MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1183425 mal)

Chris_2010

• Profi
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4900 am: 30.März 2012, 01:08:42 »

Hi könnte jemand eine ältere Version vom FMRTE uppen? Ich besitze leider kein PayPal und würde das Programm mal gerne testen. Leider sind auf FM Scout alle früheren Dateien auf Megaupload geladen worden...

Ich würd einfach mal direkt auf http://www.fmrte.com/ gehen.
Da sind auch ältere versionen.Wobei ich mir nicht sicher bin das diese
für den FM 2012 gedacht sind, eher für die vorgänger.

Problem: Auch alle älteren offline. Ich mache mir jetzt mal ein Konto bei PayPal. Muss ich dem einfach nur einen Euro überweisen und dann kriege ich die Codes?
Welche FM-Version hast du im Speziellen?

Mein Problem:

habe mich mit Luton Town für die Euro-League qualifiziert. Gefordert sind für die Mannschaftregistrierung 4 Spieler, die im Alter von 15-21 3 Jahre bei Luton Town ausebildet wurden. Leider habe ich nur 2 und kann keine Mannschaft registrieren und komme so im Spiel nicht weiter. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Will densave ungerne wegwerfen....
Plätze freilassen. Das sollte helfen. Ansonsten in den Urlaub gehen.

Ich habe den 12er. Gehts noch spezieller?

Urlaubs Modus gehen, ansonsten 1,2 Spieler weglassen könnte auch klappen.

Ähm, haste die Version schon probiert http://www.fmrte.com/downloads/?did=21 ??
« Letzte Änderung: 30.März 2012, 01:14:56 von Chris_2010 »

Ninjada

• Bambini
  • *
« Antwort #4901 am: 30.März 2012, 02:02:09 »

Okay, habs hinbekommen. Der fehler lag in der normal config.xml.

hatte kein normales logo eingetragen sonder nur ein huge

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #4902 am: 30.März 2012, 10:45:10 »

Einige meiner Spieler wollen eine neue Herausforderung.
Ich kann sie aber immer dazu überreden zu bleiben...bis sie paar Monate später wieder damit ankommen.
1-2 Spieler habe ich per Einzelgesprächen noch bis zum Karriereende halten können, allerdings war deren Leistung danach nicht mehr so gut wie ich das kannte.

Frage:
Auch wenn ein Einzelgespräch positiv verläuft, gibt es sowas wie eine "versteckte" Unzufriedenheit welche deren Leistung beeinflusst? Oder bilde ich mir das nur ein?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #4903 am: 30.März 2012, 11:02:58 »

Frage:
Auch wenn ein Einzelgespräch positiv verläuft, gibt es sowas wie eine "versteckte" Unzufriedenheit welche deren Leistung beeinflusst? Oder bilde ich mir das nur ein?
Moin.
Ja, scheint so; hab es auch schon so erlebt.
Scheint eine Charakter-Frage zu sein, ob einer dauernd wechseln will.
Gut wäre es, wenn du die Spieler überredet hast zu bleiben; diesen neue Verträge anzubieten.
In der Regel antworten Sie dann auch in den Meiden (irgendwann, also eine Zeit kann ich dir da nicht nennen), das Sie zufrieden seien im Verein und erst kürzlich Ihren Vertrag verlängert haben.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bambel

• Profi
« Antwort #4904 am: 30.März 2012, 11:08:54 »

Ich packe Spieler immer mit hoher Ablöse auf die Transferliste ohne anzubieten. Nach 2 Transferperioden bitten die Spieler meisten darum heruntergenommen zu werden weil sie beim Verein bleiben wollen...
und meistens sind sie froh, dass sie auf der Transferliste auch stehen.
Ganz selten bis jetzt, dass ein Spieler unzufrieden war dadurch. Manchmal bekommt man so auch mega Ablösesummen für nen Spieler ;)

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #4905 am: 30.März 2012, 11:15:14 »

Moin sulle007,
werde ich mal testen, danke :)
Oft sind es zwar ältere Spieler die schon den letzten Vertrag unterschrieben haben, aber evtl. reicht es auch nur das Gehalt zu erhöhen und die Laufzeit gleich zu halten.

Ich würde manche unzufriedene Spieler auch sofort verkaufen...wenn es denn ginge! Habe seit einigen Jahren keinen Spieler mehr verkauft bekommen, nicht mal weit unter Marktwert  >:(
Aber das ist ein anderes Thema...

Grüsse, MiniMe

PS @ Bambel:
auch schon versucht, noch NIE ein Angebot bekommen.

Kojiro

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4906 am: 30.März 2012, 13:49:39 »

Moin sulle007,
werde ich mal testen, danke :)
Oft sind es zwar ältere Spieler die schon den letzten Vertrag unterschrieben haben, aber evtl. reicht es auch nur das Gehalt zu erhöhen und die Laufzeit gleich zu halten.

Ich würde manche unzufriedene Spieler auch sofort verkaufen...wenn es denn ginge! Habe seit einigen Jahren keinen Spieler mehr verkauft bekommen, nicht mal weit unter Marktwert  >:(
Aber das ist ein anderes Thema...

Grüsse, MiniMe

PS @ Bambel:
auch schon versucht, noch NIE ein Angebot bekommen.

Wenn du unzufriedene Spieler los werden möchtest versuch den Kader Status mal auf "wird vom Verein nicht mehr gebraucht"
dann nehmen sie meist jedes halbwegs gutes angebot an. So werd ich sie gut los  :P
Und bei Spieler die bei mir immer neue Verträge forden sag ich immer, "zeig mir auf dem Platz das du einen neuen vertrag verdienst" hab ich erstmal 3-4 Monate ruhe.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #4907 am: 30.März 2012, 17:37:49 »

servus,

kann ich nachträglich die Anzahl der Spieler erhöhen, die in der Datenbank sind? Zu Beginn eines Spiels kann ich ja immer angeben, wie Groß der Spielerpool sein soll. Geht das auch nachträglich?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #4908 am: 30.März 2012, 17:42:25 »

servus,

kann ich nachträglich die Anzahl der Spieler erhöhen, die in der Datenbank sind? Zu Beginn eines Spiels kann ich ja immer angeben, wie Groß der Spielerpool sein soll. Geht das auch nachträglich?

Nein.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

samir2010

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4909 am: 31.März 2012, 03:05:49 »

Hallo! Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spielfeld im Taktikbereich zu vergrößern oder zumindest zu verändern?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #4910 am: 31.März 2012, 08:34:20 »

Hallo! Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spielfeld im Taktikbereich zu vergrößern oder zumindest zu verändern?

Am Anfang der Saison wirst du in der Regel von deinem Platzwart nach der Spielfeldgröße befragt. Diese gilt dann für die gesamte Saison und lässt sich während dieser dann auch nicht mehr ändern.

RevoluzzerDE

• Bambini
  • *
« Antwort #4911 am: 31.März 2012, 09:12:29 »

Aloa ich hätte auch mal 2 Fragen,

1) gibt es ne Erweiterung die es möglich macht die Spielerköpfe bei den Taktik Einstellungen darzustellen (rechts auf dem Spielfeld)? So das anstatt des Trikots das jeweilige Bild dort zu finden ist?

2) gibt es irgend eine Möglichkeit Shinji Kagawa im Spiel bei Dortmund zu halten oder muss ich wirklich damit leben das er weg will und jegliche Vertragsverhandlungen ablehnt?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #4912 am: 31.März 2012, 09:18:02 »

2) gibt es irgend eine Möglichkeit Shinji Kagawa im Spiel bei Dortmund zu halten oder muss ich wirklich damit leben das er weg will und jegliche Vertragsverhandlungen ablehnt?

Mit dem aktuellen Patch, sollte dies eigentlich behoben sein. Allerdings nur, wenn du einen neuen Spielstand danach gestartet hast.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #4913 am: 31.März 2012, 10:58:32 »

Am Anfang der Saison wirst du in der Regel von deinem Platzwart nach der Spielfeldgröße befragt. Diese gilt dann für die gesamte Saison und lässt sich während dieser dann auch nicht mehr ändern.

Denke er meint eher die Spielfeldgröße im Taktik Menü, ob man das noch größer kriegt.Weiss ich aber nicht :)

1) gibt es ne Erweiterung die es möglich macht die Spielerköpfe bei den Taktik Einstellungen darzustellen (rechts auf dem Spielfeld)? So das anstatt des Trikots das jeweilige Bild dort zu finden ist?

So wie bei EA ne?Hm, denke nicht.Nie probiert.Kannst höchstens in den Einstelungen gucken, unter Anzeige usw. ob man da sowas in der Art einstellen kann.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4914 am: 31.März 2012, 11:26:22 »

Das geht nicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

samir2010

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4915 am: 31.März 2012, 12:41:01 »

Das geht nicht.

Kann man dieses Spielfeld in den Taktikeinstellungen irgendwie verändern?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #4916 am: 31.März 2012, 18:37:03 »

Frage: In den Spielerprofil kann man ja die letzten attributsänderungen sehen, bei mir geht öfters der Haken raus obwohl ich nichts verändert habe.Der Haken war vorher drin.
Liegt das an meinem Skin, oder habt ihr das auch dieses "Problem"?

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #4917 am: 31.März 2012, 18:42:53 »

Ist die Erfahrung "Hobbyfußballer" das Schwerste was es gibt im FM? Also der schwierigste Schwierigkeitsgrad, den man auswählen kann? Was hat man dann für eine Reputation? Lokal?!

Und wenn man mit der Einstellung nun bspw. in der PL anfangen würde, käme man da klar oder ist das ein unmögliches Unterfangen?

Kann mir jemand die Vor- und Nachteile schildern?  :)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #4918 am: 31.März 2012, 18:46:14 »

Ist die Erfahrung "Hobbyfußballer" das Schwerste was es gibt im FM? Also der schwierigste Schwierigkeitsgrad, den man auswählen kann? Was hat man dann für eine Reputation? Lokal?!

Und wenn man mit der Einstellung nun bspw. in der PL anfangen würde, käme man da klar oder ist das ein unmögliches Unterfangen?

Kann mir jemand die Vor- und Nachteile schildern?  :)

Ja ist es.Reputation ist dann wohl Lokal, auf jeden Fall das geringste was geht  ;)
PL?Denke nicht unmöglich.Allerdings weiß ich nicht genau, ob da die Reput. automatisch angehoben wird, da PL ja ne gute Liga ist für nen Hobbyfussballer.

Frage: In den Spielerprofil kann man ja die letzten attributsänderungen sehen, bei mir geht öfters der Haken raus obwohl ich nichts verändert habe.Der Haken war vorher drin.
Liegt das an meinem Skin, oder habt ihr das auch dieses "Problem"?

micha44

• Halbprofi
« Antwort #4919 am: 31.März 2012, 18:51:10 »

Hallo! :)

Ist es möglich, dass meine U23-Mannschaft aus der Regionalliga (Nord) in die 3.Liga aufsteigen?
Ich spiele mit keinem Regionalliga-File!