Fressen andere Anwendungen die viel RAM brauchen denn mehr/den kompletten Speicher? sonst könnte es auch ein Hardwarefehler sein.
Andere Anwendungen futtern schon mehr, halt das was sie brauchen, aber fürn Test hab ich ja soviel wie möglich aus gehabt, dass da auch nix stört.
Denke aber das iCedtea möglicherweise richtig liegt. Hab mir die Demo noch nicht soweit angegugt um nen 3D-Spiel laufen zu lassen. Wenn bei euch auch nur 700-800 ca. gefuttert werden wenn ihr den Test macht (also direkt nach Spielstart), dann passt ja evtl. doch alles.
@Holsten: denke mal du meinst White, oder?
@ Gunslinger: warum kommst du bei 5:22 raus? Will ich auch
Ansonsten hab ich den Test mehrmals laufen lassen. Erstmal verschiedene Vereine, wobei da die Ergebnisse tatsächlich immer im selben Rahmen liegen. Leichte Variation zwar vorhanden, da wohl teilweise mal mehr und mal weniger FS gespielt werden, aber alles im selben Zeitfenster von maximal 15 Sekunden Unterschied.
Man kann ja die "Berechnung" der Spiele noch umstellen. Hab ich mal gemacht. Fazit bisher: Am schnellsten ist der FM tatsächlich auf der bereits voreingestellten Option (Schnell, 2. Höchste Stufe). Auf sehr schnell (nicht unterbrechbar), braucht der FM auf einmal ne gute Minute länger. Auch das wurde 3 mal getestet.
Ebenso ausprobiert mal langsamere Variante zu nehmen (vorletzte Option). Da war der Unterschied zu "Schnell", sogar ca. 2 Minuten.
Letzteeres überrascht dabei vielleicht nicht, aber das es auf "sehr schnell" langsamer abläuft hingegen schon. Wahrscheinlich das Game dahingehend nicht optimiert.
Achja, ebenfalls keinen Unterschied macht es FM im Vollbild, oder im Fenstermodus dabei laufen zu lassen. Bei anderen Games ist es ja so das sie spürbar langsamer sind, bzw. mehr Leistung gebraucht wird wenn im Fenstermodus gespielt wird. Hier wohl nicht der Fall.
Naja du weisst doch, nur weil man nen Pferd auf den Kühler klebt, wird noch lange kein Ferrari draus
Ist zwar kein Ferrari, aber en recht flotter BMW solltre es imemrnoch sein...
Altes Modell - Originalteile