MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 161063 mal)

Paapbiischt

• Hobbyspieler
  • **

Ich bin mir ja auch nicht 100% sicher obs daran liegt dass das Spiel aus Frankreich ist. Da die Sprachdatei nicht lädt und ich gelesen habe, dass die Sprachdatei z.B. beim russischen FM nicht funktionniert, kam mir halt der Gedanke.

Hatte im Sprachdatei Thread ja auch mal ein Video gepostet wo ich die Datei installiere, damit klar ist, dass ich eben nirgendwo einen Fehler mache bei der Installation. Nur kann sich niemand, einschliesslich ich, erklären wieso es nicht geht.

Ich wohne in Luxemburg und hab das Spiel aus einem Grossmarkt französischer Herkunft.

Aloisio

• Greenkeeper
  • *

An der französischen Version liegt es normal nicht, ich besitze ebenfalls eine Version aus Frankreich und die deutsche Sprachdatei funktioniert.

Gruß
Aloisio

Paapbiischt

• Hobbyspieler
  • **

An der französischen Version liegt es normal nicht, ich besitze ebenfalls eine Version aus Frankreich und die deutsche Sprachdatei funktioniert.

Gruß
Aloisio

Mist jetzt hatte ich irgendwie mal eine mögliche Erklärung... die Verzweiflung steigt wieder :D
Ist aber echt komisch und unverständlich wieso es nicht funktionniert. Hab es auch an zwei verschiedenen Computern versucht aber leider immer mit dem gleichen Ergebnis.

Ich hab es übrigens auch mit der modifizierten dutch-lnc versucht und die schmiert ebenfalls ab.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi

Was man hier eve. noch hinzufügen könnte, wäre das Tool, welches Story-Schreibern die Arbeit erleichtert, ich aber im Moment auch nichtmehr finde ;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12648.0.html

Nordissch

• Greenkeeper
  • *

ahhhh ich habe mist gebaut... kann bitte mal jemand die alte events.cfg hochladen, habe sie gelöscht...

hat sich gerade erledigt....
« Letzte Änderung: 21.Mai 2012, 19:50:01 von Nordissch »

Thaerres

• Vertragsamateur

Wo ist denn die Anleitung wie ich ein Logo nachträglich selbst einfügen kann? Finds grad leider nicht sorry...

Modemfearer

• Nationalspieler

So , ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich habe mir den Mettalic Logo Pack runtergeladen und habe ihn dann unter dem Userfolder/FM 2012/graphics/logos entpackt.

Ich lade den FM 2012 gestartet und dann unter Preferences die Box "User Skin Cache" ausgetickt, die Box "Always reload Skin on confirm" angetickt. unten links den Reload Skin gedrückt.

Dann habe ich die Box "Always reload Skin on confirm" enttickt und die Box "User Skin Cache" wieder angetickt.

Allerdings sehe ich die Vereinswappen nicht so wirklich.

Ich habe nun den ganzen Thread durchgelesen, allerdings keine wirkliche Erkärung meines Unwissens entdeckt.

Nun brauche ich wie schon so oft in den letzten Tagen den Rat der MTF Gemeinde. Wenn denn einer die Lösung meines Rätsels kennt bin ich gern bereit ihm zuzuhören.

Danke,
Modem

sulle007

• Lebende Legende

So , ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich habe mir den Mettalic Logo Pack runtergeladen und habe ihn dann unter dem Userfolder/FM 2012/graphics/logos entpackt.

Ich lade den FM 2012 gestartet und dann unter Preferences die Box "User Skin Cache" ausgetickt, die Box "Always reload Skin on confirm" angetickt. unten links den Reload Skin gedrückt.

Dann habe ich die Box "Always reload Skin on confirm" enttickt und die Box "User Skin Cache" wieder angetickt.

Allerdings sehe ich die Vereinswappen nicht so wirklich.

Ich habe nun den ganzen Thread durchgelesen, allerdings keine wirkliche Erkärung meines Unwissens entdeckt.

Nun brauche ich wie schon so oft in den letzten Tagen den Rat der MTF Gemeinde. Wenn denn einer die Lösung meines Rätsels kennt bin ich gern bereit ihm zuzuhören.

Danke,
Modem
Hallo.
Siehst du gar keine Logos, oder nur die die schon im Spiel enthalten waren von haus aus?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Modemfearer

• Nationalspieler

Hi Sulle007,

Ich sehe die von Haus aus installierten. Zur info ich habe den FM2010 noch drauf, denke aber nicht dass dies interveriert, oder?

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 16.Juni 2012, 14:05:18 von Modemfearer »

sulle007

• Lebende Legende

Hi Sulle007,

Ich sehe die von Haus aus installierten. Zur info ich habe den FM2010 noch drauf, denke aber nicht dass dies interveriert, oder?

Ciao,
Modem
Hm, sollte eigentlich kein Problem sein, die Logos aus dem Download-Sektor zu Installieren.
Hast mal geschaut, ob ein Download-Link funzt, im FM-2010 Download Thread bezüglich Logos?

Das einzige was sein kann: Das sich einige wenige ID Nummern geändert haben seit dem 10er. Aber dennoch solltest du die wichtigsten Logos sehen können.

grus ssulle007

Modemfearer

• Nationalspieler

Okay ich werde dann die Logos von 2010 übernehmen und dieses dann als Unergründlichkeit des Universums abtun.

Ich werde mich wieder melden, falls die 2010er Logo's nicht klappen sollten.

Ciao und Danke,
Modem

PS: Ich habe soeben die Logo Packs vom 2010er auf den 2012er kopiert und trotzdem werden sie nicht angezeigt. Schade drum. Sieht so aus als müsste ich ohne Logos spielen.
« Letzte Änderung: 16.Juni 2012, 15:33:58 von Modemfearer »

Kaestorfer

• Nationalspieler

Weiß man schon ab wann es die neuen Trikotsätze der Saison 12/13 gibt?

Skywalker76

• Greenkeeper
  • *

Bin mir sicher, ich mache etwas falsch, aber jedes mal, wenn ich ein Spiel lade startet es mit dem Sega default Skin und ich muss jedes mal das Skin laden, mit welchem ich das Spiel zuletzt gespeichert habe.

Wie kann ich das Standartskin ändern, so dass jedes Spiel automatisch mit einem bestimmten Skin startet?

Danke!

TheGroce

• Halbprofi

Ist die Sprachdatei eigentlich noch mit der Demo kompatibel?
Wollte jetzt doch noch, bis mein FM endlich da ist, ein wenig die Demo anspielen, doch da die Sprachdatei ja jetzt an 12.2 angepasst ist, funzt das doch
nicht mehr mit der Demo, oder?

sulle007

• Lebende Legende

Ist die Sprachdatei eigentlich noch mit der Demo kompatibel?
Wollte jetzt doch noch, bis mein FM endlich da ist, ein wenig die Demo anspielen, doch da die Sprachdatei ja jetzt an 12.2 angepasst ist, funzt das doch
nicht mehr mit der Demo, oder?
Ja ist Kompatibel.
Brauchst aber NUR die Sprachdatei + die event austauschen, den ganzen anderen gedönse brauchst du NICHT zu machen.

gruss sulle007

TheGroce

• Halbprofi

Vielen Dank. ;)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Bin mir sicher, ich mache etwas falsch, aber jedes mal, wenn ich ein Spiel lade startet es mit dem Sega default Skin und ich muss jedes mal das Skin laden, mit welchem ich das Spiel zuletzt gespeichert habe.

Wie kann ich das Standartskin ändern, so dass jedes Spiel automatisch mit einem bestimmten Skin startet?

Danke!

Wenn du dich an die Anleitung befolgst sollte bei jedem Neustart auch der zuletzt geladene Skin der Standard-Skin sein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13664.0.html

Obwohl ich dein Problem nicht ganz verstehe?!

Skywalker76

• Greenkeeper
  • *

Danke!

Wenn du dich an die Anleitung befolgst sollte bei jedem Neustart auch der zuletzt geladene Skin der Standard-Skin sein.

Problem ist, dass jedes Mal, wenn ich den FM 2012 neu starte, started er mit dem Default skin, anstatt mit dem Skin, welches ich zuvo eingestellt hatte. Heisst, jedes mal wenn ich FM spiele, muss ich zuvor im Save game wieder auf das Fahrenheit skin umstellen.

sulle007

• Lebende Legende

Danke!

Problem ist, dass jedes Mal, wenn ich den FM 2012 neu starte, started er mit dem Default skin, anstatt mit dem Skin, welches ich zuvo eingestellt hatte. Heisst, jedes mal wenn ich FM spiele, muss ich zuvor im Save game wieder auf das Fahrenheit skin umstellen.
Dann scheint sich bei dir (warum auch immer) dieser App-Ordner wo die Einstellungen des spiel abgelegt werden, zu löschen.

gruss sulle007

Skywalker76

• Greenkeeper
  • *

Danke!

Dann scheint sich bei dir (warum auch immer) dieser App-Ordner wo die Einstellungen des spiel abgelegt werden, zu löschen.

gruss sulle007

Erstmal vielen Dank für all die Hilfe...

Vielleicht auch noch zum Verständnis, ich muss also jedes Mal, wenn ich das Spiel und einen Spielstand lade, wieder in Einstellungen und den Skin neu laden. Kann dies dann wirklich mit Löschen des App Ordners zu tun haben?