MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Talente & Wunderkinder  (Gelesen 74163 mal)

White

• Lebende Legende
Re: [FM12] Talente & Wunderkinder
« Antwort #160 am: 02.Oktober 2012, 11:22:01 »

das kansnt du irgendwo einstellen...

BolzBert

• Kreisklassenkönig
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #161 am: 16.Oktober 2012, 00:10:27 »

Hallo,
wie kann man eigentlich bei den Attributen die Zahlen der Spieler sichtbar machen?
Ich glaub,ich hab nur die unterschiedlich farbigen Balken.
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #162 am: 16.Oktober 2012, 00:15:49 »

Hallo,
wie kann man eigentlich bei den Attributen die Zahlen der Spieler sichtbar machen?

Gehört zwar eher in den Kurze-Frage-Thread, aber egal. ;)

Einstellungen -> Anzeige und Sound -> bei "Attribute im Profil grafisch darstellen" den Haken wegklicken

Edit: Schneller und besser, lieber Don :P
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2012, 00:18:17 von Hideyoshi »
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #163 am: 16.Oktober 2012, 00:17:39 »

Kann man unter den Einstellungen irgendwo nen Haken setzten/rausnhemen. Im zweifel unter Anzeige & Sound. musst mal suchen, im FM kann man ne ganze Menge Darstellungen ändern, und dafür gibts wieder dutzende häckchen zu setzen....

BolzBert

• Kreisklassenkönig
« Antwort #164 am: 16.Oktober 2012, 00:35:50 »

Danke für eure schnellen Antworten!
Dachte,das hat vielleicht was mit den verschiedenen Skins zu tun,aber ich werd gleich mal schauen unter den Einstellungen,damit ich auch Wunderkinder finden kann ;-)
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.

BolzBert

• Kreisklassenkönig
« Antwort #165 am: 16.Oktober 2012, 00:40:31 »

Für etwas kleinere Vereine (oder andere die nicht versuchen eine Weltauswahl zusammen zu kratzen :)) kann ich Leon Goretzka vom Vfl Bochum empfehlen. Hab ich als 18 jährigen ablösefrei abgeboten bekommen und ist jetzt trotz etwas stärkerer Konkurenz wohl inzwischen (jetzt ist er 22) auf dem besten Wege sein Potential auch abzurufen nachdem ich kurz davor war zu verzweifeln. Ist trotz schwächerer Werte als meine sonstige Talentansammlung eigentlich meine erste Wahl im defensiven Mittelfeld, wenn man sich den gleich zu Spielstart holt und vernünftiger fördert als die KI dürfte er auch schneller ein Guter werden :)

Goretzka ist gerade bester Spieler in meiner ManCity-U18,vielleicht schafft er es ja doch noch in ne Weltauswahl ;-)

Internazionale.

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #166 am: 16.Oktober 2012, 00:57:37 »

Der ist bei mi in der Saison 2013 - 14 für 1,3 Millionen Euro zu Chelsea. Die haben ihn dann 2 Jahre lang ruiniert und haben ihn weiter zu Erzgebirge Aue geschickt.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

BolzBert

• Kreisklassenkönig
« Antwort #167 am: 16.Oktober 2012, 02:53:48 »

Der ist bei mi in der Saison 2013 - 14 für 1,3 Millionen Euro zu Chelsea. Die haben ihn dann 2 Jahre lang ruiniert und haben ihn weiter zu Erzgebirge Aue geschickt.

Ich bau ihn vorsichtig auf,ist ja jetzt in der ersten Saison auch noch 16,da kann er auch nochmal 2-3 mal in Liga 2 oder 3 verliehen werden,sobald der Profivertrag greift ;-)
Aber wie gesagt,bester Spieler der U18 bei mir,besser als Christian Maldini zB ;-)

Internazionale.

BolzBert

• Kreisklassenkönig
« Antwort #168 am: 16.Oktober 2012, 02:57:50 »

Hallo,

Gehört zwar eher in den Kurze-Frage-Thread, aber egal. ;)

Einstellungen -> Anzeige und Sound -> bei "Attribute im Profil grafisch darstellen" den Haken wegklicken

Edit: Schneller und besser, lieber Don :P

Kann man unter den Einstellungen irgendwo nen Haken setzten/rausnhemen. Im zweifel unter Anzeige & Sound. musst mal suchen, im FM kann man ne ganze Menge Darstellungen ändern, und dafür gibts wieder dutzende häckchen zu setzen....

Vielen Dank euch beiden nochmal!Hat sofort geklappt,die Attribute jetzt sehen zu können,man muss nur wissen wie ;-)

Internazionale.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #169 am: 16.Oktober 2012, 10:35:29 »

Ich habe Goretzka ein paar mal verpflichtet, aber nachdem er in der zweiten Mannschaft anfangen durfte, hat er sich nie aufgedrängt mit guten Leistungen. Auch wenn ich ihm trotzdem mal die Chance in der ersten Mannschaft (in Fürth, Hannover, Chemnitz) gab, nutzte er sie so gut wie nie. Eigentlich schade, hat er doch durchaus Potential.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #170 am: 16.Oktober 2012, 14:28:31 »

Irgendwo hatte ich ihn auch mal. Als er schon älter war halt. War nicht so der Knaller.

@BolzBert
Inwiefern ist er besser als Christian Maldini? Vor allem ist Christian Maldini doch ohnehin mit einem Datenbankzusatz nur ins Spiel zu bekommen. Ich glaube auch nicht, dass er so ein absolutes Jahrhunderttalent ist. Wie auch immer, zwischen den Beiden liegen ja uach 3 Jahre, das macht unheimlich viel aus :D

BolzBert

• Kreisklassenkönig
« Antwort #171 am: 17.Oktober 2012, 11:17:40 »

Irgendwo hatte ich ihn auch mal. Als er schon älter war halt. War nicht so der Knaller.

@BolzBert
Inwiefern ist er besser als Christian Maldini? Vor allem ist Christian Maldini doch ohnehin mit einem Datenbankzusatz nur ins Spiel zu bekommen. Ich glaube auch nicht, dass er so ein absolutes Jahrhunderttalent ist. Wie auch immer, zwischen den Beiden liegen ja uach 3 Jahre, das macht unheimlich viel aus :D

Also anhand der Einschätzungen meiner Mitarbeiter ist Goretzka momentan(1.Saison 2011/12 mit 16 Jahren-Ende Dezember 2011) bester in der U18,wobei ihm 3-4 Talente mit geringem Abstand folgen(Maignan-TW,eigentlich PSG,Dongou/St-LA-Ex-Barca und vielleicht Tasos Donis,ein 15jähriger von Juve,der über ein Extra-Talentspieler File wie ein paar andere jüngeren Jahrgangs dabei ist).
Goretzka ist ja DM/ZM,C.Maldini wohl ZM,macht bei mir aber mittlerweile so fast einen Spielmacher,also OM,ist 15 Jahre alt und momentan eher so mit mittleren Voraussagungen,war aber auch einige Wochen verletzt.

Internazionale.

White

• Lebende Legende
« Antwort #172 am: 17.Oktober 2012, 11:29:42 »

Naja, oftmals labern die Mitarbeiter halt auch nur Bullshit. entscheidend sind ja nunmal die Werte. Natürlich kann es sein, dass Goretzka eine negative PA hat und deshalb mal außerordentlich gut ist, wer weiß...

BolzBert

• Kreisklassenkönig
« Antwort #173 am: 17.Oktober 2012, 11:33:01 »

Ich habe Goretzka ein paar mal verpflichtet, aber nachdem er in der zweiten Mannschaft anfangen durfte, hat er sich nie aufgedrängt mit guten Leistungen. Auch wenn ich ihm trotzdem mal die Chance in der ersten Mannschaft (in Fürth, Hannover, Chemnitz) gab, nutzte er sie so gut wie nie. Eigentlich schade, hat er doch durchaus Potential.

Mag jetzt natürlich auch an meiner Infrastruktur und meinem Mitarbeiterstab liegen,mein Team gehört zu den 5 besten und reichsten weltweit,obwohl der Umbruch in der ersten Saisonhälfte hinsichtlich der überteuerten Spitzenverdiener begonnen hat : Tevez,Silva,Dzeko,Kolo Touré weg,Silva,Nasri,Kompany und Yaya Touré auf dem Sprung ;-)

Internazionale.

BolzBert

• Kreisklassenkönig
« Antwort #174 am: 17.Oktober 2012, 11:36:55 »

Naja, oftmals labern die Mitarbeiter halt auch nur Bullshit. entscheidend sind ja nunmal die Werte. Natürlich kann es sein, dass Goretzka eine negative PA hat und deshalb mal außerordentlich gut ist, wer weiß...

Ja,auf jeden Fall ;-)
Wie gerade unter deinem letzten Post schonmal geschrieben,mag ja auch am Club liegen,der ja zu den 5 besten gehört und ihm ja auch mit die besten Entwicklungsmöglichkeiten bietet.Hab auch keine wirkliche Reserve,weshalb er viel Spielpraxis hat mit U18 Liga,U18 Pokal und NextGen Series.Bei Interesse kann ich ja mal Screenshots posten,wenn ich weiß,wie ich sie hochladen kann.
Hatte bisher zumindest den Eindruck,dass sich seine Attribute sehen lassen können.

Internazionale.

White

• Lebende Legende
« Antwort #175 am: 17.Oktober 2012, 11:50:06 »

Screenshots mit Alt+F9, hochladen:
http://www.pic-upload.de/

BolzBert

• Kreisklassenkönig
« Antwort #176 am: 17.Oktober 2012, 11:55:30 »

Screenshots mit Alt+F9, hochladen:
http://www.pic-upload.de/

Ja ok,werd denke ich dann mal so ne kleine Bilderserie heute abend zusammenstellen.
Im Moment hab ich mit meinem jungen First Team richtig um die Ohren bekommen(auswärts 0:3,0:3,2:4 glaub ich),dazu gibts gerade Zickenkrieg zwischen Yaya und Kompany  ;D naja,soll ja was langfristigeres werden und noch mag mich der Scheich ;-)

Internazionale.

BolzBert

• Kreisklassenkönig
« Antwort #177 am: 18.Oktober 2012, 18:41:09 »

Also,dann hier mal ein paar Bilder :

Das Team(U18 2011/12) :

Die 5 besten Spieler(nach derzeitiger Einschätzung,absteigend) + C.Maldini :

Internazionale.

Talent

• Kreisklassenkönig
« Antwort #178 am: 28.Oktober 2012, 16:15:33 »

@BolzBert

Hallo zusammen, wo gibt es denn den Datenbankzusatzfile für Talente?

FM-Fuchs

• Profi
Alles wird gut!!! :)