Ich spiele zwar noch den 11er, aber das ist wahrscheinlich für die Frage egal.
OM L ist meine schwächste Position, die beiden OM L vom letzten Jahr sind weg und
und einen wirklich überzeugenden Stamm OM L konnte ich bisher nicht verpflichten.
Die die mir gefallen wollen alle nicht nach Gladbach.
So habe ich im Laufe der Sommerpause nach und nach immer mal wieder einen OM L
gekauft der besser als die anderen aussah, jetzt habe ich mehrere mit 2,5 Sternen Fähigkeit und mehrere mit 2 Sternen Fähigkeit. Sind alles Rotation,Ergänzung und Talente.
Einen mit Status Stammspieler hab ich nicht.
Jetzt haben die Scouts einen entdeckt der von der Fähigkeit (2*) nicht , aber vom Potential
her mit 3,5 * der beste wäre, Brasilianischer U20 Spieler, den hab ich sehr teuer
gekauft (war mit Ergänzung zufrieden) und 2 der besseren sind schon sauer wegen der
großen Konkurrenz auf Ihrer Position.
Ich habe also jetzt schon zu viele OM L, aber die sind ja alle neu also kann ich keinen verkaufen.
Leider finden meine Scouts die in der falschen Reihenfolge, die ersten würde ich wohl nicht
nochmal kaufen.
Jetzt zu der eigentlichen Frage, bin jetzt 4 Tage vor Ende des Transferfensters und habe nochmal
in die Liste der OM L geguckt die nach Meinung des CO-Trainers Interesse hätten,
plötzlich ist Holtby interessiert, der ist gerade von Magath in die 2te Mannschaft versetzt worden,
Magath spielt ein 4-1-2-1-2 ohne Aussenspieler und will Holtby verleihen.
Holtby hat auch nur 2,5 * Fähigkeit aber 4 * Potential laut meinem Scout,
wäre also besser als alles was ich habe, endlich der gesuchte Stammspieler.
Soll ich den jetzt auch noch kaufen und meine OM L Talente alle verärgern ?
Ist die Unruhe im Kader das wert ?
Gibt es weniger Unruhe wenn ich ihn mit Kaufoption Leihe ?
Ich bin wirklich unsicher.
oder soll ich hoffen das niemand sonst Holtby will und es erst im Winter probieren
nachdem ich 2-3 OM L verkauft habe ?
Dann noch eine grundsätzliche Frage, wenn Spieler meinen die Konkurrenz ist zu groß,
schauen sie dann nur auf die Hauptposition oder zählen die Spieler mit die
zB OM L als Gut oder Passabel gelistet haben.
Denn davon habe ich auch noch eine ganze Menge, diverse OM Z und OM R haben das
schon oder lernen gerade OM L als Nebenposition.
Vielen Dank für Eure Hilfe.