Was mache ich eigentlich falsch, wenn mein Co-Trainer immer wieder behauptet meine Tacklings sind eine einzige Enttäuschung? Bzw, wie kann ich es besser machen?
Pressing und Tackling beides auf Standard.
Danke und Grüße 
Und nochmal eine kurze Frage: Ich habe letztens gelesen, dass die Reserve wohl Spiele spielt, man die aber nicht sieht. Wie ist das denn jetzt nochmal genau? Muss ich selbst Freundschaftsspiele ansetzen / ein File für niedrigere Ligen laden oder entwickeln sich die Spieler trotzdem?
Ich hoffe man kann die Fragen überhaupt kurz beantworten
.
Danke und beste Grüße,
Taktiker.
Einen doofen gibts immer der die Fragen beantwortet

Zum 1: Wie gut ist dein Co auf der rechten Seite bei den Werten "taktisch" oder so ähnlich?Meine nicht Training.Wenn der da eh nur nen schlechten Wert hat <14,15 na ja...
Außerdem, würd ich da eh nicht viel was drauf geben.Irgendwas passt den eh nie.Guck ob deine Tackling Statistik im Spiel so schlecht ist und dann ändere es einfach wenn dir nach ist.
Ich benutze die "Spieleranweisungen" im 3 d Spiel oben, wenn das Tackling bzw Zweikampquote nicht passt, stell ich das darüber ein.Oder du machst es halt über Teamanweisungen.
Zum 2: Kommt auf den Verein an den du hast.Mit Arminia Bielefeld z.B. hab ich auch keine Reserve, die ist zwar inner Datenbank und die Spiele werden automatisch gespielt usw, aber sehen tut mans nicht.Spieler entwickeln sich natürlich trotzdem.Glaub aber nicht so genau wie normal.Kannst auch ein file nehmen, dann hast du die Reserve unten mit drin.Benutze ich allerdings nie, zwecks Absturzgefahr usw.Keine Lust ständig neu anzufangen.
Gruß Chris