MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Talente & Wunderkinder  (Gelesen 74164 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: [FM12] Talente & Wunderkinder
« Antwort #100 am: 23.April 2012, 14:52:10 »

Wie ist das den wenn man Ligen hinzufügt?

dann ist der Andersen doch keine 18 mehr sondern z.B. 20 Jahre alt. hat er sich dann auch weiterentwickelt oder hat er die selben Werte wie mit 18 jahren. letzteres wäre ja ganz schlecht. Kann da jemand was zu sagen?
Hier:  Mit 20:

Bin Im Jahr 2014 (September).

Kannst ja vergleichen, wenn du (oder jemand anderes hier) einen neuen Save startest.

P.S. Ich hatte in meinem Save schon Vorab die Kroatische und Serbische Liga Aktiv.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #101 am: 23.April 2012, 16:50:38 »

Danke sulle007

kann mal jemand vergleichen? Ich denke die nächsten tage komme ich vor lauter Arbeit nicht zum zocken.

Johan Micoud

• Bambini
  • *
« Antwort #102 am: 23.April 2012, 17:38:24 »

Bei mir ist er jetzt 17 (August 2012) und er ist fast so gut wie bei sulle007. Zielstrebigkeit und Flanken sind 1 Punkt schlechter. Mein Co-Trainer gibt ihm für die Zukunft 4 Sterne. Kann ein Spieler eigentlich irgentwann auf 5 Sterne aufsteigen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 23.April 2012, 18:25:07 »

Bei mir ist er jetzt 17 (August 2012) und er ist fast so gut wie bei sulle007. Zielstrebigkeit und Flanken sind 1 Punkt schlechter. Mein Co-Trainer gibt ihm für die Zukunft 4 Sterne. Kann ein Spieler eigentlich irgentwann auf 5 Sterne aufsteigen?
Ob ein Spieler mal auf 5 Sterne kommen kann? Sicher, bei richtiger förderung und Einsätzen.

Das dieser Spieler bei dir ähnliche Attribute aufweist, dann hat er sich bei mir nicht sonderlich entwickelt, wobei ich ja die Liga Aktiv habe (und Hadjuk auch CL spielt ´Gruppenphase) und ich nicht geguckt habe ob er überhaupt eingesetzt wurde.
Ich guck nachher nochmal nach.

gruss sulle007

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #104 am: 23.April 2012, 20:11:03 »

Na dann lohnt es sich nicht wirklich eine liga im nachhinein aufgrund von Talenten zu aktivieren. aus dem jungen Andersen könnte man mit seinen 17 Jahren was machen aber mit 20 wird die Sache schon schwieriger.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #105 am: 23.April 2012, 20:18:47 »

Der hier lohnt sich:

Spielt beim FC Genua.
Hab Ihn zwar nur ausgeliehen, aber ich werde Ihn wohl auch fest verpflichten.  :D

gruss sulle007

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 23.April 2012, 21:26:02 »

Na das ist ja mal ein Juwel.   ;)

In welchem Jahr spielst du gerade? Ich habe die italienische Liga zwar aktiviert aber dieser Spieler ist nicht dabei. Bin mir ziemlich sicher. Der wäre mir beim durchforsten der brasilianischen Nationalmannschaft aufgefallen.

dinu

• Profi
« Antwort #107 am: 23.April 2012, 21:32:05 »

1995 + 19 Jahre deutet auf 2014 hin. Bei mir ist er übrigens bestenfalls Zweitliga Material

dinu

• Profi
« Antwort #108 am: 23.April 2012, 21:41:25 »

Vermutlich schon, aber da muss deine Reputation schon arg fallen dass Andersen es auf 5 Sterne bringt :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #109 am: 23.April 2012, 21:42:37 »

Na das ist ja mal ein Juwel.   ;)

In welchem Jahr spielst du gerade? Ich habe die italienische Liga zwar aktiviert aber dieser Spieler ist nicht dabei. Bin mir ziemlich sicher. Der wäre mir beim durchforsten der brasilianischen Nationalmannschaft aufgefallen.
Ich glaube, das ich das Nick33 Young Stars pack.dbc drinne habe. (finde die readme nicht mehr, ich meine, das da die Namen drin standen, um welche Spieler es genau geht)
Oder es ist das File FM12 Wonderkids by _pr0.xml  das ich irgendwo gefunden habe.

Kann ja FM 12 Wonderkids by_pr0 mal hochladen.
Oder ich finde die Seite wieder...

gruss sulle007

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 23.April 2012, 21:45:41 »

Chera müsste bei Spielstart bei Genua sein. Nach dem Update müsste er bei Flamengo im U19 Team stehen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

dinu

• Profi
« Antwort #111 am: 23.April 2012, 22:14:34 »

Ja, ich hab nämlich soweit ichs überblicke keins der von Sulle genannten Files geladen und bei mir ist er vorhanden (pre-Patch Datenbank)

White

• Lebende Legende
« Antwort #112 am: 25.April 2012, 05:20:40 »

Wie ist das den wenn man Ligen hinzufügt?

dann ist der Andersen doch keine 18 mehr sondern z.B. 20 Jahre alt. hat er sich dann auch weiterentwickelt oder hat er die selben Werte wie mit 18 jahren. letzteres wäre ja ganz schlecht. Kann da jemand was zu sagen?
Hier:  Mit 20:

...

Bin Im Jahr 2014 (September).

Kannst ja vergleichen, wenn du (oder jemand anderes hier) einen neuen Save startest.

P.S. Ich hatte in meinem Save schon Vorab die Kroatische und Serbische Liga Aktiv.

gruss sulle007
Hier mal das, wozu er in meinem Stuttgart-Save wurde. Eigentlich nur noch Rotationsspieler, macht er doch noch jede Menge Spiele. Und zwar sehr gut.

Schoko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #113 am: 04.Mai 2012, 13:33:40 »

Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen finde hier passt es ganz gut rein.

Und zwar: ich spiele mit Hansa und möchte wie im echten leben stark auf die Jugend setzten. Nicht nur eigene Talente entwickeln sondern auch von anderen Mannschaften 15-17 jährige Spieler für den Jugendbereich verpflichten !
Wie bekomme ich das hin ? Immer wenn der Spieler für Gespräche bereit ist will er ein profivertrag und denn bekommenich ihn nicht mehr in der Jugend unter oder ? Wie scharfe ich es den jungen Spielern jugendverträge zu geben ?

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 05.Mai 2012, 11:54:24 »

Doch doch. Du kannst den Spielern Profiverträge anbieten, die aber auch erst dann greifen, wenn der Spieler 17 Jahre alt wird (Vorvertrag). Du kannst die Spieler dann auch ganz normal in deine Jugendmannschaft schieben.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #115 am: 13.Mai 2012, 14:03:05 »

Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen finde hier passt es ganz gut rein.

Und zwar: ich spiele mit Hansa und möchte wie im echten leben stark auf die Jugend setzten. Nicht nur eigene Talente entwickeln sondern auch von anderen Mannschaften 15-17 jährige Spieler für den Jugendbereich verpflichten !
Wie bekomme ich das hin ? Immer wenn der Spieler für Gespräche bereit ist will er ein profivertrag und denn bekommenich ihn nicht mehr in der Jugend unter oder ? Wie scharfe ich es den jungen Spielern jugendverträge zu geben ?

Das Problem ist, bei den nicht EU-Ausländischen Talenten ist es so meistens kannst du sie erst ab 18 in deine Mannschaft bekommen. Dagegen bei vielen europäischen Talenten ist der Transfer sofort möglich.... ::) ::)

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #116 am: 13.Mai 2012, 14:19:56 »

Und hier präsentiere ich euch mein Juwel ;D
Den habe ich etwa für 1 Mille von Rosenborg Trondheim gekauft und er ist bereits bei mir Stammspieler und er wird immer besser....

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 13.Mai 2012, 14:23:47 von RvP10 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #117 am: 13.Mai 2012, 14:36:36 »

das Bild is etwas klein geraten...

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #118 am: 13.Mai 2012, 14:46:48 »

das Bild is etwas klein geraten...

Hmmm, blööde Frage, aber wie kann ich denn größer reinstellen?

Ansonsten sage ich mal im Voraus um wen sich hier handelt:

Er heisst, OLE KRISTIAN SELNAES, spielt DM/MZ, wie gesagt kommt von Rosenborg Trondheim(NORWEGEN)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 13.Mai 2012, 17:38:12 »

z.B. bei Abload.de hochladen.  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben