MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transferregeln im Editor ändern?  (Gelesen 1581 mal)

Jamfleck

• Greenkeeper
  • *
Transferregeln im Editor ändern?
« am: 26.Juni 2012, 14:51:25 »

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, mit dem offiziellen oder einem anderen inoffiziellen Editor bei FM 2012 die Transferregeln (Ausländerregel etc.) zu ändern.

Mir geht es speziell darum in USA und China die Begrenzung für Internationale Spieler abzustellen.

Die Suchfunktion habe ich schon genutzt, jedoch lediglich etwas zu FM 2011 gefunden, was mir allerdings nicht weitergeholfen hat.

Ich hoffe jemand weiß irgendwas dazu.

Vielen Dank im Vorraus!

Bambel

• Profi
Re: Transferregeln im Editor ändern?
« Antwort #1 am: 27.Juni 2012, 13:56:05 »

Ja das funktioniert, hatte mich mal dran versucht und dann aufgegeben...

Du musst erstmal den "normalen" Editor mithilfe von Dateien etwas umschreiben und dann später die Liga mehr oder weniger löschen und neu erstellen...

Jamfleck

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 27.Juni 2012, 17:31:53 »

Erstmal danke für die Antwort, da bisher ja leider nicht viel zusammen kam, aber letztlich übersteigt das glaube ich meine Fähigkeiten :D

Vermutlich ist es schlichtweg nur sehr schwer möglich, das zeigen die wenigen Antworten.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 27.Juni 2012, 17:53:10 »

Die eine Antwort sagt halt schon alles.
Es geht, aber nicht ohne die Ligen vorher zu löschen und dann nochmal komplett neu aufzubauen. Dabei können einige Fehler passieren und es ist nicht wirklich mit ein paar Mausklicks getan, sondern eine Arbeit für mehrere (viele!) Stunden