Habe gestern abend noch einen Spielstand mit dem SC Freiburg gestartet. Auf'm Platz läufts bisher sensationell, besonders wenn man die Realität zum Vergleich heranzieht.
4:0 gegen Berlin, 2:0 gegen Wolfsburg, 1:0 gegen Augsburg, 1:1 gegen den HSV und die Bayern. Besonders das Bayern Spiel war dabei wunderbar... auf totale Kontertaktik geschaltet, 65-35 Ballbesitz für die Bayern, Rib&Rob gedoppelt und ausm Spiel genommen. Einen Abstauber hat der Gomez sich net nehmen lassen, dafür sass ein Konter. Weiß nicht, ob man das als zu einfach bezeichnen muss oder sich schlicht freue sollte, dass die Taktiken so funktionieren.
Zwei Sachen machen mir nur bei meinem Spielstand nen bisschen Sorgen.
Einmal stellt sich die (Original)-Nationalmannschaft ziemlich dumm an. Gegen BRA verloren (na gut...) aber dann auch daheim gegen Österreich. Gentner und Beck sind berufen worden, Christian Träsch fängt im ZM an... Jogi, was hast du vor?
Das Andere is der FC Schalke 04. 0 Punkte und -15 Tore nach 5 Spielen. 7 Stück gegen Stuttgart kassiert, 5 gegen Köln, usw... keine ahnung wie ich das finden soll.
Ach ja, Dortmund dümpelt auch nur auf Platz 13 rum, u.a. daheim 1:6 gegen Hannover verloren und im Pokal gegen Dresden raus... was ja dann auch irgendwie wieder realistisch ist, gelle Leverkusen