MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1094517 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5940 am: 18.Juni 2012, 15:39:15 »

Genau so siehts aus. Weil Bayern CL und nicht EL spielt.
Ok, dann weis ich das jetzt auch.  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5941 am: 18.Juni 2012, 19:55:28 »

Hey, kann mir jemand helfen dieses EM-File von FM-Base in meinen FM einzubinden, kenn mich damit nicht so aus  ::)

http://www.fm-base.co.uk/forum/transfer-updates-custom-leagues-editing/99715-request-euro-2012-tournament-creator-3.html

Habe die Datei entpackt und habe jetzt einen Ordner in dem sich zwei weitere Ordner befinden.

Ein Ordner Namens "EURO 2012 DB" enthält die Datei: "Euro 2012.xml".
Ein Ordner Namens "EURO 2012 Squads" enthält die Aufstellungen welche so benannt sind: "Germany.ddt", ...

Habe jetzt den ganzen Ordner in folgendes Verzeichnis kopiert:

C:\Users\Max\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\editor data\


Wenn ich jetzt im Spiel "Neues Spiel starten" wähle, habe ich lediglich zwei Datenbanken zur Auswahl: "12.2.0 Update" und "Standart" aber keine EM...

Was mache ich falsch?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5942 am: 18.Juni 2012, 20:52:34 »

Hey, kann mir jemand helfen dieses EM-File von FM-Base in meinen FM einzubinden, kenn mich damit nicht so aus  ::)

http://www.fm-base.co.uk/forum/transfer-updates-custom-leagues-editing/99715-request-euro-2012-tournament-creator-3.html