Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,
kann mir jemand sagen ob es reicht einen Spieler auf einer neuen Position spielen zu lassen, sodass er jene irgendwann perfekt beherrscht oder ist es von Nöten diese Position extra zu trainieren?
In meinem konkreten Fall ist es ein beidfüßiger rechter Flügelspieler den ich auch gerne auf der linken Seite spielen lassen würde, nur ist seine Stärke auf der korrespondierenden Seite gerade mal als "gut" eingestuft.
-
Ich hatte es bislang zwei mal, dass in dem Scoutbericht ein Spieler mit 4 Sternen eingeschätzt wurde und beide male nach der Verpflichtung dieser Spieler wurden sie wiederum von meinem Co-Trainer als zwei Sterne Gurken eingestuft.
Ist in diesem Fall mein Scout bzw. scouting mangelhaft oder ist mein Co-Trainer ein unnützes Unkraut?
Ich muss dazu anmerken, dass ich vor kurzem auf den FM umgestiegen bin und vorher dieses katastrophale "Konkurrenzprodukt" gespielt hatte, wo ich durchweg nur auf die Sterne und Positionsstärke achten musste und einzelne Attribute für den Erfolg völlig irrelevant waren.
Grüssle Barpapa