Wie handhabt ihr das mit der Matchvorbereitung. Ich spiele auf English und lasse die Matchvorbereitung immer auf "high", damit nebenbei auch an den Werten gefeilt wird. Wenn ich jetzt beispielsweise vor einem Spiel meine offensiven Standards trainiere , wird das dann gleich im nächsten Spiel umgesetzt oder muss ich sie über einen längeren Zeitraum auf "high" bzw. "very high" trainieren, damit ich Erfolg habe? Kann ich theoretisch die Matchvorbereitung ganz runterschrauben, wenn meine Taktik eingespielt ist?
Lg
Hallo.
Also so wirklich einen unterschied, ob man da Offensiv/Defensiv/Standard verteidigen einstellt; ich selber merke da kaum was. Bei Defensiv-Schwerpunkt z.B. kassiere ich trotzdem mind. 1 Gegentor. Nicht immer, aber das 1 Gegentor kassiere ich auch wenn ich da Keine oder Angriff einstelle.
Keine Ahnung, wie man das nachhalten kann, was es nach einem Spiel effektiv gebracht hat.
Eine Statistik, die den Unterschied zeigen würde, wäre, finde ich, sinnvoll.
Wenn alles Voll ist, stell ich auf Gering ein bei Intensität; die Balken bleiben dann mind. so wie Sie sind.
Kann sein, das es auch was ausmacht, ob man Assistent-Trainer hat, die gut sind in Taktik.
Wann du den Schwerpunkt einstellen solltest? Ich mach das meist wenn ich zur Pressekonferenz muss, also 1 Tag vorher.
Manche schreiben was von 3 tage vorher, manche andere wiederum das es reicht, wenn man vor dem Spiel diesen Schwerpunkt einstellt. Alles rein Spekulativ, wie du siehst.
gruss sulle007