Ok, habe hier gesehen das jemand mit Real 10:2 gegen Barca gewonnen hat. Ist es normal das es jetzt so hohe Ergebnise gibt?
Hallo.
Nein nicht normal, aber wenn einer die Match-Engine konsequent beobachtet und "sieht" wo die Fehler des Gegners/CPU liegen, kommen solche Ergebnisse schon mal vor.
Aber dafür braucht man sicher auch viel zeit und die Lust, an der Taktik so lange zu feilen, bis es zu gut wird für die Gegner.
Aber das das nicht das Ziel von allen Usern ist, solche Ergebnisse hinzubekommen und stattdessen Ihre Karriere-Planung vorantreiben, sind solche Ergebnisse eher selten, wobei man daran sehen kann, das so was (in der höhe auch) möglich ist.
Was ich aber nicht in Ordnung fände: Das User, die 2 Stellig gewinnen, behaupten, das Game wäre zu einfach.
Von daher lasse ich mich zwar auch mal inspirieren wie dessen Taktiken aufgebaut sind, aber nicht um die Ergebnisse hinzubekommen wie diese, sondern eher zu gucken, wie ein schwächeres Team das bestmögliche herausholen kann.
Und mal ehrlich: Mit Teams wie Barca, ManC, ManU, Rea und Co ist es wirklich zu einfach, aber was erwatet man sonst von solchen Vereinen? Für Anfänger, die den SI-FM erst neu kennen lernen sind solche Teams natürlich wie geschaffen um das Spiel zu Entdecken und nicht gleich nach den ersten Pleiten Frust schieben und das Spiel wieder in die Ecke legen...
gruss sulle007