MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 160108 mal)

Chris_2010

• Profi

kann man folgendes auch im 12er verwenden? Hatte die im 11er genutzt und gefiel mir recht gut

http://community.sigames.com/showthread.php/247394-FM11-RELEASED-3d-Match-graphics-by-DW420-aka-DaWeed420?p=6314579&viewfull=1#post6314579

Glaub nicht das das so einwandfrei geht, wenn man nämlich auf Seite 2 geht stellt jmd. diese Frage und es wird mit Nein beantwortet, weil sich die Grafik von der Match Engine geändert hat.Meine Frage: Aber 3d Trikots dürften dann ja auch nicht gehen?

StephanX

• Bambini
  • *

Preferências -> Idioma

Super - hat prima geklappt. Mit englisch komme ich ein bißchen besser klar... - wenn ich jetzt jedoch die Vollversion kaufe - gibt`s da auch ein komplett deutsches Patch für?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Auch die Demo kann man auf Deutsch spielen. Einfach mal hier im Forum etwas umschauen. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

StephanX

• Bambini
  • *

Auch die Demo kann man auf Deutsch spielen. Einfach mal hier im Forum etwas umschauen. ;)

such, such, such *schüffel*...

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar

hier damit du nicht so lange suchen musst.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13627.0.html
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

StephanX

• Bambini
  • *

Dankeschön - dann werde ich mal versuchen, das zu verstehen...

wolf1978

• Vertragsamateur

Hallo ich habe 2 Fragen bereite meinen Compi vor das ich direkt zocken kann wenn ich Post bekomme(bor hoffe es dauert nicht lange der sollte gestern dasein)Meine frage habe manuell den ordner angelegt für die Spielerbilder usw. aber wenn ich das Spiel installiere und es starte legt er auch diesen ordner an kann es passiere4n das er meine daten überschreit.2 frage die zusatz dateien wie z.b. japan file usw. in welchen ordner kommen die habe es bisher immer doppelt gemacht in den db ordner oder in den editor data ordner.

sulle007

• Lebende Legende

Hallo wolf1978
Wenn du schon mal alle Bilder/Logos vorab installieren willst, geht natürlich auch schon bevor rman den FM hat.
Nur musst du am besten, wenn das Game da ist, unter Einstellungen im Start-Bildschirm schauen, welchen Pfad der footie angelegt hat. Du kannst diesen aber persönlich auch woanders einstellen, also statt auf C: auf D: oder sonstwo.

Die extra files wie das japan file oder die amateurfiles sollen in den editor data Ordner rein, falls der noch nicht vorhanden ist, erstellen. So war es bisher, und das wird sich auch nicht ändern denke ich.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

wolf1978

• Vertragsamateur

Hey super danke . jetzt muß Amazon mal reinhauen aber ;D

StephanX

• Bambini
  • *

Dankeschön - dann werde ich mal versuchen, das zu verstehen...

Ich bin zu doof - ich finde den Ordner, in den ich die Dateien packen soll aif meinem Mac nicht...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Dann poste das bitte im Thread zur Sprachdatei und nicht hier. Da wird dir sicherlich schneller geholfen.

StephanX

• Bambini
  • *

ok, sorry

bigLshorty

• Greenkeeper
  • *

kurze Frage: was für ein Paket brauch ich, damit die Trikots in den Übersichten inkl. Werbung usw sind... also ich mein nicht im 3D-Spiel, sondern z.B. am Anfang bei der Teamauswahl.. oder gibt es dafür nix?

elkazer

• Halbprofi

kann mir jemand erklären warum logos und spielerbilder im dark skin funktionieren aber im standard skin nicht?

bin eigentlich nur durch zufall draufgekommen aber bei mir ist das nun mal so. seit gestern probiere ich herum, vereinsnamen funktionieren schon, sprachdatei haut hin und läuft nur die vereinswappen uns spielerbilder wollen nicht. alles probiert aber es geht einfach nicht. ok. damit habe ich mich vorerst angefreundet, weil irgendwann will ich jetzt auch spielen.

spiele eigentlich immer mit dem hellen skin, wollte aber auch den dark skin ansehen (vor allem mit der netten spielerei: attributfarben ändern).

plötzlich alles da: vereinswappen, spielerbilder usw.
gut: dachte mir, der fm braucht also einen skinwechselt damit er das einbindet. soll so sein. also wechselte ich wieder auf den standard skin - und siehe da: vereinswappen, spielerbilder sind wieder futsch. geh ich wieder auf den dark skin: alles wieder da und umgekehrt.

gnah?  ???

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar

kurze Frage: was für ein Paket brauch ich, damit die Trikots in den Übersichten inkl. Werbung usw sind... also ich mein nicht im 3D-Spiel, sondern z.B. am Anfang bei der Teamauswahl.. oder gibt es dafür nix?

probiers mal hier mit http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13421.0.html
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

kann mir jemand erklären warum logos und spielerbilder im dark skin funktionieren aber im standard skin nicht?

bin eigentlich nur durch zufall draufgekommen aber bei mir ist das nun mal so. seit gestern probiere ich herum, vereinsnamen funktionieren schon, sprachdatei haut hin und läuft nur die vereinswappen uns spielerbilder wollen nicht. alles probiert aber es geht einfach nicht. ok. damit habe ich mich vorerst angefreundet, weil irgendwann will ich jetzt auch spielen.

spiele eigentlich immer mit dem hellen skin, wollte aber auch den dark skin ansehen (vor allem mit der netten spielerei: attributfarben ändern).

gut: dachte mir, der fm braucht also einen skinwechselt damit er das einbindet. soll so sein. also wechselte ich wieder auf den standard skin - und siehe da: vereinswappen, spielerbilder sind wieder futsch. geh ich wieder auf den dark skin: alles wieder da und umgekehrt.

gnah?  ???
Skin Cache Häkchen entfernen!! Wenn du einen Skin wechselst und das Häkchen drin lässt, dann liest der FM die Bilder nicht ein. So einfach ist das. Geh doch einfach mal auf den hellen Standardskin und befolge meine nun schon in diversen Threads gepostete Anleitung zum Erneuern des Skins. Das klappt todsicher:
http://www.youtube.com/watch?v=9ayTZxZmwCs&hd=1
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

elkazer

• Halbprofi

gnah?  ???
Skin Cache Häkchen entfernen!! Wenn du einen Skin wechselst und das Häkchen drin lässt, dann liest der FM die Bilder nicht ein. So einfach ist das. Geh doch einfach mal auf den hellen Standardskin und befolge meine nun schon in diversen Threads gepostete Anleitung zum Erneuern des Skins. Das klappt todsicher:
http://www.youtube.com/watch?v=9ayTZxZmwCs&hd=1

unpackbar wie so ein häkchen die welt verändern kann. danke!

update: wer lesen kann ist klar im vorteil! jetzt hab ich die anleitung auf seite 1 gesehen...  :-X
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2011, 15:06:02 von elkazer »

Rune

• Nationalspieler

kann man folgendes auch im 12er verwenden? Hatte die im 11er genutzt und gefiel mir recht gut

http://community.sigames.com/showthread.php/247394-FM11-RELEASED-3d-Match-graphics-by-DW420-aka-DaWeed420?p=6314579&viewfull=1#post6314579

Glaub nicht das das so einwandfrei geht, wenn man nämlich auf Seite 2 geht stellt jmd. diese Frage und es wird mit Nein beantwortet, weil sich die Grafik von der Match Engine geändert hat.Meine Frage: Aber 3d Trikots dürften dann ja auch nicht gehen?

also die platztexturen habe ich installiert...die funktionieren tadellos!

Rune

• Nationalspieler

ähm kurze frage...was soll an diesem metallic logo pack denn noch groß umfangreicher sein?ich benutze das vom 11er (2,24gb) und da ist echt alles original und in einer super qualität.....was ist also an diesem 3gb pack anders?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

ALLES ist da niemals original. Die 3. Indische Liga ist bei beiden Varianten wohl nicht enthalten. Die Version zum FM2012 ist offensichtlich noch umfangreicher, als die vorherige.