habe nach dem neuen patch (12.2.1) ein neues save begonnen und habe das problem, dass die deutsche NM wieder nicht original ist.
hatte dieses file, was in der download rubrik zu holen ist, schon runtergeladen und zumindest die originalen liganamen etc. sind noch zu sehen, jedoch die deutsche nm ist wieder einmal grau...
was muss ich machen? meint ihr, da wurde was überschrieben oder so? war ja nur ein hotfix...
das hier hat einer im forum gepostet, hoffe jetzt nicht das es nur noch graue Spieler im National Team gibt?
If that happens I will be furious.
Next international selection, Germany is full of grey players. Thanks a lot SI. I know about the licensing issues or whatever, but I removed those files in the first place. The patch shouldn't automatically put them back onto my save. That isn't right.
Now I have to start a new save even though I was really enjoying my current one. Now that I know the prices /ratings of players thanks to my scouts, teh game feels cheap and ruined.
fake.lnc ersetzen und abwarten und Tee trinken. Bei der nächsten Nominierung ist die deutsche Nationalmannschaft wieder mit dem echten Kader am Start.
Und bitte hört doch mal auf, hier Panik zu verbreiten. Wenn ihr kein Englisch könnt und solche Meldungen findet, dann lasst sie euch übersetzen. Und bitte ratet nicht die Übersetzung, sondern lasst euch dabei helfen.
Die Nationalmannschaft kann ganz normal einberufen werden. Ist wie eh und je, dass die fake.lnc überschrieben werden muss.
Die Sprachdatei funktioniert auch noch.
Das Spiel stürzt ab? Unmittelbar, bevor ihr zum Spieltag gehen wollt? Unmittelbar, bevor ihr die Mannschaftseinstellung einreichen wollt? Kommt mir bekannt vor und ihr seid nicht die einzigen mit dem Fehler. Bitte lest das Readme zur aktuellsten (!) Sprachdateiversion (2.00 und aufwärts) und ersetzt die events.cfg im neuen update-Ordner.
Naja, nun zu meiner Frage:
Wie kann ich diese Nachrichten a lá "xxx hat yyy verpflichtet" ausschalten? Nervt ziemlich wenn während des Transferfensters jeden Tag ~30 solche Meldungen kommen
Abonnements bearbeiten und überflüssige entfernen.