geschafft einen Bob Malcolm von einem Wechsel aus Schottland in die 5.Liga zu überzeugen?
Es war eigentlich gar nicht so schwer, er hat die letzten 2 Jahre auch in der 2. bzw. 3. Liga gespielt. Er sieht das hier vielleicht was großartiges passieren kann und in meinem Plan spielt er mit seiner Erfahrung eine sehr zentrale Rolle, er ist meine rechte Hand auf dem Platz.

Mit Omar Koroma haben Sie zudem einen klasse Torjäger geholt. 9 Toren in 11 Spielen und 2mal Spieler des Monats... wie schwer wiegt sein Ausfall?
Das Team hat gezeigt, das es ein Team ist. 12 Tore in den 3 Spielen ohne ihn sprechen da eine deutliche Sprache. Keine Frage, Omar ist ein Spieler der sicher den Unterschied machen kann, aber es ist auch gut zu wissen das es ohne ihn funktioniert und alle anderen versuchen ihn zu ersetzen.

In der nächsten FA-Cup Runde müssen Sie zu Hyde United. Aufgrund der aktuellen Form fährt ihr Team dort als Favorit hin, nicht zuletzt nach dem 2:0 Sieg in der Liga. Wie wichtig ist Ihnen der Erfolg im Pokal diese Saison?
Rein sportlich gesehen, kann ich ihn ehrlich gesagt nicht wirklich brauchen, das kostet momentan einfach eine Menge Kraft. Aber die Einnahmen, die wir durchs weiterkommen erhalten sind nicht zu verachten und helfen uns natürlich weiter, von daher will und muss ich eigentlich auch so weit wie möglich kommen. Aber erstmal gilt es Hyde nochmal zu schlagen und dann müssen wir auf Losglück hoffen.

Können Sie schon etwas zur Aufstellung sagen? Wird es wie im letzten Pokalspiel wieder einige Veränderungen im Vergleich zum Ligaspiel geben?
Ich denke das die Änderungen nicht so groß ausfallen werden. Wir werden sehen wie ausgeruht unser Stamm wieder bis zum Spiel ist und dann entscheiden. Wie bereits gesagt, der Wettbewerb ist sehr lukrativ und dann wäre ein Weiterkommen doch ganz gut.

Das würde natürlich zusätzliche Aufmerksamkeit auf den Fussball in Gloucester lenken. Wie schwer ist für Sie wenn man stets im Schatten vom Rugby Club RFC steht?
Ist ja auch verständlich, immerhin ist Rugby hier in der 1.Liga vertreten. Wir müssen einfach den Leuten zeigen was hier passiert und müssen auch an unsere Öffentlichkeitsarbeit denken, um an mehr Zuschauer und Fans zu kommen. Dafür müssen wir in Gloucester dem Rugby nicht den Rang ablaufen oder ähnliches, es kann doch auch wunderbar nebeneinander funktionieren. Aber dazu brauchen wir im Fussball auch Erfolg, dann kommt das mit der Zeit mit Sicherheit von allein.

Gloucester ist ihre erste Trainerstation und sie haben hier einen 2-Jahres-Vertrag. Könnten Sie sich vorstellen, sofern Sie Erfolg haben, hier länger zu bleiben?
Ich kann mir sehr gut vorstellen hier meinen Vertrag zu verlängern. Seit meinem Amtsantritt im Juli sind 4 Monate vergangen und es läuft sehr gut, nicht nur wegen dem Tabellenstand oder dem Erfolg im Pokal. Wir haben eine gute junge Mannschaft die, wenn wir sie so halten können und gezielt verstärken, mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr erfolgreich sein kann. Mir geht es auch darum, der langfristige Erfolg ist das Ziel und da reichen auch keine 2 Jahre. Aber ich bin ganz zuversichtlich meinen Vertrag zu verlängern. Der Vorstand möchte diesen Weg, den ich gehen möchte, ja auch.

Welches Potential sehen Sie denn beim AFC nach dem man 70 Jahre in der Southern League verbrachte?
Eigentlich sieht das hier ganz gut aus, die Vorrausetzungen sind soweit eigentlich ganz gut, es gibt hier genug Menschen die wir nur auf unsere Seite ziehen müssen. Die Jugendarbeit war hier die letzten Jahre nicht schlecht und auch was das Vereinsgelände betrifft, reicht das auch erstmal. Wobei da natürlich für die Zukunft Gelder rangeschafft werden müssen um den Weg ins Profigeschäft besser angehen zu können, aber da bin ich auch ganz zuversichtlich. Wenn wir im Verein zusammen arbeiten stellen wir hier großes auf die Beine, davon bin ich überzeugt!

Commondore

• Profi
« Antwort #7 am: 31.Oktober 2011, 23:19:48 »

Vorne Weg möchte ich Paul_13 für sein Interview danken, es macht es einfacher wenn jemand anderes diesen Part übernimmt und man sich nicht selbst fragen stellen muss :)

-------------------------------------------------------------------------

November 2011

FA-Cup 4. Quali Runde

Hyde United - Gloucester City AFC

McPherson - Bloom, Bangura, Keyes, Brookes - Malcolm(65.Mullings) - Rawlings, Stirling, Gavin - Koroma, Chinthengah(45.Younghousband)

20. Daniel Broadbent 1:0
41. Scott Keyes 1:1
52. Joe Fox (ET) 1:2
55. Omar Koroma 1:3
88. Phil Younghousband 1:4
Highlights

Endstand 1:4

Mit etwas Glück konnten wir mit einem 1:1 in die Halbzeit gehen. Die zweite Hälfte war dann wie ich mir das eigentlich vorstelle und so konnten wir am Ende doch verdient mit 4:1 als sieger den Platz verlassen. In der ersten Runde des FA-Cups spielen wir zu hause gegen Bath City. Vielleich können wir die nächste Überraschung landen.

11. Spieltag

Worcester City - GLoucester City AFC

McPherson - Bloom, Bangura, Keyes, Brookes - Malcolm(65.Mullings) - Harris(74.Rawlings), Stirling, Gavin - Koroma, Chinthengah(45.Younghousband)

Endergebnis 0:0

Irgendwann musste es ja kommen, nach langer Siegesserie der erste Punktverlust, wir hätten dieses Spiel aber auch verlieren können.

12.Spieltag

Eastwood Town - Gloucester City AFC

McPherson - Bloom, Hamblin(63.Bangura), Keyes, Brookes - Mullings - Harris(63.Rawlings), Rose, Gavin - Younghusband, Edwards(63.Koroma)

22. Elliot Bent 1:0
37. Jack Harris 1:1
79. Sam Rawlings 1:2
Highlights

Endstand 1:2

Wir haben viel rotiert, aber trotzdem ist das keine Entschuldigung für unser schlechtes Spiel, aber gut das wir unsere Chancen eiskalt nutzen. Wir müssen wieder dominanter auftreten und mehr Chancen erspielen und auch mehr am Ball sein.

FA-Cup 1.Runde

Gloucester City AFC - Bath City

McPherson - Harris, Hamblin(52.Bangura), Keyes, Brookes - Malcolm - Rawlings, Stirling, Gavin - Younghusband(52.Koroma), Edwards

04. Phil Younghusband 1:0
Highlights

Endstand 1:0

Die letzten Wochen zollten der Fitness unseres Stammpersonals Tribut, seit. Wir konnten schon länger nicht in Bestbesetzung auftreten. Aber die zweite Reihe stellt sich ordentlich an, was es leichter macht zu rotieren. Das frühe Führungstor sorgte für Ruhe und wir konnten damit den Gegner früh aus dem Konzept bringen, wir spielten unseren Stiefel runter und haben das Spiel verdient gewonnen. In der 2. Runde des FA-Cups geht es Anfang Dezember zu Hause gegen Burton Albion aus der NPower League 2.

13. Spieltag

Gloucester City AFC - Corby Town

McPherson - Harris, Bangura, Keyes, Bloom - Malcolm - Rawlings, Stirling(61.Mullings), Gavin(61.Lloyd) - Koroma(61.Chinthengah), Younghusband

25. Sam Rawlings 1:0
29. Stephen Stirling(Elf) 2:0
79. Phil Younghusband 3:0
Highlights

Endstand 3:0

Nach diesem Spiel bin ich endlich mal wieder mit fast allem zufrieden, es lief genauso wie ich mir das immer vorstelle. Das einzige Manko ist im Moment Koroma der in einem Tief hängt, kein Torschuss und keine wirklich gute Aktion hatte er heute oder in den letzten Spielen zu verbuchen.

14. Spieltag

Gloucester City AFC - Colwyn Bay

McPherson - Bloom, Bangura, Keyes, Brookes(60.Durkin) - Malcolm - Rawlings, Stirling, Gavin - Koroma, Younghusband(60.Chinthengah)

10. Karl Noon 0:1
20. Tim Brandreth 0:2
25. Stephen Gavin 1:2
34. Karl Noon 1:3
74. Kevin van Baarlen 1:4
Highlights

Endstand 1:4

Ich kann mir nicht so ganz erklären was hier passiert ist, wir sind überrannt worden und hatten Colwyn Bay nichts entgegenzusetzen. Aber es war ja abzusehen das wir auch mal wieder ein Spiel verlieren werden. Nicht weiter drüber nachdenken und weiterspielen.

15. Spieltag

Hinckley United - Gloucester City AFC

McPherson - Bloom, Doyle, Hamblin, Brookes - Malcolm - Rawlings, Stirling, Mullings - Koroma, Younghusband

48. John Kennedy 1:0
90. Leeroy Chinthengah 1:1
90+2. Jermaine Clarke 2:1
Highlights

FA-Trophy 3.Quali Runde

Yate Town - Gloucester City AFC

McPherson - Bloom, Harris(20.Hamblin), Bangura(20.Stirling), Brookes - Malcolm - Rawlings, Mullings, Gavin - Koroma, Younghusband

Endstand 0:0

Wir konnten gegen sehr defensiv eingestelle Gegner nichts aus unserer Überlegenheit machen. Yate stand 90 Minuten hinten drin und agierte geschickt und so stand am Ende auf beiden Seiten die Null. Das Wiederholungsspiel das folgt, hätte nicht sein müssen. Kurioserweise verletzten sich unsere beiden Innenverteidiger zur selben Zeit...

FA-Trophy 3.Quali Runde Wiederholungsspiel

Gloucester City AFC - Yate Town

McPherson - Bloom, Hamblin, Bangura, Durkin - Malcolm(55.Stirling) - Mann, Mullings, Gavin((66.Lloyd(82.Brookes)) - Koroma, Chinthengah

24. Adam Mann 1:0
27. Omar Koroma 2:0
32. Omar Koroma 3:0
42. Omar Koroma 4:0
48. Jermaine Webb 4:1
Highlights

So sollte man gegen unterklassige Teams spielen! Wir liesen keinen Zweifel an unserer Klasse und überollten den Gegner in der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte sparten wir unsere Kräfte für die kommenden Spiele. Am meisten freute ich mich für Koroma der endlich seine Durststrecke mit einem Hattrick beenden konnte. In der ersten Runde der FA-Trophy geht es gegen die Kidderminster Harriers.

Tabelle

Spieler des Monats November

Die Fans haben wieder gewählt, diesen Monat ist es:

Sam Rawlings
Der linke Mittelfeldspieler überzeugt im November mit einer DNote von 6,98, zwei Toren und drei Vorlagen

Ich werd im Dezember mal etwas anderes probieren und danach möcht ich auch wissen was euch besser gefällt, oder obs euch überhaupt gefällt ;)
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
« Antwort #8 am: 01.November 2011, 01:15:39 »

Dezember 2011 Teil I

2.Runde FA-Cup

Auswechslungen:
45. Harris für Rawlings
76. Mann für Bloom
76. Mullings für Malcolm

Spieler des Spiels:
Omar Koroma
DNote: 8.8

Eigentlich unglaublich das wir uns in diesem Spiel so souverän durchsetzen konnten. Einziger Wermutstropfen bleibt die Verletzung von Malcom der uns jetzt 2-3 Spiele fehlen wird.Im nächsten Spiel müssen wir zum Zweitligisten FC Watfort, da ist dann wohl Endstation.
Highlights

16. Spieltag

Auswechslungen:
60. Doyle für Brookes
60. Mann für Harris
84. Chinthengah für Koroma

Spieler des Spiels:
James Bloom
DNote: 8.3

Eine sehr schöne Vorstellung unserer Mannschaft mit der wir weiter unseren Platz in der Spitzengruppe sichern konnten und weiter den FC Histon unter Druck setzten.
Highlights

FA-Trophy 1.Runde

Auswechslungen:
49. Younghusband für Chinthengah
67. Doyle für Brookes
67. Lloyd für Gavin

AFC-Spieler des Spiels:
Omar Koroma
DNote: 7.9

Für die Fans ein Richtig tolles Spiel, als Trainer das Grauen. Die Defensive war heute nicht wirklich vorhanden, jeder Schuss ein Treffer. Koroma musste verletzt raus, kann aber im nächsten Spiel wieder auflaufen. Eine Belastung fällt weg, was sicherlich nicht so schlecht ist. Also, Mund abwischen weitermachen!
Highlights

17.Spieltag

Auswechslungen:
60. Bangura für Keyes
60. Malcolm für Mullings
78. Chinthengah für Younghusband

Spieler des Spiels:
Stephan Gavin
DNote: 9.3

Das war eigentlich ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem wir einfach unsere Chancen nutzten. Gavin machte ein Wahnsinnsspiel und krönte seine Leistung mit einem herrlichen Tor in den Winkel. Keyes und Malcolm konnten nach ihren Verletzungen ihr Comeback feiern.
Highlights

Ich hoffe das alles leserlich ist, mir gefällt das so eigentlich besser, aber obwohl ich die Bilder nich runterskaliert hab funktioniert das nicht ganz nach Wunsch, vielleicht hat jemand ja eine Idee wie ich das mit den Bilder besser machen kann.
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
« Antwort #9 am: 01.November 2011, 20:50:17 »

Dezember 2011 Teil II

18.Spieltag

Auswechslungen:
62. Gavin für Lloyd
62. Bloom für Mann
62. Edwards für Chinthengah

AFC Spieler des Spiels
Tom Hamblin
Note: 6.9

Blöd das sich kurz vor dem Spiel Koroma wiedereinmal verletzt hat und uns 2-3 Wochen fehlen wird. Das selbe gilt für Malcolm, der nach dem Spiel wieder angeschlagen war und uns jetzt auch wieder bis zu 2 Wochen fehlen wird. Auch sonst musste ich wegen der Müdigkeit etwas rotieren und hatte nicht so ein glückliches Händchen wie bisher. Sang und Klanglos verloren wir gegen Harrogate. Das wurmt einen, auch weil der FC Histon keine Punkte holen konnte und wir die Chance hatten endlich gleichzuziehen.
Highlights

19.Spieltag

Auswechslungen:
62. Keyes für Hamblin
62. Edwards für Chinthengah

AFC Spieler des Spiels
Stephen Stirling
Note 7.4

Grad ist einfach wieder mal der Wurm drin, wir lassen unsere Kaltschneuzigkeit vermissen, wer seine Dinger nicht macht braucht sich auch nicht zu Wundern. Wir hätten gewinnen müssen. Der Ausgleich von Workington war mehr als nur schmeichelhaft.
Highlights

20. Spieltag

Auswechslungen:
57. Keyes für Hamblin
57. Rawlings für Harris
71. Durkin für Brookes

AFC Spieler des Spiels
Stephen Stirling
Note: 7.3

Das hatten wir vor einigen Wochen schon, wir machen das Spiel, haben dicke Chancen und der Gegner macht die Tore, ich denke wir müssen einiges an unserer Defensive arbeiten und vielleicht sogar ändern, das war mir in letzter Zeit zu durchwachsen. Rawlings feierte nach langer Pause sein Comeback. Ich hoffe jetzt wieder häufiger auf ihn zurückgreifen zu können.

Die Fans wählen, den Spieler des Monats:
Stephen Stirling
DNote: 7.00

Tabelle Dezember 2011:

Der Monat war recht durchwachsen, trotzdem sind wir immernoch Zweiter und haben noch einen komfortablen 9 Punkte Vorsprung auf Platz 6. Wir müssen aber wieder anfangen besser zu arbeiten wenn wir weiter oben dabei sein wollen.
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
« Antwort #10 am: 02.November 2011, 22:18:54 »

Januar 2012 Teil I

21. Spieltag

Auswechslungen:
43. Malcolm für Mullings
65. Sargeant für Younghusband
65. Durkin für Brookes

AFC Spieler des Spiels
Sam Rawlings
Note: 7.4

Ein richtig mieses Spiel meiner Mannschaft, sie konnte sich zu keiner Zeit richtig wehren. Ich weiß nicht wo gerade der Wurm drin ist, aber ich sollte ihn schnellstens beseitigen.
Highlights

22. Spieltag

Auswechslungen:
18. Sargeant für Chinthengah
59. Harris für Rawlings

AFC Spieler des Spiels:
Stephen Stirling
Note 8.2

Im Endeffekt muss man hier wohl mit der Punkteteilung zufrieden sein, zwar wieder ein Spiel ohne Sieg aber gut. Unnötigerweise haben wir mit Chinthengah einen weiter verletzten. Wie lange er ausfällt ist noch nicht bekannt. Das nächste Spiel ist gegen Watford im Pokal, da wirds wieder nix zu holen geben. Weiter warten auf das Erfolgserlebnis.
Highlights

Unter der Woche konnten wir noch einen neuen Stürmer im Team begrüßen. Der 19 jährige Liam Head wird bis Saisonende Zeit bekommen sich bei uns zu beweisen. Er gilt als sehr talentiert und ist vorallem in der Physis schon sehr weit für sein Alter.

FA-Cup 3.Runde

Auswechslungen:
45. Hamblin für Bangura
73. Lloyd für Gavin
73. Harris für Bloom

Ich denke dem Ergebnis ist nichtsmehr hinzuzufügen...
Highlights

23. Spieltag

Auswechslungen:
27. Sargeant für Koroma
60. Lock für Malcolm
69. Rawlings für Bloom

AFC Spieler des Spiels
Tom Hamblin

Es ist zum verrückt werden, als hätten in ein paar Wochen meine Jungs vergessen wie man Fussball spielt. In der ersten Halbzeit hatten wir nur 33% Ballbesitz und kaum hatten wir uns dann gefangen, fangen wir das 0:1 ein. Jetzt sind wir seit 7 Spielen ohne Sieg und wie soll es anders sein, Koroma ist wieder verletzt. Wird Zeit das ich noch vor Transferschluss einen passenden Ersatz finde..
Highlights
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
Re: Gloucester City AFC - Ein Weg durch die Krise
« Antwort #11 am: 02.November 2011, 23:13:24 »

Januar 2012 Teil II

24. Spieltag

Auswechslungen:
57. Head für Edwards
57. Rawlings für Bloom
64. Webb für Malcolm

AFC Spieler des Spiels
Stephan Gavin
Note: 7.5

Endlich mal wieder 3 Punkte und das Spiel war auch gar nicht so schlecht. Aber ich möchte nicht zuviel loben, erstmal gilt es die Leistung zu bestätigen.
Highlights

25. Spieltag

Auswechslungen:
71. Webb für Malcolm
71. Younghusband für Head
75. Bloom für Harris

AFC Spieler des Spiels
Stephen Stirling

Kaum ein gutes Spiel gibts schon wieder was auf die Nase. Was wir in den ersten und Wochen gut gemacht haben, geht jetzt gar nicht mehr. Am meisten stört mich das wir nichtmehr viel Ballbesitz haben. In den letzten Spielen immer zwischen 35 und 45%. Deutlich zu wenig, vorallem im Vergleich zur Hinrunde.Vielleicht find ich ja doch noch ein paar Schräubchen.
Highlights

Das letzte Spiel im Januar wurde wegen Unspielbarkeit des Platzes verschoben. Vielleicht hat das sein gutes und wir können die verlängerte Pause nutzen um gestärkt in die nächste Partie zu gehen.

Tabelle

Die Fans wählen den Spieler des Monats:
Stephen Stirling

Stephen hatte als einziger Normalform, somit viel die Wahl wohl nicht schwer.

Vorschau Februar:

Der Februar wird sehr richtungsweisend. In den 6 Spielen sollten es mindestens 10 Punkte sein, um nich weiter zu fallen und die Playoffs zu verspielen.
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
« Antwort #12 am: 04.November 2011, 23:58:43 »

Februar 2012

Nach dem 26. Spieltag, fiel auch der 27. Spieltag regelrecht ins Wasser. Wir nutzten die verlängerte Pause um an unserem System zu arbeiten und auch nochmal nach Spielern zu sehen. Wir haben den vertragslosen 22 jährigen Rechtsverteidiger Jordan Collins verpflichtet, dazu sind wir noch in Verhandlungen mit einem zentralen Mittelfeldspieler, dazu dann aber zu gegebener Zeit mehr. Das Spielsystem hat sich verändert, statt mit einem defensiven und einem zentralen Mittelfeldspieler, spielen wir nun mit 2 zentralen Mittelfeldspielern, Malcolm rückt so in die Innenverteidigung neben Bangura.

28. Spieltag

(Aufstellung mit 2 ZMs, habs vor dem Spiel vergessen zu ändern ;))

Auswechslungen:
76. Brookes für Collins
76. Rawlings für Bloom
76. Head für Younghusband

Spieler des Spiels
Omar Koroma
Note: 9.3

Endlich mal wieder Ballbesitz, klar gilts das jetzt endlich zu bestätigen und wieder eine Serie aufzuziehen, aber das war genau das was wir in der Hinserie die meiste Zeit abgeliefert haben. 60-40 Ballbesitz. 19-3 Chancen. So muss es weitergehen!
Highlights

Auch der 29.Spieltag fällt mal wieder ins Wasser, die Pausen nehm ich zwar gern an, nur zuviele Nachholspiele stopfen später den Spielplan noch voller als er es schon ist...

30.Spieltag

Auswechslungen:
13. Brookes für Collins
42. Head für Younghusband
66. Rawlings für Harris

Spieler des Spiels
Sulaiman Bangura
Note: 9.2

Die Leistung von aus der Vorwoche haben wir bestätigt, eigentlich eine anständige Geschichte, wenn man mal von den Gegentoren absieht, da haben wir uns recht dämlich angestellt. Nach dem Spiel haben wir 3 Verletzte zu beklagen. Younghusband fehlt 4-5 Wochen, Collins 5-6 Wochen und Gavin 6-8 Wochen, wichtige Spieler die wir jetzt wieder ersetzen müssen..
Highlights

31. Spieltag

Auswechslungen:
64. Chinthengah für Liam
64. Hamblin für Lock
74. Rawlings für Harris

Spieler des Spiels
Jack Harris
Note: 9.4

Sieht aus als wären wir wieder in der Spur, wir konnten hier sehr schnell den Sack zu machen. Aber eine schlechte Nachricht gibt es auch, Koroma verletzte sich kurz vor Schluss und wird diese Saison wahrscheinlich kein Spiel mehr machen, er fällt 2 Monate aus.
Highlights

Harris und Bloom verlängern ihre auslaufenden Verträge zu verbesserten Konditionen bis 2014.

Nachholspiel

Auswechslungen:
45. Edwards für Chinthengah
68. Webb für Lock
68. Doyle für Lloyd

Spieler des Spiels
Sulaiman Bangura
Note: 7.7

Wir konnten nichts aus unserer Überlegenheit machen. Selbst gegen 10 konnten wir unsere Vielzahl an Chancen nicht nutzen. Doyle hat uns weiter mit seiner roten Karte geschwächt. Wenigstens is die Sperre nur auf ein Spiel festgesetzt.

32. Spieltag

Auswechslungen:
45. Edwards für Chinthengah
75. Durkin für Brookes
75. Mullings für Stirling

AFC Spieler des Spiels
Darren Mullings
Note: 6.9

Wir sind regelrecht überrannt worden und hatte zu keiner Zeit eine wirkliche Chance ins Spiel zu finden, nach 4 guten Spielen war das wieder ein ziemlicher Rückschritt.
Highlights

Nachholspiel

Auswechslungen:
38. Hamblin für Bangura
72. Mullings für Stirling
72. Durkin für Lloyd

Spieler des Spiels
Tony Brookes

Vielleicht nicht gerade ein gutes Spiel, aber wenigstens sah ich wieder einige Verbesserungen im Vergleich zum letzten Spiel und das wir nicht gegen einen Mitkonkurenten verloren haben, werte ich auch als Pluspunkt. Was inzwischen zur Regel wird, wir haben wieder einen Verletzten. Bangura wird uns bis zu 5 Wochen fehlen, das schmerzt sehr.

Tabelle

Gut das wir uns wieder etwas gefangen haben, so haben wir gute Chancen die Playoffs zu erreichen.

Spieler des Monats Februar
Die Fans stimmten für
Sulaiman Bangura

Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
« Antwort #13 am: 05.November 2011, 21:19:07 »

März 2012

33. Spieltag

Auswechslungen:
45. Rawlings für Harris
45. Durkin für Brookes
55. Sargeant für Head

AFC Spieler des Spiels
Sam Rawlings

Zur Zeit ist es schwierig, aufgrund der vielen Verletzten, eine hundertprozentig fitte Mannschaft aufs Feld zu schicken, was sich vorallem heute sehr auf unser Spiel ausgewirkt hat. Allerdings hat die Mannschaft heute sehr viel Charakter gezeigt und noch einen Punkt geholt.
Highlights

34. Spieltag

Auswechslungen:
64. Sargeant für Head
64. Rawlings für Lloyd
72. Keyes für Malcolm

Spieler des Spiels
Jack Harris
Note: 8.8

Anständige Leistung der Mannschaft und endlich auch mal wieder ein Spiel ohne Verletzte. Harris ist nach seiner Vertragsverlängerung sehr gut in Form, das scheint ihm einen richtige Schub verliehen zu haben.
Highlights

35. Spieltag

Auswechslungen:
45. Gavin für Lloyd
45. Mullings für Stirling
69. Younghusband für Head

AFC Spieler des Spiels
Jack Harris

Da haben wir uns kurz vor Schluss noch die Butter vom Brot nehmen lassen, dabei waren wir deutlich besser und konnten nur mal wieder nicht unsere Chancen verwerten. Gavin und Younghusband konnten nach ihren Verletzungen ihr Comeback feiern.
Highlights

36. Spieltag

Auswechslungen:
61. Younghusband für Edwards
61. Collins für Brookes
83. Lloyd für Gavin

AFC Spieler des Spiels
Liam Head

Dominant gespielt und wieder 2 Punkte hergegeben. Doch diesmal muss ich auch mal dem Schiedsrichter den schwarzen Peter zuschieben, uns wurde ein klares Tor weggepfiffen und das 1:0 war aus sehr abseitsverdächtiger Position. Schlechte Leistung des Schiedsrichters.
Highlights

37. Spieltag

Auswechslungen:
36. Lloyd für Harris
64. Younghusband für Head
64. Bangura für Hamblin

Spieler des Spiels
Phil Younghusband
Note: 8.6

Nie gefährdeter Sieg meiner Mannschaft und das Comeback von Bangura machten das zu einem wunderbaren Tag, wir konnten damit den Vorsprung auf den Nicht-Playoff-Platz wieder etwas vergrößern. Natürlich gibts auch mal wieder ein schlechte Nachricht, Harris der zuletzt in bestechender Form war, fällt mit Knöchelbruch 2-3 Monate aus. Das Verletzungspech ist nicht auszuhalten...
Highlights

38. Spieltag

Auswechslungen:
53. Younghusband für Edwards
66. Lloyd für Gavin
66. Collins für Brookes

AFC Spieler des Spiels
Matt Lock
Note: 7.5

Die Niederlage wurmt mich etwas, wir waren wieder recht gut in Schuss und ich hoffe das uns das nicht gleich wieder aus der Spur wirft, jetzt vor den letzten 5 Spielen. Sehenswert war das 1:0 durch Matt Lock. Das wars dann aber auch schon wieder...
Highlights

Tabelle März 2012

11 Punkte aus den letzten 5 Spielen sollen es sein um am Abenteuer Playoffs teilnehmen zu können. Sollten wir eigentlich auch hinbekommen, die Saison war zu gut um das jetzt noch zu verpassen. Das Lazarett lichtet sich auch stark, selbst Koroma könnte noch zu Einsätzen kommen.

Spieler des Monats März
Die Fans stimmten für
Jack Harris

Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
Re: Gloucester City AFC - Endspurt 11/12
« Antwort #14 am: 06.November 2011, 01:12:25 »

38. Spieltag

Auswechslungen:
63. Koroma für Edwards
78. Collins für Brookes

Spieler des Spiels
Tom Hamblin
Note: 7.8

Sehr viel Ballbesitz und massig Chancen machten uns zu verdienten Siegern in diesem Spiel, nur die Chancenverwertung ist nicht gerade gut. Aber mal sehen, noch ein Spiel von der Bank und Koroma könnte wieder in der ersten Elf stehen, vielleicht schafft das Abhilfe.

39. Spieltag

Auswechslungen:
76. Koroma für Head
76. Mullings für Stirling
76. Bangura für Malcolm

Spieler des Spiels
Tony Brookes
Note: 8.6

Das war wie fast dasselbe Spiel wie vergangene Woche, mit dem Unterschied das wir unsere Chancen nutzten. Noch 3 Spiele und 6 Punkte Vorsprung, wenn wir kein Spiel mehr verlieren sind wir in den Playoffs.

Malcolm unterschreibt einen neuen Vertrag der bis 2014 und zu besseren Bezügen läuft.

40. Spieltag

Auswechslungen:
62. Head für Edwards
62. Mullings für Stirling
62. Lloyd für Gavin

AFC Spieler des Spiels
Stephen Stirling
Note: 7.2

Sowas ist immer das schlimmste, deutlich mehr Ballbesitz und auch viel mehr Torchancen, aber trotzdem haben wir die Hucke vollgekriegt. 2 Spiele und nur noch 3 Punkte Vorsprung.

41. Spieltag

Auswechslungen:
71. Bangura für Hamblin
71. Head für Edwards

AFC Spieler des Spiels
Omar Koroma
Note: 7.2

Wir haben uns am gegnerischen Torwart die Zähne ausgebissen, der Kerl hat einfach alles gehalten, was auf sein Tor kam und Blyth hat seinerseits seine Chance eiskalt genutzt. Jetzt kommt nochmal richtig Spannung auf vor dem letzten Spieltag, wir brauchen einen Sieg um sicher in den Playoffs zu sein.

42. Spieltag

Auswechslungen:
62. Head für Koroma
62. Brookes für Collins

Spieler des Spiels
Stephen Gavin
Note: 8.8

Im richtigen Moment haben wir die Nerven behalten und die wichtigen 3 Punkte um uns für die Playoffs zu qualifizieren eingefahren. Im Halbfinale treffen wir auf Solihull Moors, die Mannschaft gegen die wir beide Saisonspiele verloren haben. Wird Zeit für eine Revanche!

Abschlusstabelle 2011/12

Spieler des Monats März
Die Fans stimmten für
Stephan Gavin
Klappt einfach nicht

White

• Lebende Legende
« Antwort #15 am: 06.November 2011, 02:11:39 »

Jetzt aber GOGO in den Playoffs

Commondore

• Profi
« Antwort #16 am: 06.November 2011, 03:08:57 »

Mai 2012

BSN Playoff Halbfinale Hinspiel

Auswechslungen:
52. Head für Edwards
52. Hamblin für Bangura
64. Brookes für Collins

AFC Spieler des Spiels
Liam Head

Ich fass es nicht, es war ein richtig gutes Spiel von uns und dann dieses unnötige Gegentor in der 92.Minute. Das wird jetzt natürlich im Rückspiel eine Herausforderung für uns, ganz nach dem Motto "die Null muss stehen!".

BSN Playoff Halbfinale Rückspiel

Auswechslungen:
45. Hamblin für Malcolm
80. Mullings für Stirling
80. Younghusband für Koroma

Spieler des Spiels
Bob Malcolm
Note: 8.0

Wir habens tatsächlich geschafft. Jetzt sind wir nur noch 1 Spiel vom möglichen Aufstieg entfernt! Das war hier vorallem in der ersten Hälfte die wohl beste Saisonleistung, nach der komfortablen Führung schalteten wir in der zweiten Hälfte einen Gang zurück um unsere Kräfte zu schonen. Leider verletzte sich Malcolm leicht und wird nicht mehr rechtzeitig fit fürs Finale.

BSN Playoff Finale

Ein großer Moment für den AFC ist allein schon das erreichen des Finales der Playoff Runde, knapp 2000 Zuschauer haben sich eingefunden um die letzte Entscheidung der Saison Live mitzuerleben.

Die erste Viertelstunde war ein abtasten beider Mannschaften, das hauptsächlich aus Mittelfeldgeplänkel bestand. Der erste sehenswerte Angriff in der 15. Minute: Rawlings läuft über links in den Strafraum, sauberer Pass in den Strafraum, doch Anane war einen Tick schneller am Ball als Head, der einschussbereit war.Die anschliessende Ecke von Gavin mustergültig auf Hamblin, der setzt zum Flugkopfball an und TOOOOR 1:0 für Gloucester! Die Fans auf den Rängen sind aus dem Häusschen. Nach der Führung zog sich die Heimmannschaft zurück, während die Gäste des FC Droylsden immer mehr auf den Ausgleich drängten. In der 30. Minute dann ein Zuckerpass von McCallion auf Johnson, der McPherson keine Chance ließ...TOOOR...1:1, der Ausgleich. Danach verfiel das Spiel in das Muster der ersten Viertelstunde. Kaum mehr sehenswerte Aktionen, so ging es leistungsgerecht mit 1:1 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte das selbe Bild, das Spiel lebte nur von seiner Spannung, schön anzusehen war das nicht. Erst in der Schlussphase ging es dann nochmal hin und her. Doch beide Keeper retteten mit Weltklasse Leistung Unentschieden für ihre Mannschaft und somit ging es in die Verlängerung.

In der Verlängerung kam Gloucester dann nichtmehr aus der Defensive, die Gäste zogen an und überrannten den AFC. Hardiker und Kilheeney vergaben einige Großchancen an McPherson der immer besser wurde und seine Mannschaft im Spiel hielt. In der zweiten Hälfte der Verlängerung verließ nun auch den Gästen die Kraft, kaum Torszenen, abwarten beider Mannschaften auf der Suche nach dem Pass, dem Torschuss der das Spiel entscheiden würde. Daraus wurde nichts, also gings ins Elfmeterschiessen.

1. Schütze FCD: Kilhenney schlenzt den Ball ins linke obere Eck, keine Chance für McPherson

1. Schütze AFC: Stephan Stirling legt sich den Ball zurecht. Läuft an, und drischt den Ball volle Wucht mittig an die Latte. Schlechter Start für dem AFC

2. Schütze FCD: Brown mit kurzen langsam Schritten...An den linken Pfosten! Elfmeter vergeben!

2. Schütze AFC: Koroma gezielt und unhaltbar ins rechte untere Eck. Der Ausgleich!

3. Schütze FCD: Poole verläd McPherson und der Ball geht unten Links ins Tor

3. Schütze AFC: Gavin steht bereit, läuft kurz an, ohne mit der Wimper zu zucken ins linke Eck, der Gästekeeper rührte sich kein Stück.

4. Schütze FCD: Kerr geht selbstsicher zum Punkt. Schiesst, direkt in die Mitte in die Arme von McPherson! Gehalten!

4. Schütze AFC: Lloyd steht da wie fehl am Platz im Sechzehner. Langer Anlauf und wuchtet in direkt in die Mitte vorbei am Torwart der zu früh unterwegs in die Ecke war. Führung AFC!

5. Schütze FCD: Der 11er könnte schon die Entscheidung bringen. Hardiker legt sich den Ball zurecht. Läuft an, wieder direkt in die Mitte McPherson ist zur Stelle und hält! Das Spiel ist vorbei, Gloucester City AFC ist aufgestiegen! Die große Feier auf dem Rasen beginnt und McPherson wird auf Händen zu den Fans getragen!

Auswechslungen:
76. Younghusband für Head
76. Brookes für Collins
90. Lloyd für Rawlings

Spieler des Spiels
Gordon McPherson

Morgen gibts dann nochmal einen Überblick über die Saison, mit den Meister der ersten Ligen usw..usw...ich geh jetzt schlafen, das war mit jetzt zuviel des guten ;)
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
Re: Gloucester City AFC - Playoffs 11/12
« Antwort #17 am: 06.November 2011, 21:10:28 »

Saisonrückblick 2011/12

So die Saison ist vorrüber wir haben sensationell den Aufstieg geschafft und nun als Saisonrückblick ein paar Statistiken und Ergebnisse der ersten Ligen.

Meiste Spiele der Saison:

53 Einsätze Gordon McPherson
50 Einsätze James Bloom
49 Einsätze Steven Stirling
44 Einsätze Tony Brookes
44 Einsätze Bob Malcolm

Meiste Tore der Saison:

28 Tore Omar Koroma
14 Tore Phil Younghusband
11 Tore Steven Gavin
9  Tore Sulaiman Bangura
7  Tore Darren Edwards

Meiste Vorlagen der Saison:

23 Vorlagen Stephen Gavin
10 Vorlagen Stephen Stirling
10 Vorlagen Sam Rawlings
7  Vorlagen Omar Koroma
7  Vorlagen Phil Younghusband

Beste Durchschnittsnoten der Saison:

7.43 Omar Koroma
7.21 Stephen Gavin
7.19 Sulaiman Bangura
7.02 James Bloom
7.01 Stephen Stirling

Wir haben noch zwei Sieger offizieller Preise im Kader:

Omar Koroma mit 21 Toren erfolgreichster Torschütze in der Blue Square Bet North

und

Stephen Gavin ist der Spieler der Saison der Blue Square Bet North

Bei diesen Spielern deren Vertäge auslaufen werden wir nicht verlängern:

Zu alt, zu wenig gezeigt oder einfach nicht für gut genug befunden, so lautet das kurze Statement dazu.

Zum Kader möchte ich dann noch was sagen, ich bin gerade am überlegen ob ich die Taktik beibehalte oder ob ich nicht doch nochmal was anderes probiere. Wir haben zwar viele Tore geschossen, aber meiner Meinung nach zuviele kassiert. Vom Spielermaterial war ich eigentlich sehr überzeugt, vielleicht lags einfach an der Taktik das ich da etwas umstellen muss oder diese gleich ganz veränder. Deswegen wirds zwar weiter Berichte zu den Spielen in der Vorbeireitung geben. Aber die Kadervorstellung zur neuen Saison wird es frühestens zum Saisonstart geben.

Nun zu den Meistern, Pokalsiegern, Absteigern!

England

Meister: Manchester United
Pokalsieger: Manchester United
CL-Teilnehmer: Manchester United, FC Liverpool, FC Arsenal, Manchester City
EuroLeauge-Teilnehmer: Tottenham Hotspurs, FC Everton, Bolton Wanderers(FA-Cup Finalist)
Absteiger: Wolverhampton Wanderers, Queens Park Rangers, Swansea City
Aufsteiger: West Ham United, FC Blackpool, Bristol City/FC Burnley

Deutschland

Meister: Bayern München
Pokalsieger: Borussia Dortmund
CL-Teilnehmer: Bayern München, Schalke 04, 1.FC Köln, Borussia Dortmund
EL-Teilnehmer: Hannover 96, Bayer Leverkusen, FC Augsburg(Pokafinalist)
Absteiger: TSG Hoffenheim, 1.FC Nürnberg
Aufsteiger: Eintracht Frankfurt, Greuther Fürth
Relegation: Der Hamburger SV sichert sich den Klassenerhalt gegen den VFL Bochum

Frankreich

Meister: Olympique Marseille
Pokalsieger: FC Stade Laval 53 elfter L2 ;)
CL-Teilnehmer: Olympique Marseille, HSC Montpellier
EL Teilnehmer: Olympique Lyon,FC Stade Laval 53, FC Sochaux (Pokalfinalist)
Absteiger: AJ Auxerre, Dijon FCO, AC Ajaccio
Aufsteiger: CS Sedan, Racing Club Lens, AS Monaco

Italien

Meister: SSC Neapel
Pokalsieger:FC Parma
CL-Teilnehmer: SSC Neapel, Juventus Turin, AC Milan
EL-Teilnehmer: FC Genua, Inter Mailand, FC Parma (Pokalsieger)
Absteiger: FC Bologna, Catania Calcio, US Lecce
Aufsteiger: Sampdoria Genua, Brescia Calcio, FC Turin/AS Livorno Calcio

Spanien

Meister: FC Barcelona
Pokalsieger: FC Valencia
CL-Teilnehmer: FC Barcelona, Real Madrid, Athletico Madrid, FC Malaga
EL Teilnehmer: FC Villareal, RCD Espanyol Barcelona, FC Valencia
Absteiger: Real Betis, Real Zaragoza, Rayo Vallecano

Champions League

FC Barcelona

Europa League

SSC Neapel

Wenn jmd noch was wissen will, einfach bescheid geben, ich suchs dann raus :)

Klappt einfach nicht

Gager

• Profi
Re: Gloucester City AFC - Playoffs 11/12
« Antwort #18 am: 07.November 2011, 22:40:02 »

Wenn auch etwas verspätet, meinen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Solche Spiele wie das Playoff Finale rauben einem den letzten Nerv. ;)
Das kann kein anderer Fußball Manager dieser Welt ähnlich gut umsetzen. Deshalb macht es so viel Spaß den Manager zu spielen, denn es ist keineswegs garantiert, das solche Spiele zu Gunsten des Users ausgehen. Wie oft verfluchte ich schon die letzten virtuellen Minuten eines Spiels, weil sich in der letzten Sekunde meine Träume zerschlugen.
Ich werde Dein Fortkommen in der kommenden Spielzeit jedenfalls weiterhin gebannt verfolgen!
VG Gager

Commondore

• Profi
Re: Gloucester City AFC - Es folgt: Vorbereitung 12/13
« Antwort #19 am: 09.November 2011, 19:47:52 »

Danke das spornt natürlich an ;)

Nur komm ich grad nich wirklich zum Spielen, reicht immer mal für ein paar Tage, aber ich denk am Wochenende werd ich dann die Vorbereitung abgeschlossen haben und dann werd ich was zu der dann aktuellen Situation schreiben.
Klappt einfach nicht