MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach unten

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 161104 mal)

UzumN

• Kreisklassenkönig
Re: WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #160 am: 26.Dezember 2011, 23:09:45 »

Wie kann ich denn bei dem Interview eine Optionale Frage geben? Eintippen kann ich sie aber auf zB Enter passiert nix.

Veyron

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #161 am: 26.Dezember 2011, 23:24:21 »

Wie kann ich denn bei dem Interview eine Optionale Frage geben? Eintippen kann ich sie aber auf zB Enter passiert nix.
Du kannst die optionale Antwort nur als Zusatz zu einer der Antwortmöglichkeiten nutzen, d.h. zunächst die optionale Antwort eintippen und dann eine der Vorgaben auswählen.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #162 am: 27.Dezember 2011, 05:37:18 »

du missverstehst da glaub was, diese Default DB ist die von SI, sie wird geupdatet wenn ein neues DB Update kommt, die bleibt vorerst auf 12.0.0

die Erweiterungen sind die Editor Data File, du wähst also die standart DB dann fügst du die weiteren Data Files hinzu.

wenn du einen Harken setzt auf Change bei Data Files siehst du die Daten die du in den Editor Ordner kopiert hast.

Das war des Pudels Kern - Danke :-)
Jetzt starte ich mal einen Spielstand und gucke was mir atmosphärisch noch so fehlt, ich denke Logos und Spielerbilder lade ich auch noch dazu

DonSeppi

• Halbprofi

Gibt es denn für den FM 2012 wieder ein Skin-Panel für die gegnerischen Anweisungen?

Danke
Joker

blaxn

• Bambini
  • *

Guten Tag zusammen!

Bin neu hier!!! Hab mir jetzt auch bereits einiges durchgelesen und muss sagen, dass das hier doch ein sehr tolles Forum für FM ist!!! RESPEKT
Weiß jetzt net genau, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, aber ich schreibs einfach mal hier rein:

Meine runtergeladenen Spielerbilder und Skin funzt net! Wappen hab ich hinbekommen! Habe auch die Häckchen vertauscht und den Skin neugeladen!
Ausserdem weiß ich nicht wo ich die runtergeladenen "Schieberegler" hinpacken soll!?
Wäre für Hilfe dankbar!!!

blaxn

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Okay. Die Logos klappen, das heißt also, dass du den Userordner gefunden hast.

Die Spielerbilder kommen ebenfalls in den graphics-Ordner. Dann nimmst du am besten dieses Tool (fmxml):
http://www.mediafire.com/?bm9d9t2svvxmld1
und erneuerst die config.xml im Ordner mit den Spielerbildern. Wie das geht, zeige ich hier: http://www.youtube.com/watch?v=apEiqKsEY6U&hd=1

Dann musst du einen Ordner "skins" erstellen. Der kommt direkt in deinen Userordner, also auf die selbe Ebene wie der graphics-Ordner.
\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2012\skins
bzw. \Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\skins
Und dann entpackst du einfach die beiden Ordner aus dem Schiebereglerarchiv dort hinein. Die restlichen xml-Dateien können dir egal sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

blaxn

• Bambini
  • *

Erstmal danke für die schnelle Antwort!!!
Ich sags schon mal vorab: sorry, wenn ich hier nerve, aber ich bin mit Computern nicht allzu gut befreundet und kenne mich daher nur wenig aus! ;-)

Ich hab das jetzt mit der fm.xml probiert! Allerdings zeigt er mir da, sobald ich auf "GO" drücke nen Fehler an:
"Executable that is useful for creating xml files for FM 2005 files funktioniert nicht mehr"

Was nu?

sulle007

• Lebende Legende

Erstmal danke für die schnelle Antwort!!!
Ich sags schon mal vorab: sorry, wenn ich hier nerve, aber ich bin mit Computern nicht allzu gut befreundet und kenne mich daher nur wenig aus! ;-)

Ich hab das jetzt mit der fm.xml probiert! Allerdings zeigt er mir da, sobald ich auf "GO" drücke nen Fehler an:
"Executable that is useful for creating xml files for FM 2005 files funktioniert nicht mehr"

Was nu?
Hallo.
Siehe hier:

1. Browse zu dem Ordner wo die Spieler-Bilder drin sind

2. Wähle faces aus

3. All filenames are IDs - Da den haken rein, DANN erst auf GO!  :police:

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

blaxn

• Bambini
  • *

Das Problem ist dadurch nicht behoben! Es kommt nach wie vor die o.g. Fehlermeldung

sulle007

• Lebende Legende

Das Problem ist dadurch nicht behoben! Es kommt nach wie vor die o.g. Fehlermeldung
:-\

Keine Ahnung, warum das bei dir nicht funktioniert...? Mir fällt da im Moment nicht mehr ein.
Wie du siehst, klappt es aber so. Wo hast du denn die Bilder drinne? Sind die alle in einem Ordner?

Edit: Hast du dir die fmxml von dem mediafire Link die Octa da verlinkt hat runtergeladen? Ältere fmxml Programme könnten Probleme machen.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 23.Januar 2012, 14:09:28 von sulle007 »

blaxn

• Bambini
  • *

Jetzt hab ich das ganze mal mit dem "numberslider" probiert! Hab das Ding downgeloaded, entpackt und in den Userordner unter Skins kopiert! Aber im FM erscheint kein Skin "Nummerierte Taktische Schieberegler (Dark)". Hab den Skin neu geladen usw.!!!

sulle007

• Lebende Legende

Jetzt hab ich das ganze mal mit dem "numberslider" probiert! Hab das Ding downgeloaded, entpackt und in den Userordner unter Skins kopiert! Aber im FM erscheint kein Skin "Nummerierte Taktische Schieberegler (Dark)". Hab den Skin neu geladen usw.!!!
Hast du es auch im Skin "panels" Ordner reingetan?
Geht auch mit allen Skins ohne Probleme, sonst hätte es Octa schon erwähnt, wenn es Probleme geben könnte.

b) Auf einem/r anderen Skin / Modifikation
Entpacke die beiden xml-Dateien nach:
*FM-Userordner*\skins\*skinname*\panels

Genauso gemacht?

Edit: Sonst schreib, was das für ein Skin ist und woher der ist. Ich mach dir das Fertig. Auch wenn du diese Ampel-Style haben willst, mach ich dir.  :)

gruss sulle007

blaxn

• Bambini
  • *

Also das mit den Schiebereglern funzt mal gar net! Hab jetzt den normalen Skin in Dark gewählt!

Spielerbilder hab ich jetzt mal die Panini runtergeladen und in den Userordner gesteckt! Jetzt sind im Spiel bei den Bildern graue Bilder drin!?

sulle007

• Lebende Legende

Also das mit den Schiebereglern funzt mal gar net! Hab jetzt den normalen Skin in Dark gewählt!

Spielerbilder hab ich jetzt mal die Panini runtergeladen und in den Userordner gesteckt! Jetzt sind im Spiel bei den Bildern graue Bilder drin!?
Hallo.
Nutzt also den Normalen Dark-Skin, der im FM vorhanden ist? Ok.
Und die grauen Bilder; bist du sicher, das du im User/graphics die Bilder drin hast? Es muss haarklein stimmen. Und graphcis z.B. nicht in Grafiken oder sonst wie umbenennen; es wird schlicht nicht im FM erkannt! Englische Begriffe müssen schon sein.
Zum testen: Lad dir mal ein Skin aus dem Download-Bereich runter, installiere es nach Anleitung und GUCK ob du diesen einen Skin auch auswählen kannst; sollte es nicht zu finden sein, dieser Skin, dann stimmt da was grundsätzlich nicht.
Tausende andre User kriegen es doch auch hin, also warum du nicht? Das klappt schon  :)
Siehst du nach Skin-Cache neuladen denn überhaupt eines der Bilder im FM?

Zum Skin mit den Nummern: http://www.file-upload.net/download-4053454/base2012-dark-bg.rar.html

Entpacke es nach user/skins Ordner! Und dann solltest du es im FM über Einstellungen Auswählen können.

So sollte es Aussehen. Meld dich wenn was nicht geht. Gern auch über PM (Private Message)

gruss sulle007

blaxn

• Bambini
  • *

Das mit dem Skin funzt jetzt schon mal! Des Rätsels Lösung war dein "entpacken NACH"!!! ich habs immer kopiert und in den skin ordner eingefügt! Jetzt probier ichs gerade mit den panini bildern genauso, aber das dauert noch!

Ich finde allerdings keinen schiebergler zum testen, ob das auch funzt! Wo finde ich denn da einen???

blaxn

• Bambini
  • *

Stopp, die Schieberegler sind jetzt auch in den Skins!!! ;)

blaxn

• Bambini
  • *

Yippiyeah!!!
Es funzen nun auch die Bilder!!!
Es lag tatsächlich an dem "entpacken NACH"!!! Danke Sulle!!!

Aber wie gesagt: wo finde ich solche "Schieberegler"???

sulle007

• Lebende Legende

Yippiyeah!!!
Es funzen nun auch die Bilder!!!
Es lag tatsächlich an dem "entpacken NACH"!!! Danke Sulle!!!

Aber wie gesagt: wo finde ich solche "Schieberegler"???

Schieberegler: Ich entpacke Sie einfach; z.B. den Ordner Inhalt von numbersliedersdark2012_dark/Panels; in den panels Ordner vom jeweiligen Skin und dann Skin cache neu laden.

Klappt so. Sollte auch bei dir so funktionieren.  :)

gruss sulle007

blaxn

• Bambini
  • *

Nee, das meinte ich net!
Ich meinte, wo ich im FM solche Schieberegler finde und benutzen kann!?
Und wenn wir schon mal dabei sind: wie füge ich ein Bild von mir nachträglich ein? (irgendwo hab ich das schon mal gelesen, aber ich finde es nimmer!)

sulle007

• Lebende Legende

Nee, das meinte ich net!
Ich meinte, wo ich im FM solche Schieberegler finde und benutzen kann!?
Und wenn wir schon mal dabei sind: wie füge ich ein Bild von mir nachträglich ein? (irgendwo hab ich das schon mal gelesen, aber ich finde es nimmer!)
Zu den Schiebereglern: Was genau meinst du?  :-\ Wenn du kannst, poste mal ein Bild (ALT+F9) im Spiel, dann unter user/screenshots gucken, da findest dann diese wieder)

Wie du nachträglich ein Trainer-bild von dir einfügen kannst: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.0.html

gruss sulle007
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach oben