Guten Morgen,
mein erster Beitrag hier (und sicherlich nicht mein letzter
), also entschuldigt schonmal meine Anfängerfragen, da ich erst vor kurzem auf den FM12 umgestiegen bin und davor ein anderes Produkt gespielt habe
Ich bin superbegeistert wieviele Mühe sich hier einge gegeben haben, dafür schonmal nen Daumen hoch, sind viele gute Beiträge hier die Anfängern gut helfen, trotzdem habe ich ein paar Fragen/Probleme.
Also los gehts:
Ich bin jemand der gerne lieber weiter unten anfängt und hab mich für Unterhaching entschieden. Taktik und Erfolg ist nen anderes Thema, darauf will ich auch gerade nicht hinaus sondern ehr Thema Transfer und Geld. Ich hab 0,0 Spielraum mit Unterhaching, mein Transferbuget ist 0, und meine erlaubten Ausgaben pro Monat sind auch von Beginn an ausgereizt. Ich hab schon versucht meine schlechten Spieler zu verkaufen/verleihen, aber die will natürlich keiner. Meine guten Spieler kann ich net verkaufen sonst kann ich nimmer spielen. Mach ich irgendwas falsch?
Leider ist es so das bei fast allen guten Spielern der Vertrag zum Ende der Saison ausläuft, und auch da ist es teilweise nicht möglich den Spielern das anzubieten was sie im Monat haben wollen, da der Vorstand nö sagt (z.b. mein Top Stürmer, den will ich unbedingt behalten, er verlangt 6k/Woche und vorstand läßt mich max 4,9k ausgeben) Mitlerweile hat sich ein 2t Ligist meinen besten Innenverteidiger geschnappt. Hilfe!
Ich geb auch 0,0 Geld aus und der Verein macht trotzdem miese (laufende Saison schon 1Mio - bin grad Winterpause)
Nun zu meiner nächsten Frage: Es gibt keine möglichkeit den Vertrag zu verlängern oder ? Nur neuen Vertrag anbieten? Zumindest habe ich nichts gefunden. Wann "bietet" ihr Euren Spielern neue Verträge an? Habs nun in der Winterpause versucht und hatte auch bei einigen soweit Erfolg das der Spielermanager sagte das Angebot wird überdacht, bekomme aber kein Feedback. Wann und wie bekomm ich das?
Ich habe zum Beispiel Anfang der Saison versucht einen Jugendtrainer zu finden, hab dann auch einen nen Vertrag angeboten und auch da kam das Feedback er überdenkt das und meldet sich, bis zur Winterpause immer noch kein Feedback... Ich glaub ich mach was falsch
So sind doch paar Fragen geworden. Danke schonmal für Antworten.
Grüße