MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM 2012] Skins und Modifikationen  (Gelesen 165441 mal)

Jos

• Kreisklassenkönig
Re: [FM 2012] Skins und Modifikationen
« Antwort #240 am: 11.November 2011, 16:27:23 »

Danke. Sieht mal gut aus auf den ersten Blick :)

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #241 am: 11.November 2011, 18:00:35 »

Torben! Nun rück deinen Skin raus ;D

Ja bitte. Das ist ja mal der geilste Skin den ich je gesehen habe. Würde ihn auch testen wollen. Zock dieses WE noch viel.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #242 am: 11.November 2011, 18:02:00 »

Jau, falls du noch immer Tester suchst, raus damit :)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #243 am: 11.November 2011, 18:14:34 »

Der Skin von Torben sieht wirklich gut aus. Bin gespannt darauf.

Grundsätzlich hab ich mal eine Frage: Da ich von der Standard-Schriftart nicht sonderlich begeistert bin, frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt diese zu verändern? Die meisten Skins benutzen ja weiterhin die Standardschrift.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #244 am: 11.November 2011, 18:17:39 »

Der Skin von Torben sieht wirklich gut aus. Bin gespannt darauf.

Grundsätzlich hab ich mal eine Frage: Da ich von der Standard-Schriftart nicht sonderlich begeistert bin, frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt diese zu verändern? Die meisten Skins benutzen ja weiterhin die Standardschrift.

Ja ist möglich. Jeder Skin verfügt über einen Fonts-Ordner, wo die verwendeten Schriftarten reinkommen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #245 am: 11.November 2011, 19:09:54 »

Ja bitte. Das ist ja mal der geilste Skin den ich je gesehen habe. Würde ihn auch testen wollen. Zock dieses WE noch viel.

@Holsten, ich release grundsätzlich nur 100% fertige Sachen, musst dich also noch etwas gedulden. :P Die gute Nachricht ist mit den Buttons werd ich wohl heute noch fertig, das heißt morgen noch bissle Kleinkram und dann geht der Skin an die Tester. Wo wir gerade beim Thema sind, ich suche keine Tester mehr, 3 reichen.

nimm eine Font deiner Wahl, benenne sie in "HelveticaNeueOTS" um und kopiere sie in den Font Ordner vom Spiel oder Skin falls du einen nutzt. Die Chance ist aber hoch das deine neue Schrift im Spiel schei* aussieht sollte sie irgend eine exotische lilalaune Schriftart sein.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #246 am: 11.November 2011, 19:13:57 »

Geduld ist was für Mädchen :P

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #247 am: 11.November 2011, 21:02:55 »

@Holsten, ich release grundsätzlich nur 100% fertige Sachen, musst dich also noch etwas gedulden. :P Die gute Nachricht ist mit den Buttons werd ich wohl heute noch fertig, das heißt morgen noch bissle Kleinkram und dann geht der Skin an die Tester. Wo wir gerade beim Thema sind, ich suche keine Tester mehr, 3 reichen.

nimm eine Font deiner Wahl, benenne sie in "HelveticaNeueOTS" um und kopiere sie in den Font Ordner vom Spiel oder Skin falls du einen nutzt. Die Chance ist aber hoch das deine neue Schrift im Spiel schei* aussieht sollte sie irgend eine exotische lilalaune Schriftart sein.

Vielen Dank für die Infos! :)

Im Moment nutz ich ja den R-Skin und dort finde ich keinen Fonts Ordner. Bei deinem Skin scheint das also auf jeden Fall möglich zu sein? Ein Grund mehr für mich ihn zu auszuprobieren, wenn er da ist. :)

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #248 am: 12.November 2011, 13:58:38 »

Geduld ist was für Mädchen :P

mimimi :P  So, Skin is bei den Testern, dauert also nicht mehr lange ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #249 am: 12.November 2011, 14:03:01 »

Heute Abend? ;D

Silvereye

• Profi
« Antwort #250 am: 12.November 2011, 14:05:38 »

Und was ist mit jetzt?  :D
Screens sehen auf jeden Fall super aus. Dürfte in meine Geschmacksrichtung gehen und werd ihn mir auf jeden Fall ansehen wenn er da ist.
Sieht nach sehr guter Arbeit aus Torben. ;)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #251 am: 12.November 2011, 14:06:34 »

Wie kann man(n) nur so ungeduldig ;)  :P

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #252 am: 12.November 2011, 14:10:43 »

Kann mich mal jemand aufklären wozu die Skins gut sind?
Bitte jetzt nicht als Kritik oder negatives auffassen. Das interessiert mich wirklich, denn bislang nutzte ich in all den Jahren nur den Standard oder einen von Octa modifizierten. (Nummerierte Regler)

Deshalb frage ich mich, ob die Skins, manche kamen ja schon mit der Aussage der Skin sei das wichtigste für sie beim FM, irgendwas bewirken ausser die Optik zu verändern.
Ich meine, gibt es Zusatztools die dadurch ins Spiel integriert werden, oder irgendwelche Besonderheiten?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #253 am: 12.November 2011, 14:13:15 »

Für mich ist es in erster Linie die Optik, aber klar gibt es je nach Skin auch zusätliche Panels und "Besonderheiten".

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #254 am: 12.November 2011, 14:17:38 »

Für mich ist es in erster Linie die Optik, aber klar gibt es je nach Skin auch zusätliche Panels und "Besonderheiten".

wie zum Beispiel?
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #255 am: 12.November 2011, 14:18:28 »

Nummerierte Regler ;D

Silvereye

• Profi
« Antwort #256 am: 12.November 2011, 14:24:28 »

Ja es gibt stellenweise schon auch weitere Veränderungen, wie z.b. Grössere Schrift, letztes Jahr war ja auch grösseres Taktikfeld, Nummerierte Schieberegler, Panels wie z.b. Motivationsanzeige bei der HZ usw.
Da wühl dich mal bei der fm-base oder anderen Seiten durch die Downloads. Vieles davon gab es natürlich auch als "extra" Download, muss aber immer in nen Skin integriert werden. Also holt man sich natürlich auch was das schön aussieht. :)
Letztes Jahr gefiel mir der Standardskin z.b. mehr als dieses Jahr.
Ich kann dem "Dark" Skin vom FM nicht viel abgewinnen und empfinde ihn nicht wirklich als Dark. Für mich trübt das den Spielspass schon etwas, denn schliesslich ist es ja das, was ich die meiste Zeit im FM zu sehen kriege.
Würdest du die ganze Zeit in ner Rosafarbenen Wohnung verbringen wollen, oder das die Wände in ansprechender Farbe sind? ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #257 am: 12.November 2011, 14:33:35 »

Ja es gibt stellenweise schon auch weitere Veränderungen, wie z.b. Grössere Schrift, letztes Jahr war ja auch grösseres Taktikfeld, Nummerierte Schieberegler, Panels wie z.b. Motivationsanzeige bei der HZ usw.
Da wühl dich mal bei der fm-base oder anderen Seiten durch die Downloads. Vieles davon gab es natürlich auch als "extra" Download, muss aber immer in nen Skin integriert werden. Also holt man sich natürlich auch was das schön aussieht. :)
Letztes Jahr gefiel mir der Standardskin z.b. mehr als dieses Jahr.
Ich kann dem "Dark" Skin vom FM nicht viel abgewinnen und empfinde ihn nicht wirklich als Dark. Für mich trübt das den Spielspass schon etwas, denn schliesslich ist es ja das, was ich die meiste Zeit im FM zu sehen kriege.
Würdest du die ganze Zeit in ner Rosafarbenen Wohnung verbringen wollen, oder das die Wände in ansprechender Farbe sind? ;)

Schönes Beispiel  ;D
Ja ich guck mal was es da so gibt, obwohl ich dort schon drauf war die Woche. Das einzige was ich in der Vergangenheit noch cool fand, ist das Panel mit dem man vor dem Spiel die Gegnerischen Werte (einen Teil davon) sehen konnte beim 'Gegnerische Anweisungen' Schirm.
Botschafter des Quan!

Silvereye

• Profi
« Antwort #258 am: 12.November 2011, 14:45:23 »

Ja oder du schaust auch mal im 2011er Unterforum bei uns rein, was alles gefunden bzw. angeboten wurde.
Wie immer sind die Geschmäcker unterschiedlich (ja es gibt Menschen die Rosafarbene Wände mögen  :o ) und nicht für jeden zu gebrauchen. Aber die Auswahl machts halt am Ende wieder, so das jeder dann das zusammenstellen kann was er will.

Für den 12er gibts natürlich noch nicht so viel, und wie gesagt muss dafür nen extrahierter Skin schonmal mindestens Grundlage sein.
Und dann kann ich doch gleich was farblich ansprechenderes benutzen.

Ich steh ja sehr auf Schwarz (Rot-Schwarz als Lieblingsfarben...GAAANZ zufällig), und da hat der FM mitm Darkskin dieses Jahr für mich voll daneben gegriffen. Schwarz, am liebsten mit schönen Akzenten in Metallic und das ganze stimmig. Soll ja ein Wohlfühl-FM werden ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #259 am: 12.November 2011, 14:48:34 »

Wo bleibt nun der Skin, Torben? ;D

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 26   Nach oben