MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bug?  (Gelesen 2197 mal)

AlanShearer

• Profi
Bug?
« am: 27.April 2003, 10:38:49 »

Ich weiß nicht ob es bei CM01/02 auch schon so war,aber mir ist gestern aufgefallen,dass wenn man an einem Spieltag,an dem auch noch andere Mannschaften spielen auf "latest scores" drückt und dort alle Spiele beobachtet kann man ja die wichtigsten Ereignisse "auf den anderen Plätzen" miterleben  ;D .Nun ist mir aber aufgefallen,dass sich bei einer Partie zum Beispiel ein Spieler beim Spiel Liverpool gegen Tottenham in der 23.Minute verletzt hat und als ich ihn angeklickt habe,stand da bei Verletzungen: Fehlt für 2 Monate wegen ..... Verletzt während Liverpool´s 3:0 Niederlage gegen Tottenham.So kann man das Ergebnis des Spiels schon vorher erfahren und ich wußte schon nach 23 Minuten das ich Meister bin  ;D.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

flo

• Gast
Re: Bug?
« Antwort #1 am: 27.April 2003, 11:28:28 »

ich glaube, mich erinnern zu können, dass ich irgendwo gelesen haben, dass es im ep3 gefixt wird, aber ich bin mir nicht ganz sicher. (wau - super satz!  8) ;D)

wenn nicht, dann vergesst was ich geschrieben habe ::)

pudel

• Profi
Re: Bug?
« Antwort #2 am: 27.April 2003, 13:43:20 »

Zitat
ich glaube, mich erinnern zu können, dass ich irgendwo gelesen haben, dass es im ep3 gefixt wird, aber ich bin mir nicht ganz sicher. (wau - super satz!  8) ;D)

wenn nicht, dann vergesst was ich geschrieben habe ::)

wird gefixt im ep3.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre