MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach unten

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 161075 mal)

Rune

• Nationalspieler

ALLES ist da niemals original. Die 3. Indische Liga ist bei beiden Varianten wohl nicht enthalten. Die Version zum FM2012 ist offensichtlich noch umfangreicher, als die vorherige.

okay ich formuliere es mal so...alle  logos der mannschaften,cups,wettbewerbe,ligen usw bei der datenbank mit der ich spiele ca 100k spieler.....ist mir jedenfalls noch nichts aufgefallen,was nicht original ist....

wenn die 8 liga in bolivien und die 9 in ecuador beispielsweise lediglich dazugekommen sind, macht es für mich kein sinn das file zu saugen...wäre jetzt die quali noch besser hätte ich evtl darüber anchgedacht ;-)

Holsten

• Weltstar

Ich hab mir was runtergeladen, weiss aber nicht mehr wofür es war ;D

Kann mir jemand weiterhelfen? ;D

Die Datei heisst format.rar, und beinhaltet die Ordner columns, database, database ui, filters, rule group, sowie die *.xml Files config und format.

Kann dfamit jemand was anfangen?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Ich hab mir was runtergeladen, weiss aber nicht mehr wofür es war ;D

Kann mir jemand weiterhelfen? ;D

Die Datei heisst format.rar, und beinhaltet die Ordner columns, database, database ui, filters, rule group, sowie die *.xml Files config und format.

Kann dfamit jemand was anfangen?
Advanced Panel für den Editor. Allerdings die 11er Version.

Mensch Holsten, mach mal ne Pause. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Holsten

• Weltstar

;D

Danke!

Holsten

• Weltstar

Kennt jemand nun ein größeres KIT Package? Ich meine nicht 3D!
Alles einzeln is schon was krass.

Kann man die Kits und 3D Kits ausm 11er weiterverwenden?

Nuppler11

• Bambini
  • *

Habe da ein Problem, nämlich folgendes:

Bei mir gibt es im Sports Interactive Ordner keinen Ordner namens Football Manager 2012, da ist nur der vom 11er drinnen.

Da ich die Sachen aber in C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2012\ einfügen muss, habe ich nun ein Problem ;)

Wer kann mir da helfen?

Rune

• Nationalspieler

dieser ordner wird vom spiel erstellt...also erstmal ein spiel starten... ;-)

Nuppler11

• Bambini
  • *

Hat sich erledigt, danke.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2011, 15:15:53 von Nuppler11 »

MRVN

• Vertragsamateur

edit: hat sich erledigt
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2011, 16:48:43 von NUTZ »

Pneu

• Halbprofi

Kann mir jemand einen funktionierenden Link für den FMXML sagen? Der Link hier ist tot und ich hab auch so nichts gefunden. :(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Kann mir jemand einen funktionierenden Link für den FMXML sagen? Der Link hier ist tot und ich hab auch so nichts gefunden. :(
http://www.mediafire.com/download.php?bm9d9t2svvxmld1

Pneu

• Halbprofi

:-* :-* :-*

Lalgeriano

• Kreisklassenkönig

Hey Leute,

heute ist endlich der FM 12 angekommen und ich werde den gleich direkt mal installieren.
Im Zuge dessen wollte ich gerne natürlich die Logos, Spielerbilder etc. updaten.
Bis lang nutzte ich die FMG Logos, aber die werden ja nicht mehr upgedatet bzw. nur mal von stefg (sorry falls falsch geschrieben) geupdated.
Daher würde ich nun gerne umsteigen, ich dachte da an das Metallic Pack.
Dazu habe ich nun noch ein paar Fragen:

1) Ist das vom Umfang her empfehlenswert? Kommt es an das FMG-Pack ran?

2) Bin im Thread von dem Pack leicht verwirrt. Kann ich das Pack nur über Torrent laden? Und brauche ich die Trophies auch? Denke mal, oder? :D

3) Ich nutze seit Jahren für die Flaggen die Shiny Flags und würde die gerne weiternutzen. Kann ich den Ordner einfach in das Verzeichnus von dem FM bzw. den Logos reinpacken und mit dem richtigen Flaggenordner der Metallics ersetzen?

Danke im Vorraus und LG
Nasri

Holsten

• Weltstar

1. Ja ist es. Aber bei den Logos solltest vielleicht noch bisschen warten. Kommt nun die tage ein 4.0 raus.
2. Ne kannste auch einfach bei externen Hostern ziehen.
3. jap, so geht es :)

Cubano

• Lebende Legende

Ich bin neu hier, hab vorher nur den Vertreter von EA gezockt. Wenn ich mir Spielerbilder ziehe, was muss ich dann genau machen? Die kommen doch hierhin oder?
Dokumente/SportsInteractive/FootballManager2012/graphics/players

graphics/players hab ich selbst erstellt, das ist notwendig soweit ich mitbekommen hab.

Leider sehe ich trotzdem keine Bilder. Das Häckchen bei Skin-Cache hab ich weggemacht und das Häckchen bei neu laden hingemacht. Wer kann mir armen Neuling helfen?

Braucht man für Bilder von Mitarbeitern bzw. Trainern nen extra Ordner oder kommen die auch bei players rein?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rune

• Nationalspieler

hab mal ne frage...

undzwar die trophäen die ingame angezeigt werden...gibt es dafür echte bilder bzw trophäen? in meinem aktuellen mettalic logos pack ( 3,24 gigab.) scheint es jedenfalls nicht enthalten zu sein...

gruß

RudiGutendorf

• Gast

hab mal ne frage...

undzwar die trophäen die ingame angezeigt werden...gibt es dafür echte bilder bzw trophäen? in meinem aktuellen mettalic logos pack ( 3,24 gigab.) scheint es jedenfalls nicht enthalten zu sein...

gruß

Nein gibt es nicht.

colarum

• Bambini
  • *

hi Leute,

ich bin einfach zu blöd glaub ich ..... ich hab einen mac und bekomme es einfach nicht hin es auf deutsch umzustellen da die Ordner ( wie im readme beschrieben) leider bei mir nicht so sind das ich die z.b. event Datei tausche.

bitte um Hilfe

lg
tom

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Fake.lnc: /Benutzer/DEIN BENUTZER/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/football manager 2012/data/db/1200/lnc/all/ *

events.cfg: /Benutzer/DEIN BENUTZER/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/football manager 2012/data/events/ *

Sprachdatei: /Benutzer/DEIN BENUTZER/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/football manager 2012/data/languages/ *

.edt (z.B. Mediendateien): /Benutzer/DEIN BENUTZER/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/football manager 2012/data/db/1200/edt *

Grafiken: /Benutzer/DEIN BENUTZER/Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2012/

* unter OS X 10.7 Lion ist die Library »versteckt«, um über den Finder auf sie zuzugreifen wie folgt vorgehen: Im Finder in der Menüleiste auf »Gehe zu«, alt-Taste gedrückt halten & Library auswählen. Dann weiter im Pfad wie beschrieben.

Lalgeriano

• Kreisklassenkönig

Eine Frage zum neuen Cut Out Pack 4.0: Wenn ich auf den Downloadlink klicke, dort 4.0 auswähle und mit File Factory ladet, steht im Link immer 3.0 bzw. später 3.1-3.12. Ist das normal?
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach oben