N'Abend, ich hoff mal, es ist gerade wer hier
Bin noch recht neu beim Sega FM, hoffe, ihr könnt mir bei meinen beiden Problem helfen.
1. Ich hab gerade (mal wieder) ein neues Spiel gestartet, coache die U19 Österreichs - jetzt wollte ich mir ein Spiel anschauen, in dem 5 meiner Spieler zum Einsatz kommen könnten, allerdings stürzt das Spiel jedes Mal dank eines "schwerwiegenden Fehlers" ab, wenn ich am Spieltag auf "Weiter" klicke. Dabei werden offensichtlich auch Fehlerberichte gespeichert, falls man die braucht.
Die Frage: Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Hab in der Board-Suche nur recht verstückelte Angaben zu dem Problem gefunden, wo es scheinbar mit der deutschen Sprachdatei zu tun haben könnte.
2. Ich bin ein großer Fan so genannter "kleiner" Länder, die normalerweise keine großartige Beachtung in DE finden (bspw. Turkmenistan, Panama, Belize usw. usw.) und hab gelesen, dass es auch möglich ist, Ligen in diesen Ländern zu laden und auch die entsprechenden NM coachen zu könne.
Dazu muss ich wohl allerdings noch irgendwas einstellen, denn in der "normalen" Auswahl stehen ja "nur" 51 Länder (oder so^^), aber eben nicht solche "Exoten".
Die Frage: Was genau muss ich denn wo einstellen, um am Anfang auch solche Ligen und Länder wählen zu können?
(Falls ich den Editor brauch - der is vorhanden).
Im Voraus schon mal herzlichen Dank für jegliche Hilfe.