Ne, auch dann nicht
Irgendwie mit ner Batchdatei bla wäre es wohl möglich, aber das mir nun zuviel Aufwand das zu recherchieren.
Soweit ich weiss (obs immer noch so stimmt weiss ich nicht) ists bei kabelDeutschland so, dass du dafür mehrer Minuten das Modem ausschalten musst. Irgendwas um rund 10 Minuten oder so, um ne neue IP zu bekommen.
Da ich auch mittlerweile bei nem Kabelanbieter bin, ist das mit IP-Wechsel genauso nix. (Seltsam, schon wieder GEMEINSAMES leiden, aber diesmal fall ich nicht drauf rein Holsten
).
Und überall sich nen Premium holen ist auch Quatsch. Da lob ich mir gewisse Anbieter wo man nicht auf z.b. 1 File pro Stunde oder 100 MB pro Stunde beschränkt wird (und dann mit grottigen DL-Raten). Aber ist nicht zu erwarten dass das zur normalität wird. Die Geilheit auf Punktesammeln durch Free-User ist da grösser.
Deshalb wär es schon nett wenn sich manche erbarmen und zumindest die wichtigeren Sachen noch wo hochladen wo man auch vernünftig laden kann. Da würden sich einige sicherlich drüber freuen.