Ja, der Spieler wird schon schnell genervt, daher ist es nicht so Ratsam, alle 2 Tage Ihn zu loben... 
Wie oft sollte ich denn über ihn sprechen? Alle 2 Tage hätte ich jetzt sowieso nicht gemacht.

Ratenzahlungen sehen so aus: Du hast als Beispiel 1 mio. an Budget für Transfers. Du willst Spieler xxx für 4 mio.€ Kaufen, hast aber nur die 1 mio. Bei 48 Monatsraten (4 Jahre) vervierfachst du diese 1 mio. €. Und kannst dir den Spieler für 4 mio.€ holen. Nachteil ist halt, das die Monatlichen kosten (Ratenzahungen) halt steigen. Wenn du z.B. 20 mio. hast, könntest du theoretisch 80 mio€ ausgeben. (Und keine Sorge wegen Insolvenz: Meist kommt eine Übernahme des Vereins zustande, der dann auch entweder laufende kosten deck, oder diese Schulden komplett begleicht.)
Sehr gut, danke. Genau so hab ich das bei meinem 4 Mio Transfer in der Winterpause auch gemacht. Witzig, dass du genau die Zahl als Bsp anführst.
Hm, eigentlich müsste es da sein, diese Option. Oder du hast nicht genug Assistenten, wo du einen für diese Aufgabe abstellen könntest. In diesem Falle bleibt die Aufgabe bei dir. Und solltest immer gefragt werden. (Meist steht ja so im Winter/Zum Jaheswechsel, das Verträge der Spieler/Mitarbeiter auslaufen. Und das kommt nicht wen du Assistenten für die Vertrags-Verlängerung eingestellt hast (so viel ich weis)) Spieler in der Reserve haben meist Jugend- oder Teilzeit-Verträge, oder? Schau mal wer als "Großes Talent" einen Vertrag hat (kannst du dir anzeigen lassen) und versuche diese loszuwerden.
Also ich hab jetzt noch einmal genau nachgeschaut, und da ist definitv nichts. Bei meinen alten Vereinen hatte ich es genau wie du sagst. Aber hier wurden mir vor kurzen ohne Frage 15 jährige Spieler in den Kader geworfen. Mitarbeiter hab ich soweit gut viele, bzw das Max. 1 Jugendtrainer, 4 Assis, 1 Assi 1 Mannschaft, 1 Co, 1 TW Trainer.
Edit. Noch einmal nachgeschaut, und ich kann dem Co die Aufgabe für die auswahl der Jugendspieler geben. Hab noch ne alte Sprachdatei, und die Option ist noch auf Englisch. "Handle youth intake selection". Aber warum ich die nicht selber machen konnte, obwohl er eben nicht dafür abgestellt ist, ist mir trotzdem ein Rätsel.
Die Spieler haben alle 2 jährige Jugendverträge, womit ich sie nicht mal verleihen kann. Sind aber alles so 1-3 Sterne Spieler, mit grotten schlechten Werten. Großes Talent ist da auch kein einziges dabei. Alles "Junger Spieler", mit 3 Jahren Vertrag sogar und 11,500€ Gehalt im Jahr. Dies sind aber halt auch 184.000€ im Jahr, die ich lieber woanders investieren würde. Sehr ärgerlich das ganze.
Das andere was ich an deiner Stele noch versuchen würde: auf LEIHSPIELER setzen!! Guck mal dafür auf die Transferliste und lasse dir Spieler die zur ausleihe zur Verfügung stehen, anzeigen. Und dann schau dir die an mit den meisten Marktwert. Oder wildere etwas bei deinen alte Vereinen in deren RESERVE, da findest du bestimmt was brauchbares 
Das habe ich auch gemacht, aber danke. Bin in der Saison mit 3 guten Leihspielern ausgekommen, wovon ich einen per Kaufoption jetzt an mich gebunden habe. Ansonsten hatte ich bis auf den Wintertransfer 3 Einkäufe im Bereich 200-400k. Die Toptransfers waren aber alles Ablösefreie. Hab da anscheinend voll ins schwarze getroffen. Saison ist nun beendet. Bin 7 geworden, mit 3 Punkten Abstand zu den Aufstiegs Playoffs. Dies ist natürlich das absolute Ziel für die nächste Saison. Mein Spielsystem funktioniert größtenteils wunderbar, gerade zum Ende der Saison hatte ich keine Niederlage mehr, auch gegen die direkten Aufsteiger. Meine beiden Ablösefreien Stürmer haben haben super Quoten, genau wie mein OM Spielmacher, der ebenfalls ablösefrei kam. Wagner (ST) hat 41 Spiele, 23 Tore und 9 Vorlagen. Kawanga (ST) 31 Spiele (War lange verletzt), 19 Tore und 3 Vorlagen. Trourè (OM) 37 Spiele, 5 Tore, 18 Vorlagen. Zusätzlich hab ich ablösefrei noch nen genialen Abräumer vor der Abwehr, der auch das Spiel von hinten aufbauen kann. 19 jähriger Estländer mit 15 Pass/Tackling/Kopfball und guten Mentalen und Physischen Werten.

Wenn ich den Aufstieg geschafft habe, werde ich mal ne kleine Story mit den schönste Toren als Video, Screenshots und Text hier veröffentlichen.
PS: Die Zuschauerzahlen kann ich ausser durch gute Ergebnisse, nicht weiter beeinträchtigen oder?
Edit2: Habe eben hier vom fmrte gelesen, mit dem man Live editieren kann. Wäre es denn möglich damit in Italien neue Ligen hinzuzufügen, und mir eine 2te Mannschaft zu erstellen?