MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: transfer meiner spieler  (Gelesen 2814 mal)

alfianer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
transfer meiner spieler
« am: 22.Mai 2003, 08:27:44 »

leider kann ich meine spieler auf der transferliste nicht verkaufen. denke mal, dass das angebot zu gross ist und sie halt keiner haben will solange gleichwertige mit abgelaufenen verträgen auf der liste stehen. kennt ihr tricke, wie man diese allenfalls den vereinen schmackhafter machen könnte ? mein budget würde es euch danken...

spiele in der schweizer liga...

Gespeichert

Loc-Dog

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: transfer meiner spieler
« Antwort #1 am: 22.Mai 2003, 10:20:44 »

Ja ich finds eigentlicha cuh ein bisschen schade, dass man nie einen, den ma auch loswerden will los wird.
manchmal ist der kader so groß, dass manche Spieler einfach komplett überflüssig sind und diese würd ichd ann gerne abgeben (ich will dabei ja nichtmal reich werden) nur sehe ich auch nicht grad ein, die teilweise doch stattliche Abfindung zu zahlen, die man bei einem freien Transfer zahlen muss.

Und für manche schwachen vereine müssten die Spieler schon interessant sein..
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: transfer meiner spieler
« Antwort #2 am: 22.Mai 2003, 10:28:23 »

Nur haben die kleinen Vereine auch kaum Geld für Transfers zur Verfügung...
Gespeichert

alfianer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: transfer meiner spieler
« Antwort #3 am: 22.Mai 2003, 10:59:02 »

ich habe einen spieler als zugabe zu meinem transferangebot feilgeboten... mit dem resultat, dass die andere mannschaft zwar interesse hatte, mein spieler aber den verein nicht wechseln wollte, womit der transfer nicht zustande kam... vielleicht ist das ein möglicher weg, aber ein steiniger...
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: transfer meiner spieler
« Antwort #4 am: 22.Mai 2003, 11:10:47 »

Ja, das Leben eines Trainers ist schon hart... ;)
Gespeichert

alfianer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: transfer meiner spieler
« Antwort #5 am: 22.Mai 2003, 11:27:02 »

der weltstar hat gesprochen...  :)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: transfer meiner spieler
« Antwort #6 am: 22.Mai 2003, 11:29:03 »

:o :-[ ;)

Huch, ist mir das unangenehm... ;D
Gespeichert

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: transfer meiner spieler
« Antwort #7 am: 22.Mai 2003, 11:33:40 »

Zitat
ein möglicher weg, aber ein steiniger...


Das ist doch wesentlich poetischer als die Aussagen eines erklärten Weltstars...
;D ;D
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

alfianer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: transfer meiner spieler
« Antwort #8 am: 22.Mai 2003, 11:54:31 »

huahuahuahua... immerhin wurde der rossi torschützenkönig und sicherte den italienern den titel... ups, hätte ich das hier nicht sagen dürfen... ;)
Gespeichert

Loc-Dog

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: transfer meiner spieler
« Antwort #9 am: 22.Mai 2003, 11:57:38 »

Naja mit dem Spieler anbeite isd as auch so ne Sache.
ich hatte nen Torwart der immerhin 400,000 ¤ wert war und wollte einen haben, der nur 20,000 ¤ wert war, aber warum tauschen die da denn nich ?
Wegen dem höheren Gehalt meiens Torwarts ? oder gibts andere Gründe die dagegen sprechen ?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: transfer meiner spieler
« Antwort #10 am: 22.Mai 2003, 12:39:40 »

@alfianer + Chreffe: Wollt ihr jetzt auch noch ein Poesie-Forum? ??? :o ::)

@Loc-Dog: So genau kann man das nicht sagen. Aber ich vermute mal, dass es wegen des Gehalts nicht geklappt hat.
Gespeichert

alfianer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: transfer meiner spieler
« Antwort #11 am: 22.Mai 2003, 13:08:25 »

die meistertrainer serie hat für mich etwas poetisches... wenn ich da nur an die zwischenmenschlichen beziehungen denke, die ich mit meinen spielern pflege. meine güte, bei jeder gelben karte dringt der dolch weiter richtung herz vor, rote karten oder spielsperren werfen mich in tiefste verliese... dass natürlich die unbeliebten spieler den klub nie wechseln wollen und der hart arbeitende aber unauffällige rechtsaussen nach der ersten saison mit freuden zum rivalen wechselt ist eine andere geschichte...

aber lassen wir das, behalte ich die jungs bis zum vertragsende, was solls...
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: transfer meiner spieler
« Antwort #12 am: 22.Mai 2003, 18:52:39 »

Die Spieler zum halben Marktwert anbieten hat bei mir bis jetzt relativ gut geholfen. Du solltest sie auch nicht einfach nur auf die Transferliste setzen, sondern auch die Funktion "Vereinen anbieten" benutzen, und z.B. der kompletten Liga deine Krücken anbieten ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: transfer meiner spieler
« Antwort #13 am: 22.Mai 2003, 19:38:35 »

ich habe mit dem Verkauf der #Spieler keine großen Probleme. Stellt einfach den Transferstatus Auf Spieler wird nicht mehr gebraucht und jedes Angebot annehmen, dann melden sich auch bald ein paar interessenten
Gespeichert

Loc-Dog

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: transfer meiner spieler
« Antwort #14 am: 24.Mai 2003, 14:47:05 »

Also Geld machen kann man eigentlich (nach eminen jüngsten Erfahrungen) wenn Vereine an deinem Spieler interessiert sind und du ihnen dann diesen Spieler anbietest, da hab ich für einen 700.000 ¤ teuren Spieler einmal 5,8 mio bekommen, allerdings hats ein anderes mal nicht geklappt und seitdem ist der Spieler unzufrieden, da ich anscheinend keinen Wert auf ihn lege und ihn überall anbiete...

naja wie kann ich ihn denn wieder glücklich machen ?? Er will den verein wechseln, da er meint ich würde ihn nicht genug unterstützen. Er spielt trotz nicht all zu toller leistungen..

Also muss ich jetzt einfach ganz geduldig sein, bis er sich irgendwann wieder beruhigt hat ? oder kann ich ihn schneller wieder zufrieden stellen, denn nur glückliche Spieler können ihr ganzes Potential abrufen :)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: transfer meiner spieler
« Antwort #15 am: 26.Mai 2003, 16:49:51 »

Wenn du einen Spieler unbedingt loswerden willst ohne die Abfindung zu zahlen, setze seine Ablöseforderung auf null und biete ihn der ganzen Liga und auch unterklassigen Vereinen an. So bin ich fast alle unlieb gewordenen Spieler losgeworden!
Gespeichert

Loc-Dog

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: transfer meiner spieler
« Antwort #16 am: 27.Mai 2003, 09:33:50 »

Kann ich beim Spieler anbieten auch bestimmte Ligen auswählen wo er allen angeboten werden soll ?? Oder muss ich die Vereinen aus den unterklassigen Ligen alle enizeln hinzufügen?
Gespeichert

Caddy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: transfer meiner spieler
« Antwort #17 am: 27.Mai 2003, 11:27:02 »

Ich wollte auch den Zickler und den Nico Kovac verkaufen.

Keine Sau wollte die Beiden haben.

OK, in der reelen Welt verstehe ich das schon  ;D , aber irgendein Verein könnte sich schon erbarmen....
Gespeichert