MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2012 startet nicht  (Gelesen 13570 mal)

Xenon125

• Bambini
  • *
Football Manager 2012 startet nicht
« am: 21.Oktober 2011, 13:12:03 »

Hat jemand das selbe Problem wenn ich das Spiel über Steam starte,
das das Spiel sobald das Menü kommt einfach abstürzt?

Habe das Spiel schon 2 mal neuinstalliert. Und Spieldatein merhmals überprüfen lassen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Football Manager 2012 startet nicht
« Antwort #1 am: 21.Oktober 2011, 13:19:22 »

http://community.sigames.com/showthread.php/279245-Can-t-Launch-FM2012-Read-ME-First!?p=7186274#post7186274

Zitat
If you can't launch the game we very much suggest reading our Steam FAQ first of all, the first port of call is normally to verify the steam cache - http://community.sigames.com/showthread.php/279162-Football-Manager-2012-*OFFICIAL*-FAQ

If you're running BitDefender and are having issues please read the following - http://community.sigames.com/showthread.php/277955-Football-Manager-2012-Demo-FAQ-Technical-and-STEAM-Issues?p=7155661&viewfull=1#post7155661

If you've tried the advice in here with no luck, can you please create your OWN thread (even if someone has exactly the same issue), state exactly what your problem is and post your dxdiag.

How do I find my dxdiag?

1. Go to your Start Menu (Windows).
2. XP: Click on Run in the Start Menu. Vista: On the bottom left there should be start search area. Type in Run then press Enter.
3. Type in dxdiag then press Enter.
4. Dxdiag window should open. If it asks you all sorts of license questions just say yes..
5. On the bottom portion of the dxdiag window there should be a button that says Save All or something like that.
6. Save the file as a txt document.

We'll try to get to your issue as soon as we can. Thanks.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2011, 13:21:02 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Xenon125

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 21.Oktober 2011, 14:08:07 »

Ich habe das Problem schon gefunden aber danke.

Wer diese Fehlermeldung bekommen sollte : Not well formed (invalid token) at line 1 XML parsing fehler

Sollte sich das hier anschauen: http://community.sigames.com/showthread.php/193217-Not-well-formed-(invalid-token)-at-line-1-of-default.xml

kann geclosed werden

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 21.Oktober 2011, 14:14:27 »

Ich habe das Problem schon gefunden aber danke.

Wer diese Fehlermeldung bekommen sollte : Not well formed (invalid token) at line 1 XML parsing fehler

Sollte sich das hier anschauen: http://community.sigames.com/showthread.php/193217-Not-well-formed-(invalid-token)-at-line-1-of-default.xml

kann geclosed werden
We call it a Klassiker:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265629.html#msg265629
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 27.Oktober 2011, 13:19:53 »

Man man bekomme did Spiel och nicht zu starten. Sagt immer Installation wird abgeschlossen und bei 1% bricht er hab und zeigt, Install nicht abgeschlossen (55) >:( scheiß steam

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 27.Oktober 2011, 13:46:52 »

Konnte mein Problem lösen. Bei mir lag es am Spyware Terminator.

scorpion666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 28.Oktober 2011, 23:07:55 »

Hallo,

bei mir stürzt sowos das demo als auch die vollversion bevor der menübildschirm kommen sollte ab, ohne fehlermeldung. Steigt einfach aus. was tun?

StephanX

• Bambini
  • *
« Antwort #7 am: 31.Oktober 2011, 21:25:36 »

Hallo zusammen,

ich habe große Probleme mit der 2012er Demo. Auf meinem Mac bekomme ich sie nicht mehr gestartet. Wenn ich in Steak auf "spielen" klicke, erscheint kurz die Meldung "Football Manager2012 wird gestartet..." aber dann tut sich nix mehr...

was kann ich tun???

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 03.November 2011, 09:25:40 »

Hallo zusammen,

ich habe große Probleme mit der 2012er Demo. Auf meinem Mac bekomme ich sie nicht mehr gestartet. Wenn ich in Steak auf "spielen" klicke, erscheint kurz die Meldung "Football Manager2012 wird gestartet..." aber dann tut sich nix mehr...

was kann ich tun???

Das gleiche Problem hatte ich heute morgen auch. Habe ebenfalls einen Mac. Football Manager 2012, nicht die Demo, konnte ich die letzten Tage problemlos spielen, aber heute morgen kam exakt der gleiche "Fehler".

Über Eigenschaften "Spieldateine prüfen" oder wie das heißt passiert auch nichts. Der scannt das kurz und gibt mir keine Fehlermeldung aus. Ich konnte das Spiel noch nicht einmal mehr deinstallieren. Habe jetzt mal alle Steam- und FM-Dateien per Hand gelöscht und versuche über eine Neuinstallation den Fehler zu beheben.

Gab es über Nacht ein Steam- oder FM-Update oder so? Vielleicht wurde da was zerschossen.

Jack77

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #9 am: 03.November 2011, 19:28:58 »

Hallo zusammen,

was kann ich tun???

Das gleiche Problem hatte ich heute morgen auch. Habe ebenfalls einen Mac. Football Manager 2012, nicht die Demo, konnte ich die letzten Tage problemlos spielen, aber heute morgen kam exakt der gleiche "Fehler".

Über Eigenschaften "Spieldateine prüfen" oder wie das heißt passiert auch nichts. Der scannt das kurz und gibt mir keine Fehlermeldung aus. Ich konnte das Spiel noch nicht einmal mehr deinstallieren. Habe jetzt mal alle Steam- und FM-Dateien per Hand gelöscht und versuche über eine Neuinstallation den Fehler zu beheben.

Gab es über Nacht ein Steam- oder FM-Update oder so? Vielleicht wurde da was zerschossen.

Exakt das Problem habe ich seit heute auch. Ebenfalls auf Mac.
Habe aber keinen Bock alles neu zu installieren, abgesehen davon weiß ich gar nicht wie, da ich es ja per Steam gezogen habe.
Evtl. liegt es an einem update über Nacht?
«Jetzt wechselt Jamaica den Torwart aus!» (Gerd Rubenbauer)
(nachdem der Schiedsrichterassistent 1 Minute Nachspielzeit angezeigt hatte)

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 03.November 2011, 19:56:46 »

Ich habe auf meinem Mac jetzt mal komplett Steam gelöscht und neu installiert. Lustigerweise geht es jetzt wieder, frage mich aber bitte nicht warum.

Jack77

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #11 am: 03.November 2011, 20:11:33 »

Ich habe auf meinem Mac jetzt mal komplett Steam gelöscht und neu installiert. Lustigerweise geht es jetzt wieder, frage mich aber bitte nicht warum.

Hat bei mir gerade im Moment auch wieder gestartet.
Habe in Steam auf "Zuletzt gespielt" geklickt, dann bei Football Manager 2012 "rechte Maustaste" auf Eigenschaften, dann "Lokale Dateien" und "Spiel Dateien auf Fehler überprüfen". Danach wieder auf den Reiter "Allgemein" und eine Desktop Verknüpfung erstellt. Als ich diese neue Verknüpfung dann angeklickt habe, hat er sich eine Datei gezogen und das Spiel gestartet.
Seltsam, aber ich bin froh drum...;-)
«Jetzt wechselt Jamaica den Torwart aus!» (Gerd Rubenbauer)
(nachdem der Schiedsrichterassistent 1 Minute Nachspielzeit angezeigt hatte)

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 12.November 2011, 19:56:16 »

Scheint wohl ein Mac-Problem zu sein. Bei mir dasselbe.
Im Online-Modus bricht er das Steam-Update immer wieder ab, weil angeblich keine Internetverbindung besteht. Diese besteht aber und ist derzeit teilweise besser als je zuvor.
Er verweist auf den Offline-Modus, dort wird aber nur kurz ein Fenster "Football Manager 12 wird gestartet" angezeigt, bis das Fenster wieder geschlossen wird und das Spiel nicht mehr gestartet wird.
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #13 am: 12.November 2011, 21:30:19 »

Eventuell mal ins Steam-Verzeichnis gehen und die ClientRegistry.blob umbenennen in ClientRegistryOld.blob. Steam neu starten. Vielleicht schafft das ja Abhilfe.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #14 am: 13.November 2011, 14:34:11 »

Hab es schon im anderen Thread.

Beim Kumpel startet das Spiel nicht. Hab es nun nochmal deinstalliert, auch Steam, und nochmal komplett neu gemacht. Das Win 7 ist auch komplett neu aufgesetzt.

Das Spiel sieht man unter Prozessen, aber aufm Desktop ist NIX! Wenn man im Steam auf "spielen" drückt, dann sagt der auch "is already running".

Irgendwer eine Idee???
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #15 am: 13.November 2011, 14:40:48 »

Hab es schon im anderen Thread.

Beim Kumpel startet das Spiel nicht. Hab es nun nochmal deinstalliert, auch Steam, und nochmal komplett neu gemacht. Das Win 7 ist auch komplett neu aufgesetzt.

Das Spiel sieht man unter Prozessen, aber aufm Desktop ist NIX! Wenn man im Steam auf "spielen" drückt, dann sagt der auch "is already running".

Irgendwer eine Idee???
Paar Lösungsansätze (und bitte schreiben, welcher funktioniert hat):
http://www.fmscout.com/q-3540-Error-Steam-or-Football-Manager-is-already-running.html

Holsten

• Weltstar
« Antwort #16 am: 13.November 2011, 14:58:03 »

Ich habe das gemacht und gleichzeitig mal die aktuelleren Grafikkartentreiber installiert. Nachm Neustart läuft es nun.
Mit diesem 1. Schritt aus deinem Link hatte es aber wohl eher nix zu tun, denn es war eh nirgends ein Haken gesetzt.
Nun scheint es aber zu funzen. Lag wohl an den Grafikkartentreibern.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #17 am: 13.November 2011, 15:06:10 »

:laugh:
Ich hab das mal spasseshalber getestet. Steam lief seit ich heute anmachte ohne Probleme, konnte auch FM zocken. Habs jetzt mal nach deinem Post ausgemacht und wollt es neu starten, und es tritt genau das geschilderte Phenomen auf. Es läuft als Prozess, erscheint aber nicht aufm Desktop. An den Treibern liegt es in meinem Fall definitiv nicht. Toll, da versucht man zu helfen und wird bestraft  :D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #18 am: 13.November 2011, 15:14:38 »

;D
Das ist echt irgendwie witzig ;D
Probiers mal als Admin

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #19 am: 13.November 2011, 15:16:33 »

Klappt schon wieder, hab nichts geändert. Ja so ist die Welt der Technik und des Fortschritts  :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.