Vorne Weg möchte ich Paul_13 für sein Interview danken, es macht es einfacher wenn jemand anderes diesen Part übernimmt und man sich nicht selbst fragen stellen muss
-------------------------------------------------------------------------
November 2011
FA-Cup 4. Quali RundeHyde United - Gloucester City AFCMcPherson - Bloom, Bangura, Keyes, Brookes - Malcolm(65.Mullings) - Rawlings, Stirling, Gavin - Koroma, Chinthengah(45.Younghousband)
20. Daniel Broadbent 1:0
41. Scott Keyes 1:1
52. Joe Fox (ET) 1:2
55. Omar Koroma 1:3
88. Phil Younghousband 1:4
HighlightsEndstand 1:4Mit etwas Glück konnten wir mit einem 1:1 in die Halbzeit gehen. Die zweite Hälfte war dann wie ich mir das eigentlich vorstelle und so konnten wir am Ende doch verdient mit 4:1 als sieger den Platz verlassen. In der ersten Runde des FA-Cups spielen wir zu hause gegen Bath City. Vielleich können wir die nächste Überraschung landen.
11. SpieltagWorcester City - GLoucester City AFCMcPherson - Bloom, Bangura, Keyes, Brookes - Malcolm(65.Mullings) - Harris(74.Rawlings), Stirling, Gavin - Koroma, Chinthengah(45.Younghousband)
Endergebnis 0:0
Irgendwann musste es ja kommen, nach langer Siegesserie der erste Punktverlust, wir hätten dieses Spiel aber auch verlieren können.
12.SpieltagEastwood Town - Gloucester City AFCMcPherson - Bloom, Hamblin(63.Bangura), Keyes, Brookes - Mullings - Harris(63.Rawlings), Rose, Gavin - Younghusband, Edwards(63.Koroma)
22. Elliot Bent 1:0
37. Jack Harris 1:1
79. Sam Rawlings 1:2
HighlightsEndstand 1:2Wir haben viel rotiert, aber trotzdem ist das keine Entschuldigung für unser schlechtes Spiel, aber gut das wir unsere Chancen eiskalt nutzen. Wir müssen wieder dominanter auftreten und mehr Chancen erspielen und auch mehr am Ball sein.
FA-Cup 1.Runde
Gloucester City AFC - Bath CityMcPherson - Harris, Hamblin(52.Bangura), Keyes, Brookes - Malcolm - Rawlings, Stirling, Gavin -
Younghusband(52.Koroma), Edwards
04. Phil Younghusband 1:0
HighlightsEndstand 1:0Die letzten Wochen zollten der Fitness unseres Stammpersonals Tribut, seit. Wir konnten schon länger nicht in Bestbesetzung auftreten. Aber die zweite Reihe stellt sich ordentlich an, was es leichter macht zu rotieren. Das frühe Führungstor sorgte für Ruhe und wir konnten damit den Gegner früh aus dem Konzept bringen, wir spielten unseren Stiefel runter und haben das Spiel verdient gewonnen. In der 2. Runde des FA-Cups geht es Anfang Dezember zu Hause gegen Burton Albion aus der NPower League 2.
13. SpieltagGloucester City AFC - Corby TownMcPherson - Harris, Bangura, Keyes, Bloom - Malcolm - Rawlings, Stirling(61.Mullings), Gavin(61.Lloyd) - Koroma(61.Chinthengah), Younghusband
25. Sam Rawlings 1:0
29. Stephen Stirling(Elf) 2:0
79. Phil Younghusband 3:0
HighlightsEndstand 3:0 Nach diesem Spiel bin ich endlich mal wieder mit fast allem zufrieden, es lief genauso wie ich mir das immer vorstelle. Das einzige Manko ist im Moment Koroma der in einem Tief hängt, kein Torschuss und keine wirklich gute Aktion hatte er heute oder in den letzten Spielen zu verbuchen.
14. Spieltag Gloucester City AFC - Colwyn BayMcPherson - Bloom, Bangura, Keyes, Brookes(60.Durkin) - Malcolm - Rawlings, Stirling, Gavin - Koroma, Younghusband(60.Chinthengah)
10. Karl Noon 0:1
20. Tim Brandreth 0:2
25. Stephen Gavin 1:2
34. Karl Noon 1:3
74. Kevin van Baarlen 1:4
HighlightsEndstand 1:4Ich kann mir nicht so ganz erklären was hier passiert ist, wir sind überrannt worden und hatten Colwyn Bay nichts entgegenzusetzen. Aber es war ja abzusehen das wir auch mal wieder ein Spiel verlieren werden. Nicht weiter drüber nachdenken und weiterspielen.
15. Spieltag
Hinckley United - Gloucester City AFCMcPherson - Bloom, Doyle, Hamblin, Brookes - Malcolm - Rawlings, Stirling, Mullings - Koroma, Younghusband
48. John Kennedy 1:0
90. Leeroy Chinthengah 1:1
90+2. Jermaine Clarke 2:1
HighlightsEndstand 2:1FA-Trophy 3.Quali RundeYate Town - Gloucester City AFCMcPherson - Bloom, Harris(20.Hamblin), Bangura(20.Stirling), Brookes - Malcolm - Rawlings, Mullings, Gavin - Koroma, Younghusband
Endstand 0:0Wir konnten gegen sehr defensiv eingestelle Gegner nichts aus unserer Überlegenheit machen. Yate stand 90 Minuten hinten drin und agierte geschickt und so stand am Ende auf beiden Seiten die Null. Das Wiederholungsspiel das folgt, hätte nicht sein müssen. Kurioserweise verletzten sich unsere beiden Innenverteidiger zur selben Zeit...
FA-Trophy 3.Quali Runde WiederholungsspielGloucester City AFC - Yate TownMcPherson - Bloom, Hamblin, Bangura, Durkin - Malcolm(55.Stirling) - Mann,
Mullings, Gavin((66.Lloyd(82.Brookes)) - Koroma,
Chinthengah24. Adam Mann 1:0
27. Omar Koroma 2:0
32. Omar Koroma 3:0
42. Omar Koroma 4:0
48. Jermaine Webb 4:1
HighlightsEndstand 4:1So sollte man gegen unterklassige Teams spielen! Wir liesen keinen Zweifel an unserer Klasse und überollten den Gegner in der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte sparten wir unsere Kräfte für die kommenden Spiele. Am meisten freute ich mich für Koroma der endlich seine Durststrecke mit einem Hattrick beenden konnte. In der ersten Runde der FA-Trophy geht es gegen die Kidderminster Harriers.
Tabelle
Spieler des Monats November
Die Fans haben wieder gewählt, diesen Monat ist es:
Sam Rawlings
Der linke Mittelfeldspieler überzeugt im November mit einer DNote von 6,98, zwei Toren und drei Vorlagen
-------------------------------------------------------------------------
Ich werd im Dezember mal etwas anderes probieren und danach möcht ich auch wissen was euch besser gefällt, oder obs euch überhaupt gefällt