AUF EIN NEUES: Kurze Frage, lang formuliert : Wie verhält es sich eigentlich mit der Spielberechtigung für das U23 Team. Wenn ich es nicht schaffe Spieler, die in der ersten Mannschaft keine Rolle spielen vor dem Ende der Transferperiode abzugeben, würde ich sie gerne die U23 Mannschaft verstärken lassen. Oft sind die Spieler aber schon um die 28 oder älter. Wieviele solcher Oldies können in der U23 spielen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie zwar " für die U23 verfügbar" sind, dort aber nie zum Einsatz kommen. Sie lassen sich auch nicht in die U23 verschieben.
Ich möchte auch hin und wieder ältere Spieler verplflichten, die Ihre Karriere bei mir beenden sollen oder später meinen Staab verstärken sollen, wie es z.B. die Bayern mit Danny Schwarz gemacht haben. Diese haben aber natürlich in der ersten Mannschaft keinen Platz und sollen in der U23 für Stabilität sorgen. Geht das? (Schwarz spielt bei den Bayern in der Reserve und nicht in der U23. Was für einen Unterschied gibt es da?)
Lg elber_makaay