Finde es ein Unding, in der 3. Liga keine Vollzeitverträge machen zu können. Wie siehts denn mit anderen Clubs aus in dieser Liga? Ist RWO ein Aufsteiger?
RWO ist im Gegenteil ein Absteiger aus der 2. Liga. Meiner Meinung nach sollte so ein Verein Vollzeitverträge machen können. Daher die Frage nach dem Bug. Aber vielleicht hat Sulle mit seiner Vermutung der finanziellen Beschränkungen recht. Ich werde mal checken, was bei anderen Vereinen der 3. Liga möglich ist. Danke erstmal für Eure Mithilfe.
RWO ist als Halb-Profi Verein in der DB eingetragen. Ob das der Realität entspricht, weiss ich nicht. Aber deswegen gibts auch keine Vollzeitverträge. Logisch, oder?
Und ne FMRTE Änderung scheint nicht zu helfen. Also hilft nur Aufsteigen und dann den Vorstand fragen ob er Profistatus draus macht. Also den legalen Weg.
Ich hatte Oberhausen auch mal gespielt, allerdings noch im 10er, da waren Sie auch in Liga 2 und erst nach 2 Jahren in der 2.Liga kam der Vorstand mit der freudigen Nachricht, das der verein ab sofort Professionell geführt wird oder so ähnlich. Genauen Wortlaut weis ich nicht mehr.
gruss sulle007
Ich hatte RWO im 11er gespielt und war nach der 1. Saison aus der zweiten in die dritte Liga abgestiegen. In drei Spielzeiten "Ehrenrunde" in der dritten Liga konnte ich immer Vollzeitverträge machen.
@Silvereye
Ich werde den ganzen FMRTE Kram jetzt lassen und mich durchbeißen.
Einen neuen Spielstand kurz vor meinem Ziel Wiederaufstieg möchte ich nicht anfangen. Den Gedanken, daß die Änderung evtl. erst zur neuen Saison funktioniert hatte ich auch schon. Aber hoffentlich spätestens irgendwann in der 2. Liga.
Danke, daß Ihr Euch mit meinem Problem beschäftigt.