Das Feature ist eines der besten in Manager Spielen für mich, eine Revolution
Naja, ob Revolution? Ich weiß ja nicht.^^
Bei mir ist es nämlich folgendermaßen:
Ich bin inzwischen im Jahre 2021. Und die Ladezeiten sind so unerträglich lang geworden. Ich weiß nicht, worans liegt. Oder vielleicht ist es ja auch einfach normal bei so einem langen Save. Ich brauche für eine Woche in der Sommerpause sage und schreibe ungefähr 7-10 Minuten. Ich habe über 2 Stunden gebraucht, um von Ende Mai bis Anfang Juli zu kommen. Und ich hab fast immer nur weiter geklickt. Ich habe zu Spielbeginn fast ganz Europa + Argentinien und Brasilien als spielbar ausgewählt, aber jeweils nur die erste Liga. So, zu Beginn waren die Ladezeiten echt gut. Aber je weiter ich vorankam, umso länger wurden diese. Im Jahre 2018/2019 dachte ich mir, schalte mal ein paar Ligen ab, vielleicht hilft das. Also habe ich nur noch um die 12 oder 13 Ligen gelassen. Und was war meine Beobachtung? Es hat sich rein gar nichts verändert. Die Ladezeiten sind genauso lang wie zuvor. Da frage ich mich, was ist denn jetzt der Sinn vom Ligen abschalten? Ich habe keine Auswirkungen gespürt. Habt ihr auch so lange Ladezeiten, wenn ihr schon irgendwann im Jahre 2020 seid? Für mich ist dieses Save fast unspielbar geworden. Ich habe keine Lust immer so lange zu warten.
Achja, an meinem Laptop wirds denke mal nicht liegen. Hab nen Intel Core i5 mit 2x2,5 GHz und 8 GB Ram.