MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach unten

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 161094 mal)

Alibori

• Gast
Trikots
« Antwort #220 am: 19.März 2012, 19:41:53 »

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen Megapack finde, für die Trikots der wichtigsten europäischen/nicht-europäischen Clubs - sowohl in der Standardansicht als auch in der 3D-Ansicht? Ich suche und suche und werde bei dem Wirrwarr an Threads & Links nicht fündig.

Vielen Dank im Voraus!
Alibori

Flaka

• Hobbyspieler
  • **

Ich glaube im Oberligafile ist ein Fehler.

Habe beide Files installiert:
Deutschland Regionalliga + Oberliga by ThomasH

Der 1.FC Feucht kommt bei mir doppelt vor. Einmal in der OLBW und einmal in der Niedersachsenliga.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Der 1.FC Feucht kommt bei mir doppelt vor. Einmal in der OLBW und einmal in der Niedersachsenliga.
Bitte entscheiden. Nicht beide Files gleichzeitig aktivieren, das führt zu 99% zu Konflikten und Abstürzen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonholzminden

• Nationalspieler

Bitte entscheiden. Nicht beide Files gleichzeitig aktivieren, das führt zu 99% zu Konflikten und Abstürzen.

Das kann ich bestätigen. Ich hatte auch beide installiert. Ständige Abstürtze waren da. Jedesmal wenn ich nebenbei etwas auf Zattoo angesehen oder auch Youtube oder ähnliches, ist das Spiel abgestürtzt. Habe im Jahr 2020 gespielt und mich von RB Leipzig hoch bis zu ManCity gearbeitet. Deshalb fiel es mir auch so schwer neu zu starten. Habe jetzt einen neuen Spielstand mit dem Bayern angefangen und die halbe Saison ist rumm. KEIN einziger Absturtz trotz nebenbei Videos schaun.

Chris_2010

• Profi

http://www.footballmanagerfanboys.net/discussion/topic/3050-fmfb-score-centre-sitvs/

Scheint interessant zu sein, ähnlich wie die Scorebar im 3 d Spiel.Nur für den Wochendurchlauf, mit Sky Logo als Hintergrund.

Chrislo

• Kreisklassenkönig

Hallo!
Frage an alle?
Mein Steam funktioniert nicht, kommt immer die Meldung das keine Verbindung zu Steam aufgebaut werden kann obwohl eine Internetverbindung besteht!
Weiß jemand was da los ist??
Bin echt ratlos.

maalivahti

• Halbprofi

Hallo!
Frage an alle?
Mein Steam funktioniert nicht, kommt immer die Meldung das keine Verbindung zu Steam aufgebaut werden kann obwohl eine Internetverbindung besteht!
Weiß jemand was da los ist??
Bin echt ratlos.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14585.0.html

Snowi

• Vertragsamateur

Kann mir mal jemand sagen welcher Patch zurzeit der aktuellste ist ? Ich habe den Eindruck der ist nicht aktuell trotz Steam ?

wolf1978

• Vertragsamateur

Wo finde ich den editor für das Spiel.

sulle007

• Lebende Legende

Kann mir mal jemand sagen welcher Patch zurzeit der aktuellste ist ? Ich habe den Eindruck der ist nicht aktuell trotz Steam ?
12.2.2
Oder?

Welche Version ist denn bei dir zu sehen?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

wolf1978

• Vertragsamateur

Wo finde ich den editor für das Spiel.

ops sorry hat sich erledigt bei Steam geholt.Sorry

Paapbiischt

• Hobbyspieler
  • **

Hallo,

hab meinem, noch etwas jüngeren Neffen, dem FM12 letztes Jahr installiert. Dabie hatte ich die Steam-Updates auf oofline gestellt, was sich nach dem ganzen Theater mit der Sprachdatei infolge der Patches als gar nicht mal so unpraktisch herausgestellt hat.

Seit Wochen jammert er aber nun dass die Datenbank nicht mehr aktuell ist. Da er keine Patches erhielt, fehlt also auch die Datenbank 2.0.

Ich habe versucht ihm meine Datenbank rüberzukopieren, allerdings sind viele Transfers dabei nicht übernommen worden. Ich nehme an, weil mein Datenbankupdate auf Version 12.2. basiert und sein Game noch mit Datenbank 12.0 gestartet wird.

Ich suche also für den Kleinen ein Datenbankupdate mit den Wintertransfers, das vor dem Patch 12.2 (glaube das war Mitte Februar) erschienen ist, aber noch auf der Datenbank 12.0 basiert. Gibt es sowas (noch)?

Danke

Dynamoz

• Vertragsamateur

Hallo,

hab meinem, noch etwas jüngeren Neffen, dem FM12 letztes Jahr installiert. Dabie hatte ich die Steam-Updates auf oofline gestellt, was sich nach dem ganzen Theater mit der Sprachdatei infolge der Patches als gar nicht mal so unpraktisch herausgestellt hat.

Seit Wochen jammert er aber nun dass die Datenbank nicht mehr aktuell ist. Da er keine Patches erhielt, fehlt also auch die Datenbank 2.0.

Ich habe versucht ihm meine Datenbank rüberzukopieren, allerdings sind viele Transfers dabei nicht übernommen worden. Ich nehme an, weil mein Datenbankupdate auf Version 12.2. basiert und sein Game noch mit Datenbank 12.0 gestartet wird.

Ich suche also für den Kleinen ein Datenbankupdate mit den Wintertransfers, das vor dem Patch 12.2 (glaube das war Mitte Februar) erschienen ist, aber noch auf der Datenbank 12.0 basiert. Gibt es sowas (noch)?

Danke

Wieso spielst du jetzt nicht den aktuelen Patch drauf? Gibt doch ne Lösung für die Sprachdatei!
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Paapbiischt

• Hobbyspieler
  • **

Ich wollte ihm die Dateien mailen, da ich ein ganzes Stück weg wohne und ihn nicht so oft sehe.

Er selbst ist noch relativ jung und hat nicht unbedingt die nötige Kenntnis die Sprachdatei zu installieren oder Steam auf automatisches Update zu setzen.

Folgendes habe ich versucht:
ER-> FM-Version 12.0  ICH -> 12.2
Ich habe ihm mein älteres Datenbankupdate vom Januar geschickt (also vor dem Datenbankupdate durch Steam). Lade ich dieses Game mit der Standarddatenbank und dann dem Update habe ich alle Änderungen im Spiel. Wenn er es lädt, übernimmt FM gar keine Datenbakänderungen (Datenbank ist auf dem Stand der Standarddatenbank.)

Wenn ich das Spiel bei mir speichere und ihm das savegame rübergebe, lädt das Game bei ihm gar nicht.

Ich dachte es wäre relativ einfach es auf diesem Wege zu tun und weiss nicht woran es liegt. Mein nächster Urlaub zieht sich noch etwas und der arme Bub wird immer ungeduldiger :D

ThomasH

• Profi

Er selbst ist noch relativ jung und hat nicht unbedingt die nötige Kenntnis die Sprachdatei zu installieren oder Steam auf automatisches Update zu setzen.

Neffen gibts....

Dynamoz

• Vertragsamateur

Ich wollte ihm die Dateien mailen, da ich ein ganzes Stück weg wohne und ihn nicht so oft sehe.

Folgendes habe ich versucht:
ER-> FM-Version 12.0  ICH -> 12.2
Ich habe ihm mein älteres Datenbankupdate vom Januar geschickt (also vor dem Datenbankupdate durch Steam). Lade ich dieses Game mit der Standarddatenbank und dann dem Update habe ich alle Änderungen im Spiel. Wenn er es lädt, übernimmt FM gar keine Datenbakänderungen (Datenbank ist auf dem Stand der Standarddatenbank.)

Wenn ich das Spiel bei mir speichere und ihm das savegame rübergebe, lädt das Game bei ihm gar nicht.

Ich dachte es wäre relativ einfach es auf diesem Wege zu tun und weiss nicht woran es liegt. Mein nächster Urlaub zieht sich noch etwas und der arme Bub wird immer ungeduldiger :D

TeamViewer aus'n Netz laden, auf beiden installieren und schon kannst du ihm das von deinem PC aus einrichten wenn du auf seinem zugreifst ;-)
-----------------------------------------------------------------------------------

Paapbiischt

• Hobbyspieler
  • **

Nunja, ich werd wohl nicht daran vorbeikommen mal bei ihm vorbeizuschauen.

Könnte es wieder einmal daran liegen, dass mein Fm aus Frankreich geliefert wurde? Die Sprachdatei funktionniert ja ebenfalls nicht bei mir...

Da ich jetzt selber mal wieder Lust bekam auf eine neue Partie mit aktualisiertem Editor, das Speil in Französisch aber nur halb so viel Spass macht, habe ich mich auf die Suche nach Version 2 der Sprachdtei, d.h. der modifizierten Dutch gemacht.

Gibt es von der eigentlich eine Version für den FM 12.2. oder habe ich die einfach übersehen. Oder deckt die VErsion nach dem 12.1. Patch auch das weitere Update ab?

Dynamoz

• Vertragsamateur

Könnte es wieder einmal daran liegen, dass mein Fm aus Frankreich geliefert wurde? Die Sprachdatei funktionniert ja ebenfalls nicht bei mir...

Da ich jetzt selber mal wieder Lust bekam auf eine neue Partie mit aktualisiertem Editor, das Speil in Französisch aber nur halb so viel Spass macht, habe ich mich auf die Suche nach Version 2 der Sprachdtei, d.h. der modifizierten Dutch gemacht.

Gibt es von der eigentlich eine Version für den FM 12.2. oder habe ich die einfach übersehen. Oder deckt die VErsion nach dem 12.1. Patch auch das weitere Update ab?

Einfach hier laden: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14120.0.html

Die Anleitung ist mit Bildern drin, wie du was zu machen hast um auf Deutsch spielen zu können mit 12.2.2 ;-)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Das funktioniert bei ihm nicht. Warum auch immer... Ich bin da auch ratlos.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ThomasH

• Profi

Ich versteh nur noch Bahnhof hier....

Das müßte doch egal sein ob das Spiel aus England oder Frankreich kommt.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es einen unterschied in der französischen oder englischen Version des FM
gibt...außer das der französische FM wahrscheinlich standardmäßig mit franzözischer Sprache läuft.

p.s. dann noch eine persönliche Frage - wieso kommt dein FM aus Frankreich ?!
wohnst Du in Saarbrücken oder so ?

« Letzte Änderung: 29.April 2012, 00:33:29 von ThomasH »
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach oben