Hallo! Ich bin hier seit einiger Zeiten aktiv dabei, sobald meine Zeit erlaubt... Aber diesen Thread kannte ich wirklich nicht... Na mal sehen , was ich von mir erzählen kann....
Zu meiner Person
Ich heiße Gökmen, genannt Göky, bin zwar in Berlin geboren aber kam ich erst mit 15 wieder nach Berlin zurück!!! Warum so ist? Weil viele Kinder türkische Eltern wurden damals in die Heimat geschickt, damit sie dort von Oma/Opa oder anderen Verwandten erzogen werden sollten, da die Eltern ja mit Ihrer Arbeit(en) so beschäftigt waren...
Ich konnte leider insgesamt hier 5 Jahre erstmal zur Schule gehen, so dass ich mein erweiterten Hauptschulabschluss bekam, und so damals meine Ausbildung bei der Post als Postzusteller anfing. Ja, tatsächlich gab diese Tätigkeit als Ausbildung.. Und später 1 Jahr in München-Pasing und 3 Jahre bei der Post hier in Berlin gearbeitet. Ich musste 1997 meinen Job aufgeben, da bei mir 2 Nasenoperationen schief liefen... Zur zeit arbeite ich als Fahrgastbetreuer am Flughafen Tegel in Berlin. Es ist nichts großartiges, denn es ist eine Arbeit, was man vom Jobcenter (ARGE) bekommt. Also ist man, auch wenn es geringfügig ist, von der Sozialhilfe abhängig...
Freizeit
In meiner Freizeit spielte ich Fußball, musste wie oben genannt aber aufhören. Da ich gerne allein lebe, habe ich genug Zeit für mich und PC-Spiele!!!

Natürlich FM 2012 , Patrizier 2 sowie Port Royale 2 gehören zu meine Lieblings-spielen.
Football Managerbin seit 11 er dabei, aber spiele lieber den 12 er. 13 und 14 habe ich nicht, aber werde mir 15 nicht entgehen lassen...
Das MTF
Ich kam zufällig auf diesen Forum, da ich unter anderem Tipps gesucht habe. Ich muss sagen, hier sind bis vielleicht auf ganz wenige Personen sehr nett und hilfsbereit. Ich konnte sogar einiges weitergeben, was ich von den Leuten gelernt habe..
VereineAlso hauptsächlich bin ich Racing(ARG) und Arsenal-Fan.. Aber es gibt viele Vereine für die ich Sympathie habe.. FC Utrecht, BVB, Bristol Rovers, GREMIO usw....Wenn ich beginne zu schreiben, dann höre ich glaube ich nicht mehr auf.....

Und zum Schluss möchte ich mich bei jeden einzelnen herzlich bedanken, die das hier lesen und jeden helfen können und wollen.. Spezial Dank will ich nicht jetzt gerade aussprechen, denn hier sind wirklich Fachmänner am Werk. Genießt eure Zeit hier und denkt immer dran: Nach jedem Winter kommt der Frühling

Gruß
Göky