MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach unten

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 161102 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #200 am: 21.Februar 2012, 16:59:30 »

Ihn erstellen. Den Ordner entpacken. Im FM den Skin neu laden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

rudik

• Bambini
  • *
« Antwort #201 am: 21.Februar 2012, 17:10:15 »

Ahh,d anke! Hab' versehentlich das Häkcne bei Skin-Cache verwenden nicht rausgemacht! Funktioniert nun einwandfrei

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #202 am: 22.Februar 2012, 23:13:10 »

Ich habe auch noch ein Problem was aber nicht stören würde sollte es nicht gehen.

Diesen Skin habe ich mir runtergeladen http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=5821 und auf seiner Homepage gibts dazu die Backgrounds. http://www.dazs8.com/#/comp-team-backgrounds/4557272401 Leider werden die mir aber nicht angzeigt. Ich habe sie *USERORDNER*\graphics\pictures\backgrounds reingepackt. Skincache in allen Varianten neu geladen aber der Hintergrund bleibt trotzdem schwarz.

Mein Pfad zu den Backgrounds:  Windoof 7 C:\Users\Bodylove\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\graphics\pictures\backgrounds

Hat jemand eine Lösung ?

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #203 am: 22.Februar 2012, 23:26:07 »

Hi,

hab den FM gerade nicht an, aber ich meine mich entsinnen zu können, dass es in den Einstellungen bei "Anzeige & Sound" die Möglichkeit gibt, Backgroundbilder zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Müsste dort sein, wo man u.a. auch die ID's anzeigen lassen kann...

Gruss
Joker

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #204 am: 22.Februar 2012, 23:32:20 »

Hi,

hab den FM gerade nicht an, aber ich meine mich entsinnen zu können, dass es in den Einstellungen bei "Anzeige & Sound" die Möglichkeit gibt, Backgroundbilder zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Müsste dort sein, wo man u.a. auch die ID's anzeigen lassen kann...

Gruss
Joker

Tatsache! Vielen Dank !  :)

Tommyboy88

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #205 am: 26.Februar 2012, 20:27:06 »

Kennt jemand ein aktuelles Winterupdate, wo auch die österreichische Liga aktualisiert wird und das Nationalteam? Irgendwie passt da vieles nicht mit meinem jetzigen Update.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #206 am: 26.Februar 2012, 20:59:46 »

Kennt jemand ein aktuelles Winterupdate, wo auch die österreichische Liga aktualisiert wird und das Nationalteam? Irgendwie passt da vieles nicht mit meinem jetzigen Update.
Hallo.
Kannst ja mal diese File hier Testen, also reingucken, ob da was an Transfer geändert wurde in Österreich:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14324.0.html

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #207 am: 27.Februar 2012, 23:15:35 »

Hallo kann man die Logos von der ältern FM Versionen auch einwandfrei für den FM 2012 benutzen?!
Viele grüße

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #208 am: 27.Februar 2012, 23:23:11 »

Hallo kann man die Logos von der ältern FM Versionen auch einwandfrei für den FM 2012 benutzen?!
Ja.

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #209 am: 29.Februar 2012, 21:47:36 »

Hallo,

kurze Frage. Kann man auch mehrere Logos gleichzeitig installieren also z.B. die Metallic Logos sowie die FMG Logos... oder sollte man sich für eine "Logo Megapack" entscheiden?
Viele grüße

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #210 am: 29.Februar 2012, 21:53:38 »

Hallo,

kurze Frage. Kann man auch mehrere Logos gleichzeitig installieren also z.B. die Metallic Logos sowie die FMG Logos... oder sollte man sich für eine "Logo Megapack" entscheiden?
Hallo.
Kurze Antwort: Jein.  :)

Wenn du es dir einfach machen willst, packst du alle Bilder in einem Ordner; so kannst du später neuere Bilder einfacher hinzufügen.

Wenn du aber 2 Packs installierst,
hast dann sicher Doppelte Bilder; dann wird in diesem Fall auch mal KEIN Bild (die die Doppelt vorhanden sind) angezeigt.
(warum? oder willst du so viele Bilder wie möglich haben? Dann empfehle ich dir ein Ordner zu erstellen, erst den 1 pack darin entpacken, dann den anderen. Und die Doppelten überschreibst du dann)
Hab das selbst so erfahren müssen.

Kannst Sie also mischen wenn du es so machst wie ich es geschrieben habe.

Aber dann bitte am Schluss unbedingt die config.xml erneuern!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 29.Februar 2012, 21:55:12 von sulle007 »

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 29.Februar 2012, 22:53:56 »

ok dann werde ich den FM nochmal neu installieren müssen, habe nämlich schon vor deiner Antwort beide packs installiert.... hab eh noch nen Problem mit der "sprachauswahlabfrage" die kommt auch nach jedem Neustart....von daher lohnt sich die Neuinstallation denke ich mal...

Welches Logo File würdest du mir empfehlen...denke eins reicht brauch ja nicht beide :)
Viele grüße

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #212 am: 29.Februar 2012, 23:11:21 »

ok dann werde ich den FM nochmal neu installieren müssen, habe nämlich schon vor deiner Antwort beide packs installiert.... hab eh noch nen Problem mit der "sprachauswahlabfrage" die kommt auch nach jedem Neustart....von daher lohnt sich die Neuinstallation denke ich mal...

Welches Logo File würdest du mir empfehlen...denke eins reicht brauch ja nicht beide :)
Am umfangreichsten sind die hier 8die kann ich auch jedem empfehlen):

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13721.0.html

Die kannste du schnell downloaden; bei meiner 16.000er Leitung brauch ich pro Teil ca. 10 Minuten (700 MB).

gruss sulle007

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Die Sprachauswahl soll auch bei jedem FM-Start erfolgen. Alternative Option wäre das hier gewesen:
Du musst vor jedem Beenden die Sprache zurück auf irgendwas anderes stellen. Und das ist auf Dauer nervig, denn einmal vergessen, musst du die Sprachdatei wieder überschreiben. Viel Spaß dabei.

Kaestorfer

• Nationalspieler

hi Leude,

da meine SSD langsam dahin schrumpft, bei so vielen Graphics wollte ich mal fragen, ob man den UserOrdner evtl. auch auslagern und im FM angeben kann? Gibt es da evtl. eine Möglichkeit?

Grüße,

sulle007

• Lebende Legende

hi Leude,

da meine SSD langsam dahin schrumpft, bei so vielen Graphics wollte ich mal fragen, ob man den UserOrdner evtl. auch auslagern und im FM angeben kann? Gibt es da evtl. eine Möglichkeit?

Grüße,
Hallo.
Geht:

Ist zwar ein Screen aus dem 11er, aber im 12er funktioniert das genauso:

Klick auf das FM-Symbol, und dann unten rechts auf "Ändern", dann stellst du den Pfad/Ordner ein, dann auf Auswählen.
Musst dann den FM neu-Starten, damit es wirksam ist.

gruss sulle007

Kaestorfer

• Nationalspieler

Super Sulle danke. Dann lohnt sich nämlich meine neue 750 GB Platte endlich :D  :police:

Dirk 1887

• Bambini
  • *

Moinsen,

ich habe eine Frage zu den Logos, ich habe diese entpackt in den hauptordner des spiels wie angegeben. Dort habe ich jetzt den Ordner logos.

Nur im Spiel hat sich nicht geändert..muss ich ein neues spiel starten? Muss ich im Spiel irgendwas aktualisieren?

Danke für eure Hilfe!

Kaestorfer

• Nationalspieler

Bitte den ersten Post aufmerksam lesen. Da ist alles beschrieben! ;)

Logos, Spielerbilder, Trikots etc.
Logos, Spielerbilder, Trikots können vom FM08, FM09, FM10 oder FM11 ohne Probleme übernommen werden.
Grafiken - Wohin entpacken?

Grafiken immer in den USERORDNER entpacken und bitte nicht in das Installationsverzeichnis (es gibt wenige Ausnahmen, diese werden aber extra aufgelistet)!
Wo ist der USERORDNER?
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2012\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2012\
Windows 7: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2012\
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2012/
Dieser Ordner wird nach dem einmaligen Starten des FM2012 vom System erstellt!
Ihr könnt diesen Ordner aber auch ändern (das geht seit dem FM08). Dazu müsst ihr in den FM starten... Einstellungen... Allgemein... unten das Userverzeichnis ändern. Diese Änderung wird (wie auch im FM angegeben) aber erst nach einem Neustart des Spiels wirksam.

Wohin nun mit Grafiken?
Die nachfolgenden Ordner graphics, logos, players etc. werden vom Spiel nicht erstellt und müssen in der Regel erst von euch erstellt werden! Bitte haltet euch an die Benennung, da der FM sonst unter Umständen eure Grafiken nicht erkennt.
Facepacks/Spielerbilder: *USERORDNER*\graphics\players
Logos/Vereinswappen: *USERORDNER*\graphics\logos
Trikots/Kits: *USERORDNER*\graphics\kits
Skins: *USERORDNER*\skins\
Backgrounds (können nur in Verbindung mit einem Skin angezeigt werden): *USERORDNER*\graphics\pictures\backgrounds
Bälle (können nur in Verbindung mit einem Skin angezeigt werden): *USERORDNER*\skins\*skinname*\graphics\pitch\balls
Netze (können nur in Verbindung mit einem Skin angezeigt werden): *USERORDNER*\skins\*skinname*\graphics\pitch\nets
Popups (können nur in Verbindung mit einem Skin angezeigt werden): *USERORDNER*\skins\*skinname*\graphics\pitch\popup

Skin neu laden FM12
2 Bilder sagen mehr als 1.000 Worte:

Das ist die Ausgangssituation.
Häkchen raus bei Skin Cache benutzen. Häkchen rein bei Skin auf Anforderung neu laden.
Sieht also wie folgt aus:

Unten links seht ihr einen Button, den ihr nun anklickt: Skin neu laden. Jetzt heißt es kurz warten...
Im Spiel prüfen, ob alles passt, ob alle Spielerbilder und Logos (wieder) da sind oder die Skinänderungen übernommen wurden. Ist das der Fall, dann wieder zurück in die Einstellungen und die Häkchen wieder auf den Ausgangszustand setzen (dargestellt in Bild 1). Bestätigen.
Es muss deswegen definitiv kein neuer Spielstand angefangen werden!
Bei jeder neu dazu gekommenen Grafik musst du diese Prozedur leider wiederholen (daher empfiehlt sich manchmal das Abwarten bis zu einem eventuell erscheinenden Megapack).

Chris_2010

• Profi

hier ein file, damit das Spielfeld dunkler aussieht.hab ich nicht ausprobiert, ob es optisch nen großen Unterschied macht, weiß ich nicht:

http://www.newfootballmanager.info/category/fm2012-darker-pitch/

edit: das ist auch nicht schlecht: http://www.dazs8.com/#/stadiums/4557472807
« Letzte Änderung: 15.März 2012, 13:41:11 von Chris_2010 »
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach oben