Hallo
3. Mir ist aufgefallen, dass die gegner am ende eines Spieles immer mehr Kilometer gelaufen sind als meine Mannschaft (Solange ich gewinne, ist es mir egal, aber ich wüsste gerne woran das Liegt).
kennt jemand eine Lösung zu meinen Problemen?
mfg
micha44 
Hallo micha
Ja, da hat Chris recht: Es liegt an der Taktik, wie viel KM man am Ende eines Spiels gelaufen ist.
Wenn du z.B. den Gegner kontrollieren kannst, dann reicht auch wenig Laufen (und Tore machen) um Erfolg zu haben.
Gegen tief stehendem Gegner kann Konter z.B. effektiver sein, oder manchmal sogar die einzige Möglichkeit, was aus dem Spiel zu holen. Dabei geht das natürlich auf die Kondition deiner Spieler.
Es wäre blöd an einer Taktik festzuhalten, wenn die Mannschaft z.B: Auswärts 130 KM gelaufen ist, aber 0:4 verloren hat (und der Gegner wahrscheinlich weniger gelaufen ist und und deshalb Fitter war).
Bei Lauf-intensiven Spielen haste eher verletze Spieler zu beklagen, und das will sicher kein Trainer in Kauf nehmen...
Also wenn du Spiele gewinnst und dabei den Gegner mehr laufen lassen kannst, dann bist du schon ziemlich gut

gruss sulle007