(...) Spielt denn Deine U23 in irgendeiner Liga (Aufstieg in die Landesliga Süd oder ähnliches) ? (...)
Hm, nö. Ich kann nur zwischen "1. Mannschaft" und "U19" wählen. Die U23 scheint nicht existent zu sein.
Hab auch mal die ganzen Ligen durchgeschaut... die Jungs müssten echte Meister der Tarnung sein.
Mir ist aufgefallen, dass ich die Verbandsliga nicht mehr berechnen lasse. Aber daran sollte es nicht liegen, oder?
(...) Bei meinem Spielstand mit TeBe (inzwischen Durchmarsch in die 1.Bundesliga) ist die 2.Mannschaft noch immer nicht aufgestiegen. Ich würde mich schon freuen, wenn meine 2. zumindest in der Berlin Liga spielen würde...
Yay! Die Landshuter verbreiten ihren Niederbayerischen Kauderwelsch inzwischen (2032) auch in der Buli! <3
Da würde dem ZDF vermutlich nix anderes übrig bleiben, als die Interviews mit Untertiteln zu versehen.
"Jo schpinn I? Homma etz scho wiada fallon? Jo mei. Moign is a no a dog."
Ansonsten ist die Buli inzwischen um einige Kuriositäten reicher. FC Bayern wurde dieses Jahr am Ende nur Achter. In den Jahren zuvor sind se' in der EL-Quali einmal gegen den unüberwindlichen "Heart of Midlothian" nach Elfmeterschießen und einmal gegen den glorreichen Verein "APS Atromitos Athen" mit 3:5 ausgeschieden. WTF?!
Ausserdem ist es ein paar Exoten (SV Sonsbeck, Rot-Weiß Kemberg) gelungen in die Buli zu gelangen.
Aber egal. Danke nochmal für die Hilfe.
Ich werd mich einfach nach nen neuen Verein umsehen. Evtl rette ich ja mal den FC St. Pauli aus der Oberliga und bekomme dafür dann auch son' tolles braunes Hemdchen. Wirkt bei mir dann eh viel authentischer als beim Uli.
Hier wird den Leuten ca. 20 mal besser geholfen als es, trotz offiziellen Supportern und Mods, im EA-Forum der Fall ist.
Wobei das hemmungslose Geflame dort auch ganz witzig anzuschauen ist! Nunja, man kann nicht alles haben. ^^