Hab mit einem Bug zu kämpfen. Wenn ich im Laufe eines Spiels meine Taktik ändere, läuft das Spiel anschließend durch, ohne weitere Torszenen anzuzeigen. Kann man da was ändern?
Ist mir am anfang auch passiert ständig passiert (passiert mir immernoch ab und an), dass ich nach einer Taktik Änderung nicht unten rechts auf "Taktik bestätigen" gedrückt habe, sondern oben rechts auf "Spiel" (oder eben Leertaste) gedrückt habe und dachte es würde ein dauerangriff kommen. Bis ich gemerkt habe, dass es einfach nur live angezeigt wird. Woran du merkst, dass du nicht die taktik bestätigt hast:
Unten rechts auf dem Bildschirm im Spiel, erscheint ein Button wo "Abbrechen" drauf steht.
Das ist kein Bug, sondern ein Feature, da du unten rechts wenn du die Taktik umstellst einen kleines Minispielfeld siehst, wo das Spiel weiterläuft. Dann kannst du dementsprächend, falls eine Szene dir zusagt, schnell wieder auf das Livespiel schalten, ohne das Taktikmenü (indem das Spiel in echtzeit weiterläuft) verlassen zu haben.
Achte mal drauf
edit: Warte kurz, ich glaub ich habe die Frage nicht ganz verstanden. Läuft das Spiel auf dem Spielfeld durch und es werden dir nicht nur die Schlüsseszenen angezeigt, oder siehst du nichts mehr vom Spiel und nur kommentare?