MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16   Nach unten

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 161088 mal)

Kahlenberg

• Profi
Re: WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #100 am: 01.November 2011, 22:04:52 »

Hat jemand schon Kits für die Deutschen Regionalligen gefunden ?

Ich hab auf http://www.footballmanagerfanboys.net/discussion/forum/22-fm-kitpacks/   1.Bundesliga - 3.Liga & Regionalliga Süd gefunden, hätte natürlich auch gerne die West und Nord....

StephanX

• Bambini
  • *
« Antwort #101 am: 01.November 2011, 22:07:23 »

Ich finde die Demo zum Download nicht mehr...

ich hatte vor knapp 2 Wochen erst Steak und dann die Demo auf meinen Mac geladen und installiert. getsren startete das Speil trotz mehrfacher Versuche nicht mehr und so habe ich kurzerhand sowohl die Demo als auch Steak vom mac geschmissen. heute wollte ich alles nochmals neu installieren - bei Steak hat es auch geklappt, aber ich komme nicht mehr an die Demo heran. Weder über Steak (dort sehe ich den Football Manager gar nicht mehr) als auch nicgtr über den Trick vorne mit der Befehlszeile im Browser...

Was kann ich tun???

Silvereye

• Profi
« Antwort #102 am: 02.November 2011, 05:15:01 »

ich hatte vor knapp 2 Wochen erst Steak und dann die Demo auf meinen Mac geladen und installiert. getsren startete das Speil trotz mehrfacher Versuche nicht mehr und so habe ich kurzerhand sowohl die Demo als auch Steak vom mac geschmissen. heute wollte ich alles nochmals neu installieren - bei Steak hat es auch geklappt, aber ich komme nicht mehr an die Demo heran. Weder über Steak (dort sehe ich den Football Manager gar nicht mehr) als auch nicgtr über den Trick vorne mit der Befehlszeile im Browser...

Was kann ich tun???
Na dann wünsch ich guten Hunger, so oft wie du dir ein Steak scheinbar reinpfeiffst.
Sofern die Demo nicht ausm Steam entfernt wurde, müsstest du die in der Bibliothek eigtl. finden, da du es ja schonmal installiert (also in deinem Account aktiviert) hattest. Musst halt nur dort dann wieder runterladen.
Und beim "Browser" ist wichtig, NICHT den Steambrowser dafür zu verwenden :)

StephanX

• Bambini
  • *
« Antwort #103 am: 02.November 2011, 06:12:05 »

Was kann ich tun???
Na dann wünsch ich guten Hunger, so oft wie du dir ein Steak scheinbar reinpfeiffst.
Sofern die Demo nicht ausm Steam entfernt wurde, müsstest du die in der Bibliothek eigtl. finden, da du es ja schonmal installiert (also in deinem Account aktiviert) hattest. Musst halt nur dort dann wieder runterladen.
Und beim "Browser" ist wichtig, NICHT den Steambrowser dafür zu verwenden :)

Danke für den Tipp, aber genau das funktioniert halt nicht. In meinem Account bei Steam ist nichts mehr und wenn ich versuche, die Demo noch mal zu runter zu laden, finde ich sie unter Steak im Shop oder den Demos gar nicht und der "Browser-Trick" funktioniert leider auch nicht... :o((

Es wird dann lediglich eine Verbindung zu meinem Steam-Account hergestellt und Steam gestartet, das war`s dann aber auch schon - keine Demo zu sehen oder im Download...
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 06:15:18 von StephanX »

stewpit

• Kreisklassenkönig
« Antwort #104 am: 02.November 2011, 14:01:43 »

Sagt mal, was ist denn mit den 'German Media'-Files? Kann man die einfach wieder vom FM11 nehmen?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 02.November 2011, 14:05:01 »

Sagt mal, was ist denn mit den 'German Media'-Files? Kann man die einfach wieder vom FM11 nehmen?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13702.0.html

stewpit

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 02.November 2011, 14:15:22 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13702.0.html

super, danke :)

Giko

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #107 am: 03.November 2011, 01:46:16 »

Ich bin gerade zu blöd um einen Download für Trikots hier im Forum zu finden, wäre jemand so nett und hat nen link für mich? danke schon mal.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 03.November 2011, 14:17:15 »

Ich bin gerade zu blöd um einen Download für Trikots hier im Forum zu finden, wäre jemand so nett und hat nen link für mich? danke schon mal.

Hier sind diese in Planung by Holsten
Different kits Styles from FM-View

Giko

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #109 am: 03.November 2011, 14:22:57 »

merci. holsten war bereits eh so nett, mir das ganze per pm zukommen zu lassen. hätte ich vorher schreiben können trotzdem danke für deine mühe.

DieSpaghettis

• Kreisklassenkönig
« Antwort #110 am: 05.November 2011, 09:45:13 »

Habe bis jetzt alle Football Manager gespielt,finde aber beim 2012 die Ordner nicht unter Windows 7 wie beschrieben!

Fake.lnc: /Benutzer/DEIN BENUTZER/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/football manager 2012/data/db/1200/lnc/all/ *

events.cfg: /Benutzer/DEIN BENUTZER/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/football manager 2012/data/events/ *

Sprachdatei: /Benutzer/DEIN BENUTZER/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/football manager 2012/data/languages/ *

.edt (z.B. Mediendateien): /Benutzer/DEIN BENUTZER/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/football manager 2012/data/db/1200/edt *

Grafiken: /Benutzer/DEIN BENUTZER/Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2012/

Hilfe wäre nett.............
Danke
Lebe dein leben so wie du willst

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #111 am: 05.November 2011, 09:47:06 »

So finden Mac-User zum Installationsverzeichnis:
So, hier nun eine Anleitung für alle Mac-User, so kurz, knapp und einfach wie möglich.

• german.ltc in folgendes Verzeichnis kopieren:
    BENUTZERNAME/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/football manager 2012/data/languages
  • events.cfg in folgendes Verzeichnis kopieren:
    BENUTZERNAME/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/football manager 2012/data/events

Sollte der Library-Ordner unter deinem Benutzernamen nicht zu finden sein, dann öffne den Finder drücke CMD(Apfeltaste) + Shift + G und gebe folgenden Text ein:
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/football manager 2012/

Anschließend landest du direkt im Football Manager-Ordner ohne Umwege über die ganzen Ordner in deiner Library. Jetzt kannst du Punkt 1. und 2. wiederholen und problemlos die german.ltc- und events.cfg-Datei kopieren.

Es geht allerdings noch einfacher. Das folgende Automator-Script runterladen. Das Script öffnen, den entpackten Sprachdateien-Ordner von Meistertrainerforum auswählen. Fertig.
Download: Automator-Script
Den Script konnte ich bisher nur bei mir testen, also nicht meckern, falls da was nicht funktionieren sollte.  ;)

Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gamasche

• Profi
« Antwort #112 am: 14.November 2011, 20:40:16 »

Kann man auch irgendwo Schiedsrichtertrikots runterladen, mein Team spielt immer in schwarz und ich reg mich immer über den auf der total frei steht und nix macht....ist echt blöd spiel ich mal im Ausweichtrikot, dann sind meine Gegner in schwarz.

FL4NK3NG0TT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #113 am: 14.November 2011, 23:41:37 »

hallihallo....

ich habe das problem, dass ich zwar skins auswähglen kann und diese dann auch als ausgewählter skin erscheinen, jedoch ändert sich bei mir rein grafisch absolut nichts.... nur die nummerierten taktischen schieberegler, im selbigen skin, werden angezeigt.... alles andere bleibt wie es ist, egal welchen skin ich nutze :/

vielen dank im vorraus, nico....
Alles Für Den F. C. Hansa !!!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #114 am: 14.November 2011, 23:44:04 »

Haken bei Skin Cache raus?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

FL4NK3NG0TT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #115 am: 14.November 2011, 23:47:31 »

ja is raus.... spiele seit fm05 und hatte damit eigentlich noch nie probleme.... facepacks und logos funktionieren auch alle wunderbar
Alles Für Den F. C. Hansa !!!

DieSpaghettis

• Kreisklassenkönig
« Antwort #116 am: 20.November 2011, 15:06:13 »

Hi
möchte neue Banden einfügen,wie beim 2010,weiß aber nicht mehr wohin beim 2011,wie muß ich die Ordner nenne usw..........beim
Download heißen sie ads!

Gruss
Spaghettis

Danke für die hilfe!
« Letzte Änderung: 20.November 2011, 15:07:44 von DieSpaghettis »

tacticus

• Gast

DieSpaghettis

• Kreisklassenkönig
« Antwort #118 am: 20.November 2011, 15:19:46 »

Danke
Banden habe ich ja von dort,aber wohin damit?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #119 am: 20.November 2011, 15:25:47 »

Danke
Banden habe ich ja von dort,aber wohin damit?
http://img521.imageshack.us/img521/9545/unled1sb.png
fm und radial in einen ads-Ordner direkt im Userordner.
Die Grafiken selbst in den graphics-Ordner. graphics\pictures\ads

(Eventuell ist die genaue Unterstruktur im graphics-Ordner wichtig. Ich habe allerdings das Pack nicht und kann deswegen nichts dazu sagen.)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16   Nach oben