Was auch noch eine wichtige Rolle spielt, ist das versteckte Attribut "Verletzungsanfälligkeit". Leider kann man das ja nicht einsehen. Eine Möglichkeit wäre ja z.B., dass in einem Scoutbericht die Verletzungsanfälligkeit Erwähnung findet. Hätte man ja durchaus mit reinbringen können. Eine andere Möglichkeit, um eine grobe Einschätzung zu bekommen, ist sich die Verletzungshistorie des Spielers anzuschauen. Dort sieht man ja, wie oft ein Spieler verletzt war. Aber ich nehme jetzt mal als Beispiel Robben. Der hat bei Verletzungsanfälligkeit einen Wert von 17 oder 18. Ich habe gerade mal in meinem Inter Mailand-Save bei ihm (spielt immernoch Bayern) nachgeschaut. Der war in den letzten 18 Monaten sage und schreibe 12 (!) mal verletzt. Mal kleinere Verletzung (bis 10 Tage), aber 3-4 mal auch Verletzungen mit Ausfalldauer von mehr als 4 Wochen. Solche Spieler kannste knicken. Spieler, mit Werten von 1-5 bei Verletzungsanfälligkeit verletzen sich echt absolut selten. Teilweise spielen die mehrere Saisons durch ohne Verletzungen. Hat dann wiederum auch mit Glück zu tun (z.B. wegen Fouls). Daher darauf vielleicht auch mal achten. Neben den anderen Tipps mit Training, Rotation etc.