Guten Morgen,
ich habe einmal wieder, bei meinem aktuellen Spielstand, festgestellt, dass keine Liga simuliert wird, in der meine Reservemannschaft antritt. Ich habe den FC Bayern gewählt, da ich taktisch noch nicht besonders mit dem FM vertraut bin und somit zumindest ob der Spielerqualität wenige motivierende Erfolge feiern kann. Nun frage ich mich, ob dadurch ein Nachteil entsteht, da keine Spiele der zweiten Mannschaft statt finden oder ob den Spieler gewisse Erfahrungswerte zugesprochen werden, wenngleich sie keine erkenntlichen Spiele bestritten. Einen neuen Spielstand mag ich nicht beginnen. Es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, dass man zwangsweise eine deutlich tiefere Liga aktivieren muss, nur damit die eigene Reservemannschaft vertreten ist.
Bitte um ein paar Informationen.
Viele Grüße
Hallo.
Hm die Spieler Spielen halt "Geisterspiele", das heißt: Es werden Spiele in der Chronik der Spieler aufgelistet.
Nur ist das nicht Optimal um Spieler zu fördern. In England gibt es ja die Reserve Ligen, da besteht diese Problem nicht, das man unbedingt bis zu einer bestimmten Liga Aktiv haben muss damit die Reserve Spiele bestreitet.
Das ist halt so eines der nachteile des FM; SI sitzt auf der Insel in folgedessen ist es nicht die 1.Priorität das Außerhalb der Insel die Reserve-Vereine auch in echten Ligen Spielen. Dafür gibt es ja keine Einheitliche Vorgaben.
In Deutschland sind die Reserve-Mannschaften halt in NORMALEN Ligen vertreten.
In England un Frankreich gibt es für Reserve eine EXTRA Liga.
Und um das zu umgehen gibt es halt Oberligen-Files, damit die Reserve auch echte Spiele absolviert.
Daher ist es manchmal besser die Talente zu verleihen die was taugen.
@ Felice8Tja, reine GLÜCKSACHE, ob die Reserve wieder Aufsteigt, dabei ist es egal wie gut deine Spieler in der Reserve sind.
Da gilt fast nur die Reputation der RESERVE und diese ist meistens nicht hoch genug um von selbst Aufzusteigen.
gruss sulle007