Hallo Leute,
habe eine Frage zum entpacken der fake Datei in den richtigen Ordner, damit deutsche Nationalmannschaft&co auch Original sind.
Wie man das macht, ist ja ganz einfach und plausibel erklärt. Nun hatte ich es gemacht und es ging auch unproblematisch, hatte einen Spielstand nach der Version 12.0.2 angefangen, dementsprechend in: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\football manager 2012\data\updates im Ordner 12.0.2 den vorhandenen inc Ordner gelöscht und den geladenen reingehauen.
Nun habe ich erneut einen Spielstand angefangen und musste zu meinem Erschrecken feststellen, dass die Nationalmannschaft von Germany wieder grau ist.
Ein Blick auf die Versionsnummer verriet mir, dass ich die Version 12.0.4 habe. Daher bin ich den Ordner von Steamapps gegangen, um die inc Datei zu ersetzen- leider befindet sich dort aber nur der Ordner 12.0.2!
Ist das ok bzw bei euch auch so? Will gleich wieder neu anfangen (habe vergessen, die deutsche Mediendatei mitreinzuhauen) und daher bitte so schnell wie möglich helfen