MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 161078 mal)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Bin mir sicher, ich mache etwas falsch, aber jedes mal, wenn ich ein Spiel lade startet es mit dem Sega default Skin und ich muss jedes mal das Skin laden, mit welchem ich das Spiel zuletzt gespeichert habe.

Wie kann ich das Standartskin ändern, so dass jedes Spiel automatisch mit einem bestimmten Skin startet?

Danke!

Wenn du dich an die Anleitung befolgst sollte bei jedem Neustart auch der zuletzt geladene Skin der Standard-Skin sein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13664.0.html

Obwohl ich dein Problem nicht ganz verstehe?!

Problem ist, dass jedes Mal, wenn ich den FM 2012 neu starte, started er mit dem Default skin, anstatt mit dem Skin, welches ich zuvo eingestellt hatte. Heisst, jedes mal wenn ich FM spiele, muss ich zuvor im Save game wieder auf das Fahrenheit skin umstellen.
Dann scheint sich bei dir (warum auch immer) dieser App-Ordner wo die Einstellungen des spiel abgelegt werden, zu löschen.

gruss sulle007

Erstmal vielen Dank für all die Hilfe...

Vielleicht auch noch zum Verständnis, ich muss also jedes Mal, wenn ich das Spiel und einen Spielstand lade, wieder in Einstellungen und den Skin neu laden. Kann dies dann wirklich mit Löschen des App Ordners zu tun haben?
Löscht oder lässt du den löschen? Dann wird es daran liegen da dort die ganzen Einstellungen für den FM gespeichert sind.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Warum löschst du den Ordner denn? Hast du eventuell Startoptionen im FM festgelegt?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Skywalker76

• Greenkeeper
  • *

Warum löschst du den Ordner denn? Hast du eventuell Startoptionen im FM festgelegt?

Ich lösche natürlich nichts, dachte da es hier erwähnt wurde, dass es vielleicht eine Einstellung gibt, und dadurch irgendetwas automatisch gelöscht wird.

Wie gesagt, der Skin schaltet sich jedes mal automatisch wieder auf den Default skin um, was jetzt kein grosses Drama ist, aber doch ein wenig nervt...

Skywalker76

• Greenkeeper
  • *

Irgendjemand eine Ahnung warum sich der Skin jedes Mal auf Default umstellt? Danke.

Kaestorfer

• Nationalspieler

Warum bekomme ich das Rangers Logo nicht in den FM? :( Hat da vll. jemand was?

sulle007

• Lebende Legende

Was sieht man da bei dir?
Hm, bei mir gehts.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaestorfer

• Nationalspieler

Was sieht man da bei dir?
Hm, bei mir gehts.

gruss sulle007

Kein Logo :(

Kaestorfer

• Nationalspieler

Kein Logo und keine Spielerbilder! Ich kriege noch die Krise. Alles wie immer im Graphics Ordner ... Skin Cache rein - Skin Cache raus und es passiert NULL!

Hier das Logo, das nicht vorhanden ist -.-

White

• Lebende Legende

config.xml aktualisiert?

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Logo erstellt? Richtige ID? xml erstellt?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Welche ID haben die Rangers im FM? Hast du überhaupt ein Logo mit dieser ID?

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

ID=2062002129
Siehe Screen  ;)

edit: bei den Metallic Logos ist kein Logo von den Rangers dabei!
« Letzte Änderung: 06.August 2012, 11:34:48 von juve2004 »

Kaestorfer

• Nationalspieler

ID=2062002129
Siehe Screen  ;)

Ja danke Euch, aber: Ich hatte es nochmals eingefügt mit der ID der Rangers. Muss ich dann nochmal mit FMXML drüber schauen?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar

ID=2062002129
Siehe Screen  ;)

Ja danke Euch, aber: Ich hatte es nochmals eingefügt mit der ID der Rangers. Muss ich dann nochmal mit FMXML drüber schauen?

Ja, oder einfach die Zeile per Hand eingeben.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kaestorfer

• Nationalspieler

ID=2062002129
Siehe Screen  ;)

Klappte nicht so recht. Aber gut - ich lade mir mal ein neues File. Komisch ist dennoch, dass keine Paninis mehr angezeigt werden bei mir. -.-

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

ID=2062002129
Siehe Screen  ;)

Klappte nicht so recht. Aber gut - ich lade mir mal ein neues File. Komisch ist dennoch, dass keine Paninis mehr angezeigt werden bei mir. -.-
Ich rate einfach mal:
Du entpackst die Paninis immer direkt in den Ordner. Dummerweise hat in einem der letzten Packs jemand eine config.xml hinzugefügt. Die ist natürlich nur für das Pack gewesen und somit siehst du aktuell nur 20 Bilder oder so. Heißt im Endeffekt: config.xml neu machen.

Kaestorfer

• Nationalspieler

Ich mache ja jedesmal, wenn ich neue Bilder hinzufüge den FMxml an. Und lasse ihn einmal drüber laufen. Komisch alles.

Also das Rangers Logo habe ich nun eingefügt. Aber die Paninis laufen nicht ... lag daran, dass in der config.xml die falsche ID angegeben war!

Paninis wieder drin! Lag denke ich an den Japanern, die keine ID hatten! Aber bin mir da nicht so sicher....
« Letzte Änderung: 06.August 2012, 15:31:09 von CanCann »

sulle007

• Lebende Legende

Ich mache ja jedesmal, wenn ich neue Bilder hinzufüge den FMxml an. Und lasse ihn einmal drüber laufen. Komisch alles.

Also das Rangers Logo habe ich nun eingefügt. Aber die Paninis laufen nicht ... lag daran, dass in der config.xml die falsche ID angegeben war!

Paninis wieder drin! Lag denke ich an den Japanern, die keine ID hatten! Aber bin mir da nicht so sicher....
Es kann auch daran liegen, das du irgendwo Bilder/Kits oder Logos doppelt im User Pfad drin hast; dann wird dir keins Angezeigt.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaestorfer

• Nationalspieler

Es kann auch daran liegen, das du irgendwo Bilder/Kits oder Logos doppelt im User Pfad drin hast; dann wird dir keins Angezeigt.

gruss sulle007

Weiß ich nicht genau. Nun klappt es endlich wieder! :) Danke euch

philipp87

• Kreisklassenkönig
    • Assistant Researcher Deutschland

Gibt es irgendwo noch die verbandsliga logos?